❦ Why Did You Do That? ❦

395 38 31
                                    

Warum war er hier?
Jimin wollte weg von hier. Er wusste das Jungkook nichts Gutes im Sinn hat.
Der Dunkelhaarige fing an, alles zu begutachten und nachzuzählen. Währenddessen ging er zu seinem Equipment und wählte ein Skalpell aus.
»Sei froh, dass du nichts falsch gemacht hast. Zieh dein Oberteil aus.«
Taehyung tat, wie ihm befohlen. Jungkook setzte sein Skalpell an und der Grauhaarige schrie vor Schmerz auf. Jimin kniff seine Augen zusammen und hielt sich seine Ohren zu.
Er fühlte mit ihm. Es war ein unerträglicher Schmerz. Er wollte es nicht noch mal durchleben.

Jungkook machte immer weiter und Taehyung schrie immer lauter. Es schien kein Ende zu nehmen. Zitternd erhob sich der Kleine und drängte sich zwischen Jungkook und Taehyung. »Es reicht Jungkook. Hör auf.«
Jungkook schien, wie im Wahn. Während Jimin dies aussprach, merkte er einen Schmerz an seinem Rücken. »Ahhh!«

»J-jimin?« Jungkook klang verzweifelt und wich zurück. »Nein...«
Er zog Jimin zu sich. »Das tut mir so Leid. Ich wollte dich nicht verletzen.«
Sanft streichelte Jungkook ihn und umarmte ihn fest. »H-Hör auf damit Jungkook.«
»Ich würde alles für dich tun. Doch diesen Gefallen kann ich dir nicht geben. Er hat die Polizei gerufen. Ich werde dich verlieren wegen ihm. Ich werde dich an ihn verlieren. Du hast ihn beschützt. Er nimmt dich mir weg.«

»W-was redest du da?«, fragte Jimin.
Jungkook löste die Umarmung. »Ich mache das für uns, Jimin.«
Unbehagen schlich in Jimins Gemütslage.
»Jungkook?«
Das einzige was Jimin danach hörte, war ein elendiger Schrei seitens Taehyung.
»Jungkook, nein nicht! Hör auf!«, heulte Jimin und versuchte den Dunkelhaarigen zurück zuziehen, doch dieser stach immer wieder auf Taehyung ein.
»Jimin«, hauchte Taehyung. »Es tut mir Leid.«
»W-was?«
»Das ich dich nicht retten konnte.« Taehyungs Augen fielen zu und Jungkook zog sich zurück. »T-Tae?« Der Schwarzhaarige kroch zu dem Älteren.
Keine Reaktion.
»Taehyung, bitte nicht!«
Weinend brach Jimin auf den leblosen Körper von Taehyung zusammen. Seinen kleinen Hände krallten sich in dessen Anziehsachen.

Stumm legte Jungkook, das Skalpell beiseite. Er sah zu Jimin, welcher sich verkrampft an Taehyung klammerte und bitterlich weinte.
Wieso weinte er?
Jungkook hat doch nichts schlechtes getan?
Es war das Beste für ihn und Jimin.
»Jimin?« Er erhielt keine Antwort von dem Kleinen.
Langsam zog er seinen Gegenüber zu sich, welcher sich nur widerwillig von Taehyung löste.
»Hey, Jimin«, hauchte Jungkook in sein Ohr. »Alles ist Gut. Du bist wieder sicher. Nichts wird sich uns in den Weg stellen.« Jungkook streichelte Jimin beruhigend und wiegt ihn in seinen Armen.

»D-du Monster!«
Kurz darauf spürte Jungkook einen leichten Schmerz an seiner Wange.
Jimin hatte ihm wirklich eine Ohrfeige gegeben. Nach allem was er für ihn getan hat. Hinzu kommt, dass er sich aus Jungkooks Fängen befreite und wegrannte.
»Jimin! Verlass mich nicht!«, schrie der Dunkelhaarige ihm hinterher.
Hastig rappelte er sich auf und suchte den Kleinen.

Als er ihn nicht finden konnte schrie er frustriert auf und schlug wild auf alles ein.
»Scheiße, Scheiße, Scheiße!«, fluchte der Jüngere vor sich hin, da ihm wieder einfiel was Taehyung sagte.
Wenn er wirklich die Polizei gerufen hat, musste er dringend alle Beweise vernichten. Dazu zählten auch seine Eltern. Auch wenn sie ihn, nicht wirklich geliebt haben, hatte er es auf irgendeine Weise. Es wird ihm schwer fallen, doch um sich und Jimin zu retten, so würde er sich auch darum kümmern.

Er deponierte die Leichen in sein Auto und fuhr zu der üblichen Stelle, wo er auch seine misslungenen Kunstwerke entsorgte.
Das Auto musste er wohl oder übel auch entsorgen. Der Kofferraum wies Blutspuren auf, die nicht mehr zu entfernen gingen.
Das heißt er müsste den ganzen Weg zurück laufen. Genervt seufzte der Dunkelhaarige auf, doch für Jimin würde er alles in Kauf nehmen.
Hoffentlich ist diesem nichts passiert, als er davon gerannt ist.
_______________________________________

Leute ich habe diese Story zu ende geschrieben. Es kam alles so auf einmal und dann hab ich durch geschrieben xD
Ich Hoffe sehr ich enttäusche euch nicht.
Und ich hoffe auch irgendwie das alles einigermaßen sinnig ist und man so ein bisschen die Charaktere verstehen kann. Ich bin kein Psychologe oder so, aber mir hat es Spaß gemacht in diese Welt abzutauchen und mal was anderes zu schreiben. Also seit bitte nicht zu streng zu mir 😊

Deadly Obsession | ᴶᴵᴷᴼᴼᴷ ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt