❦ You Are My Angel ❦

539 44 48
                                    

Jimin staunte nicht schlecht, als er den hergerichteten Esstisch sah. Daraufhin meldete sich auch schon sein Magen, durch ein lautes Knurren.
»Bedien dich, so viel du möchtest. Ist alles für dich«,sagte Jungkook.
»Was? Das alles?! Damit könnte ich mich und meine Geschwister sicher eine Woche mit ernähren!«, rief der kleine erstaunt.
Grob packte Jungkook ihn und zog ihm zum Stuhl.  »Vergiss deine Geschwister. Du bist jetzt bei mir, da gibt es nur noch mich«, knurrte Jimins Gegenüber.
Ergeben senkte Jimin den Kopf und fing still an zu essen. Jungkook tat es ihm gleich, beobachtete den schwarzhaarigen dabei allerdings.
Jimin war nach dieser Aussage eigentlich der Appetit vergangen, doch er Zwang sich zu essen. Er wollte ihn nicht wieder verärgern. Er musste Jungkooks Vertrauen gewinnen. Dabei durfte er sich nicht auf seine kleinen Erfolge ausruhen.

Nach dem Essen räumte Jungkook den Tisch ab, während Jimin sitzen blieb und nervös auf seine Lippen rumkaute.

Was hat er noch vor?
Er war bis jetzt relativ zuvorkommend für einen Entführer.
Ich hab Essen bekommen, ein Bad, Anziehsachen. Warum das alles?
Will er mich als Sexobjekt besitzen?
Ich meine, er weiß das er kein Lösegeld bekommen wird. Da wäre es das einzig sinnvolle.
Oder er ist ein Psychopath und liebt es Menschen qualvoll zu ermorden.

Jungkook kam wieder rein und Jimin konzentrierte sich wieder auf das Hier und Jetzt.
»Ich bin echt stolz auf dich, Jimin. Du hast diesmal alles gegessen. Das sollte belohnt werden!«
Verwirrt blickte Jimin den dunkelhaarigen an, welcher seine Hand nahm und Jimin mit sich führte.
Auch wenn Jimin belohnt werden sollte, fühlte er sich unwohl. Jungkook hatte ihn entführt, er muss das Wort definitiv ganz anders interpretieren.
Er öffnete eine der vielen Türen und betrat einen dunkel gehaltenen Raum.
Im Gegensatz zu den anderen Räumen war dieser hauptsächlich von roten, aber auch schwarzen Farben geprägt. Er war spärlich eingerichtet, doch es befanden sich viele Bilder und ausgestellte Gegenstände in dem Raum.
Langsam blickte Jimin sich im Raum um und dachte daran sich zu übergeben.
Es waren Bilder von grässlich entstellten Körpern an der Wand. Alle anders.
Die Körper wiesen Ritzungen auf, in verschiedensten Richtungen.
Wieso machte man sowas?
Beim weiteren betrachten fand er sogar, echte Hautfetzen. Auch wieder mit eingeritzten Stellen.
Er musste hier weg, schleunigst. Doch Jungkook stellte sich ihm in den Weg.
»Hier geblieben Kleiner~ Du willst dir doch deine Belohnung nicht entlassen, oder?«
Jungkook packte Jimin an seinem Kragen.
»Nein, d-du hast Recht. B-Belohnung klingt gut«, brachte der schwarzhaarige nervös aus seinem Mund.
Jungkook lächelte auf und brachte Jimin in die Mitte des Raumes.
Der dunkelhaarige ging zu einer Ecke des Raumes kam mit einigen Sachen in der Hand wieder. Er legte diese neben Jimin sortiert auf den Boden ab.
Laut schluckte der Kleine. Auch wenn es dunkel in dem Raum war, konnte er klar die glänzenden Objekte auf den Boden sehen.
Es waren verschiedene Skalpell und Messer.
»Da du dich nicht widersetzt hast, werde ich heute nachsichtig sein. Zieh dein Oberteil aus.«
Jimin gehorchte und ließ sein Oberteil neben sich fallen.
»Gut. Ich werde vorsichtig sein. Auch fange ich mit einer Stelle an, die nicht so empfindlich ist«,erklärte Jungkook Lächelnd.
»Wie? Was?«
Jimin zitterte am ganzen Körper und Tränen liefen seine Wagen hinunter.
»Du brauchst nicht weinen. Ich bin vorsichtig.«
Jungkook wischte Jimins Tränen weg und griff nach einem Messer.
Setzte es an seinem Rücken an. Kaum zog er seinen ersten Strich, schrie Jimin vor Schmerzen auf und fing an zu weinen.

Jungkook liebte es seine Kunstwerke zuhören. Dieses Schreien und weinen, war wie eine liebliche Melodie in seinen Ohren.
Für Jimin hatte er sich was ganz besonderes überlegt.
Nach einigen Minuten war er fertig und betrachtete sein erstes Kunstwerk. Er fotografierte auch dieses.
Die Engelsflügel auf Jimin's Rücken, ließen ihn noch reiner und unschuldiger wirken. Jungkook war hin und weg von seinem Kunstwerk.
»Du bist mein Engel~«
Nach diesen Worten fing Jimin wieder an zuweinen, doch diesmal konnte Jungkook es nicht nachvollziehen.
Es war doch ein Kompliment und diese machte er seinen Kunstwerken nie. Er sollte glücklich darüber sein.

»Hey, hör auf zu weinen.«
Überfordert wischte Jungkook seine Tränen weg.
»Ich... Noch nie hat mich jemand als Engel betitelt. Ich bin so glücklich«,schniefte der kleine.  »Nur als Dämon...«, flüsterte er kurz darauf.
Als seine Tränen langsam nachließen, entfernte Jungkook seine Hand und sah ihm in die Augen.
Wie kann man sowas engelsgleiches nur als Dämon betiteln?
»Du bist nichts anderes als ein Engel und Engel vergießen keine Tränen. Also weine nicht mehr.«
Jimin nickte und zog den dunkelhaarigen in eine Umarmung. 
»Danke, Jungkook.«
Noch nie hatte Jungkook ein derartiges Gefühl erlebt. Ein Gefühl Nähe zu genießen.
Alle seine Kunstwerke, hatten Angst vor ihm. Wollte ihn nicht berühren.
Langsam erwiderte er Jimins Umarmung.
So verharrten Entführer und Entführter in dieser Position, beide nicht wissend, was diese eine Berührung geändert hat.
_______________________________________

Da bin ich wieder.
Magic Shop ist endlich zu Ende. Jetzt kann ich hier und bei Serendipity wieder mal updaten, wenn ich Lust habe und Zeit 😊

Irgendwie ist das Ende des Kapitels nicht so gute geworden. Ich wusste nicht, wie ich das schreiben sollte 😂
Kann man beide Personen nachvollziehen?

Bis dann💜

Deadly Obsession | ᴶᴵᴷᴼᴼᴷ ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt