Wir gingen gerade unsere Bestandteile durch, als Cupcake ihre restliche Munition auf die Motorhaube legte, dazu drei Schachteln Zigaretten. Warren warf ihr einen Skeptischen Blick zu und Cupcake legte eine weitere Schachtel dazu. Ich legte meine restlichen 4 Kugeln hin und eine Schachtel Zigaretten. Doc sah mich an „Das ist wirklich alles was du noch hast?" – „Ich mag Waffen nicht besonders. Also habe ich auch nicht viel Munition.", murmelte ich leise und sah die anderen an, die mir meine Kugeln dann ließen und die eine Schachtel. Doc weckte Murphy und sie gingen in den Wald um essen zu finden. Ich setzte mich an eines der Räder gelehnt und starrte in die Sonne.
Doc kam irgendwann ohne Murphy wieder, weswegen wir ihn dann suchen mussten. Im Wald riefen wir immer wieder seinen Namen, während einige sich darüber sorgen machten, dass sein Name ihre letzten Worte waren. 10K wiederum meinte einfach nur, dass Murphy nicht in seiner Nähe sein dürfte, wenn er die 9.999 Zombies hatte. Natürlich brachte mich diese Äußerung zu einem Lächeln, auch Cupcake musste kichern. Vas wollte das sich 10K beruhigt. Doc blieb einfach stehen „Er ist hier ganz sicher irgendwo." – „Wieso? Kannst du ihn riechen, Dad?", fragte ich genervt. Vas legte einen Arm um mich, als wir weiter liefen ohne Erfolg. Warren hielt an „Lasst uns zum Wagen zurückgehen."
Auf dem Weg zurück sprach Cupcake als erste an, was vermutlich einige von uns dachten „Was ist wenn er entführt wurde?" – „Wer sollte ihn denn freiwillig entführen?", meinte Vas gefühllos. Ich sah Cupcake an, dass seine Worte sie nervte „Ich denke jeder, der es auf das Kopfgeld abgesehen hat oder so sein möchte wie er."
Während wir in eine Art Geisterstadt fuhren, sprachen sie weiter darüber, vor allem aber darüber, wer gerne so sein möchte wie Murphy. Bis Vas dann meinte „Ohne Murphy haben wir keine Mission mehr, also dafür das er so wichtig ist. Verlieren wir ihn ziemlich oft."
Ich musste etwas darüber schmunzeln. Cupcake sah mich etwas grinsend an „Frag mal Rose wie oft sie mich verloren hat." – „Zu oft.", gestand ich leicht errötet „Sie ist so oft ausgebrochen aus ihrem Zimmer. Über das Fenster, über die Wäschewagen, hat sich in Mülltonnen versteckt oder sich die Kleidung der Pfleger geklaut, nur um raus zu kommen. Ein paarmal sogar durch die Lüftungsschächte und auch durch den Haupteingang!"
Die blau Haarige musste anfangen mit lachen.
Nachdem wir als eine Gruppe nicht weiter kamen und es zu viele Häuser gab, die wir so nicht durch kämmen konnten, beschloss Warren uns in zweier Teams zu stecken. Ich verdrehte leicht meine Augen als ich das vernahm. Doc war frustriert „Warum müssen wir uns immer wieder aufteilen?" – „Damit wir wie in Horrorfilmen, Stück für Stück aufgespießt werden.", sprach die kleine blau Haarige Frau aus, bevor sie dem jungen Mann folgte. Ich schüttelte leicht meinen Kopf, als Vas mich mit sich zog. Doc lief mit Warren und Addy in unsere entgegengesetzte Richtung.
Wir stiegen in jedes Haus, das auf unserem Weg war, als ein Zombie aus einer Ecke auftauchte und mir in die Seite biss. Ich unterdrückte meinen Schrei, weil ich sonst Vas darauf aufmerksam gemacht hätte. Ich tötete den Beißer und verband mir schnell die Wunde „Ich hasse solche unerwarteten Angriffe." – „Mit wem sprichst du?", rief Vas von einem anderen Zimmer zu mir. Ich verdrehte leicht meine Augen „Mit niemanden. Lass uns ins nächste Haus gehen."
Doch bevor ich zu ihm gehen konnte, spürte ich einen Stromschlag und verlor mein Bewusstsein.
Ich lag auf einer Barre und um mich rum war grelles weißes Licht. Ich sah mich um und holte etwas zu energisch Luft, wo zur Hölle war ich hier. Ein komischer Mann tauchte in meinem Blickfeld auf „Ich hätte da einige Fragen." – „Dann raus damit.", krächzte ich mit einer trockenen Kehle „Kann ich vorher einen Schluck Wasser haben?" – „Natürlich.", er reichte mir einen Strohhalm, welcher in einem Glass drin war „Wurdest du von Mister Murphy gebissen und bist deswegen gegen Zombie bisse immun?" – „Nein, ich bin seit ich geboren wurde dagegen Immun.", meinte ich leise und sah mich um „Wo ist Murphy?" – „Wissen deine Begleiter das?", er sah mich forschend an, während er sich Notizen machte. Ich schüttelte meinen Kopf „Sollten sie es durch dich erfahren, dann bring ich dich um."
DU LIEST GERADE
A World between Z's
FanfictionVerloren in einer Welt, wo nur noch Leichen rum laufen. Verloren in einer Welt, wo niemand mehr ehrlich sein kann. Verloren in einer Welt, in der man aufpassen muss wem man vertraut. Verloren in einer Welt, in der nur noch angst und schrecken hersch...