T w e n t y - F i v e

3.5K 120 1
                                    

Der Bus ist der reine Wahnsinn! Alles ist modern in rot und schwarz gehalten, es gibt eine Küche, eine großzügige Sitzecke, 6 (Ich glaube es sind eigentlich mehr) Betten und einen großen Fehrnseher. Ich setze mich zu Liam und Louis auf die Couch und zücke mein Handy. Ich habe 2 neue Nachrichten, eine von El, eine von Leah. Zuerst öffne ich die von El: 'Hey Süße, Na gut angekommen? Vermisst du mich schon?;) xxEl'

Ich antworte ihr schnell, bevor ich die Nachricht von Leah öffne. Es ist nur ein einfaches 'Na? Wie geht's?:)' Auch ihr Antwoete ich sofort. 'Hey, gut dir?:)'

'Mir auch, außer das ich seid 6 Stunden in der Schule sitze und Nachsitzen aufgebrummt bekommen habe... was machst du soo?' Hatten die hier in Amerika noch Schule?

'Ihr habt noch Schule? Ich mach nichts, chille mit zwei Freunden und die nerven o.o'

Eigentlich nervte nur Louis etwas, der die ganze Zeit durch die Kanäle zappt, immer ein genervtes Stöhnen von sich gibt wenn der Sender nicht seinen Anforderungen entspricht und mit seiner Hand auf der Lehne rumtrommelt. Aber alles nur lieb gemeint!

'Ja haben noch eine Woche Schule, danach erstmal Ferien... Vielleicht kann ich meine Mum ja mal überreden eine Woche zu dir zu fliegen?:) Wär wie früher...' Plötzlich kommt mir ein Geistesblitz. Ich springe auf, setze mich dann schnell wieder und fuchtel wild mit den Händen umher.

"LOUIS? LIAM?" quitsche ich, die beiden schauen mich eh schon erschrocken und verwirrt zugleich an.

"Ehm... ja?" Antwortet mein bester Freund dann.

"Ihr tretet doch bestimmt auch in der Nähe von Chicago auf oder?" Frage ich weiter und die beiden nicken verwirrt.

"Ehm... ja, 29 und 30 August." Beantwortet Liam dann meine frage und ich springe auf und ziehe die beiden in eine Umarmung. Schnell löse ich mich aber von ihnen und schreibe Leah zurück.

'Vielleicht wärs okay für dich wenn ich am 29 und 30 vorbeikomme?:)' Sofort kommt eine Antwort.

'OMG JAA! Wie kommst du denn hier hin?'

'Mit ein paar Freunden...' schreibe ich ihr zurück, sie musste ja nicht direkt wissen, dass ich mit One Direcrion auf Welt-Tour bin.

'Okay, können wir heute abend mal skypen?'

'Können wir, wenm ich ein Skype Fähiges Gerät finde :D' was hier wohl kein Problem sein wird.

*Zeitsprung Abend*

"Kann mir jemand ein Skype Fähiges Gerät ausleihen?" Frage ich, eigenlich nur Zayn der zwar nicht allein auf der Couch liegt, doch daneben erkenne ich jur noch ein schlafenden Iren. Zayn sieht mich kurz überrascht an, dann fällt ihm wohl wieder ein, dass ich nur Schrott als Handy besitze. Er schüttelt grinsend den Kopf was mich etwas verwirrt, steht dann auf und zieht mich mit, was mich noch mehr irritiert und läuft dann in Richtung Schlafzimmer. Er holt seine riesen Sporttasche, die er als Koffer umfunktioniert hat unter dem Bett hervor und wühlt lange darin rum.

"Ähm, Zayn was machst du da?" Frage ich ihn, aber er wühlt einfach weiter, bis er anscheinend gefunden hat, was er sucht und ein weißes Samsung S4 aus der Tasche zieht. Es hat am Rand eine Macke, sonst sieht es noch ganz gut aus. "Was wird das?" Frage ich weiter, doch er sieht nur einmal zu mir hoch. "Dein neues Handy." Grinst er, während er es einschaltet und ich sehe ihn sofort mit großen Augen an. "Nein, Nein, Nein." Protestiere ich, doch ich weiß, dass man ihn nur schlecht von einer Idee abbringen kann, wenn er mal einen, aus seinen Augen, gescheiten Einfall hat.

"Doch, Doch, Doch." erwidert er und drückt es mir in die Hand. "Was ist das für ein Handy?" Frage ich,nachdem ich es erst kritisch beäugt habe, jedoch finde ich so langsam Gefallen an dem Teil. "Mein Altes." Lächelt er und ich sehe ihn dankbar an, bevor ich ihn in meine Arme schließe. "Danke, Zayn, du bist der beste." Nuschle ich und ziehe dann sein Gesicht zu mir um ihm ein kurzen Kuss auf die Lippen zu drücken. Doch damit gibt er sich nicht zufrieden, sondern zieht mich nochmal zu sich und legt seine Lippen auf meine. Ich lächle und schlinge meine Arme um seinen Hals.

"Wääh, kann dieses rumgeknutsche hier im Gang mal bitte aufhören?" Höre ich auf einmal Louis Stimme von der Seite und ich drehe mich zu ihm. Er sieht uns vorallem eifersüchtig, aber auch traurig an. Ich kann ihn ja verstehen. In Gedanken schüttle ich schmunzelt den Kopf und entferne mich von Zayn, der mir noch einen Kuss auf die Stirn drückt und ein 'Ich liebe dich' haucht, dass ich nur lächelnd erwidere und ein 'Ich dich auch' flüstere, bevor ich mit einer Flauschidecke nach draußen verschwinde und es mir unter der Lampe des Busses auf einer Bank bequem mache. Ich entsprerre mein neues Handy und lade mir Skype runter, ein paar Apps sind schon drauf, wie WhatsApp und auch die Kontakte der Jungs sind eingespeichert. Schnell öffne ich die neue App und suche Leah unter dem Namen, den sie mir geschrieben hat...

Noch eine Info zu der Tour, stellt euch einfach vor, sie starter am 1. August und geht dann so 4-5 Monate, jenachdem wie lange es spannend bleibt, dass sie auf Tour sind :D Ansonsten, nochmal danke an alle meine Reader und ich öhm schreibe wahrscheinlich jetzt noch ein Kapitel für die andere Story♡

(Und Omg dieses Lied, eine Freundin hat es mir gezeigt und seid dem kann ich nicht aufhören es zu hören o.o :D)

Best Friend? Boyfriend? • MalikWo Geschichten leben. Entdecke jetzt