19 - La Casino - Rose

25 2 0
                                    

Ich schwang mich auf das Motorrad nach dem ich Addy und Doc erzählte, dass Cup in 10K verknallt war. Vielleicht liebte sie ihn sogar. Ich machte die Maschine an, als Addy, welche hinter Vas saß mich anschaute „Kannst du das Teil überhauptfahren?" – „Klar. Ich bin früher schon mal gefahren.", meinte ich lachend und fuhr vor ihnen weg. Vas lachte etwas und fuhr hinter her. Dann übernahm Warren die Führung. Sie brachte uns zu einem Casino, das in der Nähe stand und man richtete Waffen auf uns. Ich machte das Bike aus und sah dabei zu, wie sie die Männer auf indianisch ansprach und dann um unsere Sicherheit bat. Jemand machte die Tür auf und ließ uns rein. Er stellte sich als Häuptling vor und Warren erzählte ihm von unseren drei Freunden, welche im Wald waren. Ich selber setzte mich an einen der Tische und schweifte mit den Gedanken ab, als Vas seine Arme um mich legte und versuchte den anderen zu zuhören. Ich lehnte mich gegen ihn, als er sich zu mir runter beugte „Was ist los?" – „Ich mach mir einfach nur sorgen.", flüsterte ich. Addy versuchte Simon an zu funken, damit dieser uns Informationen geben konnte und sie schaffte es auch. Wir sollten uns hoch in die Berge bringen, damit wir in Sicherheit waren. Ich legte meine Arme um Vas Hals und küsste ihn aus einer Laune heraus. Er lachte etwas „Irgendwann sind wir mal in einem eigenen Zimmer." – „Oh ja.", meinte ich lachend und freute mich schon darauf. Endlich mal mit ihm alleine sein. Unser Schlumpf jubelte auf „Bingo Baby." – „Heißt das nicht anders?", fragte ich genervt und ließ Vas los. Wir waren wohl schon Stunden hier gewesen und ich blickte aus dem Fenster. Ich hoffe die drei sind in Sicherheit. Addy legte einen Arm um meine Schultern „Die haben bestimmt spaß da oben." – „Den hätte ich auch gerne.", ich sah sie leise kichernd an und drehte meinen Rücken zu dem Fenster. Vas beobachtete mich, während er mit Warren sprach und ich war froh über die ganze Sache. Vor allem war ich aber froh, dass er mich nicht aus den Augen ließ. Ich sah ihn an und schenkte ihm ein Lächeln, als ich die Stimme von Cupcake erkannte. Ich lief auf sie zu und warf mich in ihre Arme „Du musst mir alles erzählen." – „Was meinst du?", sie sah mich geschockt an und ich zog sie von 10K und Doc weg. Sie mussten ja nicht alles mit bekommen „Du bist knallrot im Gesicht." – „Oh!", sie lächelte sanft und fing an zu erzählen. Ich kicherte bei ihrer Erzählung, doch dann sagte sie mir, dass Doc ihren Hintern als Pfirsich Po betitelt hatte. Sofort schlug meine Fröhlichkeit um. Ich war auf 180 und stampfte auf meinem Vater zu, dann schrie ich ihn an „Du hättest sowas nicht sagen dürfen. Sie ist wie meine kleine Schwester, Dad und das macht sie auch zu deiner Tochter und Väter dürfen so etwas nicht über ihre Töchter sagen."

In dem Moment als ich ausholte, wurde ich an der Hüfte gepackt und von ihm weg gezogen. Cupcake lachte lauthals und die Indianer sahen uns komisch an. Doch dabei wurde mir klar, dass mein Vater sowas immer sagte. Er nahm nie ein Blatt vor dem Mund oder dachte über seine Worte nach, dabei merkte ich wie ich mich in den Arm fest krallte, der um meiner Hüfte gelegt war und sicherlich wird die Person Blutete, die mich angefasst hatte. Warren hatte den Entschluss gefasst, dass wir in die Berge fliehen werden und alle Indianer kamen mit uns, außer dem Häuptling. Ich setzte mich auf die Maschine und fuhr dann mit dieser los. Hinter Warren und dem Mädchen hinter her. Ich war immer noch sauer, aber so war es nun mal. Ich war ein Mädchen mit Gefühlen. Als wir in den Bergen mit unseren Maschinen nicht mehr weiter kamen, liefen wir weiter, dabei sahen wir, wie das Casino zusammen brach. Ich sah das Mädchen an „Tut mir leid, wegen deines Vaters." – „Er hat sich dafür entschieden und ich danke ihm.", wir liefen weiter und ich sah dann auf meine Hände, wovon eine ergriffen wurde. Vas zog mich weiter „Du solltest deine Fingernägel mal schneiden." – „Hab ich dir dolle weh getan?", fragte ich sanft. Er schüttelte nur seinen Kopf und wir kamen bei anderen Indianern an, welche uns herzlich empfingen. In dem Moment kam eine schreiende Frau zu uns, die von zwei Zombies gejagt wurde. Ich schauderte etwas und tötete einen, sowie Cupcake den anderen. Doc entschuldigte sich für seine Aussage bei ihr und sie machten einen Plan, wie wir die Zombies loswerden würden. Ich saß etwas weiter weg von ihnen und merkte nur, wie sie planten eine Feuer Spur zu legen, dabei wollte Murphy das nicht. Ich bot mich an um das Feuer zu legen. Vas wollte mich dann fahren. Cupcake wollte als Lockvogel fungieren mit 10K zusammen. Ich schauderte leicht bei dem Gedanken, doch sie grinste mich an „Mir wird schon nicht geschehen." – „Gut, ihr zwei geht los.", sagte Warren und lief selber wo anders hin. Cupcake legte einen Arm um mich „Mir wird nichts geschehen." – „Hoffe ich für dich. Sei bitte Vorsichtig.", ich lächelte sanft. Sie nickte und ging dann los. Vas nahm meine Hand in seine und drückte mir in die andere einen Kanister. Diesen verteilten wir und noch einige andere. Dann bekam ich eine Fackel in die Hand gedrückt und sah wie Cupcake mit 10K über das Benzin sprang. Ich hatte jetzt zwei Fackeln in der Hand und warf beide auf das Benzin. Es breitete sich schnell aus und wir waren in Sicherheit, doch die Horde rannte dadurch in den Grand Canyon hinein. Murphy schrie auf und wollte die Zombies retten. Ich hielt mich an Vas und Warren sprach mit ihm.

Am nächsten Morgen wollten wir uns auf den Weg machen. Wir bekamen Anerkennung und kleine Geschenke, dann gingen wir. Warren sah in die Runde „Wenn jemand fragt?" – „Wir waren nie am Grand Canyon.", riefen wir alle lachend im Chor, außer Murphy, welcher immer noch trauerte um seine Freunde, wenn man sie so bezeichnen konnte.

A World between Z'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt