Im Bus hatten wir den Film tatsächlich gefunden, haben ihn geunkt, haben dabei Tonnen Popcorn gegessen und Cola getrunken und sitzen jetzt neben dem Bus, außer Sichtweite der Fans.
„Was sollen wir jetzt machen?“ fragt Leah und ich zucke mit den Schultern. Es müsste jetzt ungefähr 4 Uhr sein.
„Ich habe keine Ahnung… Oder… Nein, vielleicht doch.“ grinse ich und verschwinde im Bus. Irgendwer der Jungs musste doch irgendwas zum Musik abspielen haben. Fündig werde ich bei Nialls Sachen, als ich triumphierend eine Samsung Docking Station aus dem Stapel von unnötigem Zeug ziehe. Ich nehme sie mit nach draußen, schließe sie an und drehe laut Musik zu einer unser alten Choreographien auf. Noch einmal verschwinde ich im Bus und ziehe mir ein lockeres Tank Top an, dazu eine lange weite Sporthose. Leah werfe ich auch ei Top und eine Sporthose zu und sie zieht sich um, während ich mich schon mal dehne. Leah kommt raus und ich binde mir die Haare zu einem hohen Pferdeschwanz zusammen. Meine Freundin steht schon an der Musikanlage und sieht mich grinsend an. „Fertig?“ fragt sie nach und ich nicke. Sie drückt auf ‚Play‘ und flitzt dann schnell auf ihren Platz neben mir. Von Anfang an beherrsche ich die Choreo wie als wenn ich sie gestern erst getanzt hätte. Mein Körper bewegt sich perfekt abgestimmt mit der Musik und Leah und ich tanzen 1 zu 1 gleichmäßig. Wir wurden schon früher beim tanzen immer in eine Gruppe gesteckt, da wir so gut zusammen klarkamen und haben auch den ein oder anderen Preis abgeräumt. Meine Füße bewegen sich wie von alleine und jedes mal wenn ich tanze, habe ich das Gefühl ich würde schweben, so auch dieses Mal. Ich schließe die Augen und die schnelle Melodie nehmen mich mit in eine andere Welt. Die letzten Töne sind ausgeklungen und ich öffne die Augen um in das strahlende Gesicht von Leah zu gucken.
„Das war großartig!“ ruft sie fröhlich und wir klatschen ab, bevor wir uns in die Arme fallen. Ich besorge und 2 Flaschen Wasser von drinnen, bevor wir beschließen noch ein Lied zu tanzen. Und noch eins… Und noch eins. Ich werfe meine inzwischen offenen Haare nach hinten und öffne die Augen, doch zucke plötzlich zusammen, als ich lautes Geklatsche und Jubel höre. Ich drehe meinen Kopf und sehe die 5 Jungs um die Busecke gucken, ganz unten Harry, dann Zayn, Louis, Liam, Niall, die allesamt ihren Kopf um die Ecke strecken. Als erstes Tritt Niall vor und hält eine Hand hoch, zum einklatschen. Die anderen kommen grinsend hinter Niall her. „Das... sah heiß aus.“ für diesen Kommentar bekommt Harry einen nicht ganz leichten Schlag auf den Hinterkopf von Zayn, weswegen er sich irritiert umdreht.
„Für was war das denn jetzt?“ fragt er verwirrt.
„Das ist immer noch meine Freundin.“ grinst Zayn und Harry verdreht die Augen.
„Danke, Hazza.“ lache ich aus Provokation und Zayn zieht eine Schnute, was eigentlich total süß aussieht.
Ich mache mir wieder einen Zopf und ziehe mich dann um, als ich aus dem Bus komme steht Leah schon vor der Tür und scheint mit Harry zu reden.
Ich wollte gerade dazu kommen, als Zayn mich an der Tür abfängt und mir einen kurzen Kuss auf den Mund drückt.
„Ich muss Harry recht geben, das sah wirklich verdammt heiß aus.“ raunt er mir ins Ohr und ein Schauer läuft mir über den Rücken. Seine Lippen haften sich kurz auf meinen Hals, genau an die Stelle, die von heute Morgen immer noch weh tut. Doch viel zu schnell lässt er von mir ab und drückt mir noch einen kleinen Kuss auf den Mund, bevor er sich meine Hand schnappt und zu den anderen läuft.
„Zayn, beeilst du dich? Wir müssen los.“ meint Liam gerade, als wir aus der Tür kommen.
„Komme.“ ruft er zurück. Er schenkt Leah ein lächeln, mir einen Kuss auf die Wange, dann läuft/rennt er hinter Liam und Harry her die sich gerade auf den Weg machen.
Kurzer, schlechter Lückenfüller, ich weiß. Ich hab voll die Schreibblockade oder so, also ich hab jede Menge Iden, lasse mich aber ablenken oder kann die nicht umsetzten. Ich will so gerne weiterschreiten, aber irgendwie schaffe ich es nicht. :(
DU LIEST GERADE
Best Friend? Boyfriend? • Malik
FanfictionHailey - Gemobbt, unbeliebt und ohne viel Geld. Zayn - Weltberühmt und gutaussehend. Zwei völlig verschiedene Welten treffen aufeinander und lernen sich zu lieben.