S e v e n

4.6K 167 3
                                    

Nach einer kurzen Wartezeit, geht das Licht im Stadion wieder aus und auf der Bühne werden 5 Türen unter Scheinwerferlicht langsam geöffnet. Alle Fans fangen an zu kreischen und auch ich wippe hibbelich auf meinem Stuhl vor und zurück. Die Musik startet und dann springt auch schon Liam durch die Tür und fängt an die ersten Strophen von Up all Night zu singen. Ich weiß ja nicht, was genau die Stilisten mit ihm angestellt haben, aber ich hätte das nie hinbekommen. Die Fans kreischen noch mehr und fangen an mitzusingen. Auch die anderen 4 Jungs stellen sich zu ihm auf die Bühne und als Harry ihn ablöst, fangen alle noch mal an zu kreischen, was ich nur grinsend kommentiere. Als Zayn nach dem Refrain anfängt, seinen Part zu singen, höre ich von hinten ein quietschen. Möglichst unauffällig drehe ich mich um und sehe, wie Lina sich die Hand vor den Mund gepresst hat um nicht aufzuquietschen. Zayn war schon immer ihr Liebling gewesen und ich mache mich klein, als ich merke, wie ich loslachen muss. Es ist einfach so komisch, meine keine-Ahnung-ob-wir-noch-Freunde-sind Freundin rastet aus, wenn sie meinen besten- und nochmals betone ich BESTEN Freund sieht. Naja, die Jungs singen noch viele Lieder aus allen 3 Alben rauf und runter, dann verabschieden sie sich und laufen von der Bühne. Eleanor und ich grinsen uns an. So viel Spaß hatte ich wirklich lange nicht mehr. Wir haben die ganze Zeit gelacht und wir konnten jedes Lied auswendig.

„Ich hab eine Idee!" kreischt sie plötzlich und klatscht kindisch in die Hände. Ich sehe sie grinsend an und sie zieht mich mit und bleibt dann an einem Fan Artikel Stand stehen. Sie kauft 2 T-Shirts mit den Jungs vorne drauf und drückt mir eins davon in die Hand. Ich grinse sie an und ziehe mir dann eins davon über. So laufen wir wieder durch den riesigen Irrgarten auch genannt Backstage Bereich. Nach ein paar mal Verlaufen, treffen wir dann auf Preston, einen der Bodyguards der Jungs der uns den Weg zeigt. Wir kommen vor einer Tür an, daneben ist ein Fenster und ich werfe kurz einen Blick hindurch. Und wie schon gedacht, sitzen dort Kira und Lina mit den Jungs. Eleanor wollte gerade die Klinke hinunter drücken, da halte ich sie schnell am T-Shirt fest und bekomme einen verwirrten Blick von ihr.

„El ich kann da nicht rein." murmle ich und werfe noch einen Blick durch das kleine Fenster.

„Warum? Was ist los?" fragt sie immer noch verwirrt und ich sehe sie bittend an.

„Okay du erzählst mir ALLES!" sagt sie und ich muss entgegen meines Willen kichern.

Also erzähle ich die ganze Geschichte ein zweites Mal einer Person die ich erst seid einem Tag kenne. Am Ende habe ich sogar ein paar Tränen in den Augen.

„Süße wein nicht." meint El dann und nimmt mich feste in den Arm. Sie wischt mir mit dem Finger die restlichen Tränen weg, dann schaut sie mich wieder an, jedoch hat sie dieses Mal ein Grinsen im Gesicht.

„Was?" frage ich und kann nicht verhindern, dass ich lachen muss.

„Jetzt gehen wir erstrecht rein." grinst sie und zieht mich einfach hinter sich her.

„Sieht man, dass ich geweint hab?" frage ich vorsichtig aber El grinst mich immer noch an, dann schüttelt sie den Kopf.

„Okay." sage ich während ich laut ausatme.

Sie legt ihre Hand auf die Türklinke und sieht mich noch einmal durchdringlich an.

„Einfach lachen und rumkichern, als wäre nie was gewesen, ich mach den Rest." meint sie und lacht. Auch meine Mundwinkel fangen an zu zucken und nach einer Zeit muss ich auch lachen und nicke.

„Bereit?"

„Bereit." murmle ich als Zustimmung und setze dann ein Grinsen auf. Eleanor zieht mich am Handgelenk, drückt dann die Türklinke hinunter und wir stolpern lachend in den Raum.

„Ups sorry." kichert Eleanor und ich muss auch leise kichern als uns alle geschockt ansehen, außer Louis und Zayn, wahrscheinlich weil Louis sowas selbst jeden Moment machen würde und Zayn, keine Ahnung, er lacht einfach nur.

„Jungs wir bräuchten gleich mal eure Autogramme." kichert Eleanor weiter und zieht mich dann hinter sich her in Richtung Nebenraum.

„Ihr seht uns fast jeden Tag, was braucht ihr da ein Autogramm?" fragt Zayn verwirrt.

„Zaynie, wir haben uns extra eure überteuerten T-Shirts gekauft." schmolle ich und bin selbst überrascht, dass ich so etwas über die Lippen bekomme, wenn doch meine "Erzfeindin" mir gegenüber sitzt. Ich sehe noch einmal in Linas und Kiras geschockte und dazu total eifersüchtige Gesichter und gehe dann zufrieden kichernd hinter Eleanor her.

Sie schließt sie Tür hinter sich und fällt mir dann heftig lachend in die Arme. Von ihrer Lache muss man sich einfach mitreißen lassen und schon bald liegen wir mit Lachtränen in den Augen auf dem Boden und halten uns vor lachen den Bauch.

„Hast du ihre Gesichter gesehen?" fragt Eleanor dann kichernd.

„Ja! Am besten war Niall." lache ich, sie hält mir ihre Hand hin und ich klatsche heute bestimmt schon zum zwanzigsten mal ab. Plötzlich wird die Tür aufgerissen und eine lachende Bande Idioten kommt hinein.

„Oh mein Gott Niall ich muss dich jetzt umarmen, wie du geguckt hast. Wie ein aufgeschrecktes Huhn." kichere ich und laufe dem blonden Iren direkt in die Arme.

„Beste Aktion auf dem ganzen Konzert, aber was sollte das?" lacht Harry auf einmal und Eleanor und ich ersticken fast wieder an unserem Lachanfall.

„Erklären wir euch nachher." lache ich bis Zayn sich auf einmal räuspert.

„Hailey da will dich jemand sprechen." sagt er dann und ich weiß sofort wer gemeint ist und f*ck Zayn wusste ja über alles Bescheid.

„Muss ich?" quengle ich und Zayn nickt.

„Jap." sagt er und schiebt mich durch die Tür auf den Flur. Als ich dann nicht mehr weiterlaufe, nimmt er mich einfach hoch und schmeißt mich über seine Schulter.

„Wenn ich in 5 Minuten nicht wieder da in, ruf die Polizei." flüstere ich dramatisch aber Zayn lässt nur ein tiefes lachen hören.

„Wenn du in 5 Minuten nicht wieder da bist, dann komme ich." grinst er triumphierend und ich rolle nur mit den Augen.

„Na gut." Er lässt mich runter und öffnet dann die Tür. Ich werde nach draußen geschoben und die Tür hinter mir zugeknallt.

„Zayn du Arsch das wirst du mir büßen." kreische ich, dann drehe ich mich um und starre genau in Kiras braune Augen.

Best Friend? Boyfriend? • MalikWo Geschichten leben. Entdecke jetzt