Mittlerweile sind schon drei Monate vergangen, seit er verhaftet wurde. Sie konnten ihm nichts anhängen, keinen einzigen Mord, nur die Entführung Jimins.
Sie gingen davon aus, dass er es aus einem krankhaften Liebeszwang tat. Deshalb wurde er in eine Behandlung gesteckt.
Er muss sagen, es tat gut, dass ihm jemand beim Reden zuhört, doch er erzählte nur oberflächliche Dinge. Dinge die den anderen zur Annahme verhalfen, er wäre auf dem Weg der Besserung.
Doch er konnte sich nur mit Jimin bessern, wegen ihn bessern.
Er war das einzig wichtige in seinem Leben.
»Einen schönen Tag noch, bis zur nächsten Sitzung.«
»Danken Ihnen auch.«
Mit diesem Satz verließ Jungkook den Raum und fuhr nach Hause.Es war so leer ohne ihn und seiner Kunst. Es stimmte ihn regelrecht traurig. Doch er durfte sich jetzt nicht auffällig verhalten und zu seinem Engel gehen. Er musste Gras über die Sache wachsen lassen.
Bis er Jimin wiedersehen kann muss er sich ablenken, was anderes finden was er machen konnte.
Er musste etwas machen, was ihn nicht mehr alleine fühlen lässt. Ohne seine Kunst konnte er leben. Diese konnte er ersetzen, aber nicht Jimin.Aus diesem Grund suchte Jungkook sich Männer, welche Jimin ähnelten. Hatte Spaß mit ihnen. Sie lenken ihn für eine Weile ab, doch es hielt nie lange an. Er vermisste seinen Engel schrecklich.
Er würde sich ändern, bessern, nur um ihn wieder zu haben.
Einer dieser Jungen hatte keine Ähnlichkeit mit Jimin, doch irgendwie hatte er es ihm angetan, seine Art, sein Charakter.
Er war das komplette Gegenteil von Jimin. Doch grade deshalb erhoffte sich Jungkook den Kleinen, durch den minthaarigen zu vergessen.
Dieser kam sogar öfters als einmal vorbei.
Auch heute war er wieder da.
»Na, wie wars?«, fragte dieser.
»Ganz gut. Ich denke es wird bald wieder.«
»Das ist doch gut. Weißt du ich muss gleich noch wohin, Lust auf ne Runde?«
»Klar.«
Beide verloren sich in einen innigen Kuss und zogen sich langsam aus. Es artete immer weiter aus bis beide nackt waren und so die Küche betraten.
Er setzte den älteren auf der Küchentheke ab und führte in einer richtigen Position, sein Glied in ihn ein. Der Minthaarige stöhnte auf.
Jungkook liebte es, seinen 'Liebhabern' diese Töne zu entlocken. Er wusste nicht, wie er früher ohne Sex leben konnte.
Es war ein viel zu tolles, erregendes und süchtiges Gefühl, als das er es vergessen konnte.
Man hörte nur noch Stöhner und aufeinanderstoßende Haut.❦
Jimin stand in der neu renovierten Küche und kochte eine leckere Mahlzeit. Er weiß nicht von wem, aber seit einigen Wochen, erhielten sie wöchentlich hohe Checks. Niemand weiß von wem sie kamen, egal wen er fragte.
Doch er war dem Unbekannten dankbar. Sein Bruder jedoch war noch skeptisch demgegenüber.
Vielleicht war Jungkook ja der heimliche Wohltäter?
Auch wenn es komisch klang doch er vermisste Jungkook. Er vermisste ihn unglaublich.
Er wollte bei ihm sein, in den Arm nehmen, ihn küssen.»Jimin?«, fragte Jieun.
»Ja?«
»Bauchst du nicht mal eine Pause? Ich kann doch auch mal kochen.«
»Nein, schon gut, ich mach das gerne. Ich will nur das ihr wieder glücklich seid und euch um nichts mehr kümmern müsst.«
Doch es war eine Lüge. Er tat das alles nur, um nicht an Jungkook denken zu müssen.
Er ist das einzige woran Jimin in letzter Zeit nur denken kann. Es ist wie ein Tumor der immer weiter wächst und nur Jungkook ist seine Heilung.
»Das ist lieb von dir Jimin.« Seine Schwester lächelte ihn an und ging zurück zu Jihyun.
Jungkook, wie es ihm wohl geht?
Vermisst er Jimin?
Zu viele Fragen schwirren durch Jimins Kopf und es waren seit der Befragung der Polizei immer die selben.
Sie hörten nicht auf die Gedanken und Fragen rund um Jungkook. Er müsste sich irgendwann vergewissern, wie es ihm geht.
Jimin wollte nicht Schuld daran sein, dass Jungkook wegen ihm leidet. Er musste so vieles in seinem Leben durchmachen. Genau wie Jimin.
_______________________________________Und das nächste Chapter ist draußen 😊
Hoffe der Zeitsprung war in Ordnung, sowie die Gedanken und Gefühle der Charaktere. Das man sich etwas hineinversetzen kann 🤭
DU LIEST GERADE
Deadly Obsession | ᴶᴵᴷᴼᴼᴷ ✔
Fanfiction❦𝓡𝓮𝓭 𝓲𝓼 𝓽𝓱𝓮 𝓬𝓸𝓵𝓸𝓾𝓻 𝓸𝓯 𝓵𝓸𝓿𝓮, 𝓫𝓾𝓽 𝓪𝓽 𝓽𝓱𝓮 𝓼𝓪𝓶𝓮 𝓽𝓲𝓶𝓮 𝓲𝓽 𝓼𝔂𝓶𝓫𝓸𝓵𝓲𝔃𝓮𝓼 𝓭𝓮𝓪𝓽𝓱 ❦ Das ein Hobby, einer Person zum Verhängnis, einer anderen Person werden kann, war Jimin zu diesem Zeitpunkt noch nicht bewuss...