T w e n t y - O n e

3.8K 131 7
                                    

Während Zayn immer noch aufgebracht in seinem/unserem Zimmer auf und ab läuft, beobachte ich ihn dabei schweigend und esse amüsiert einen Schokoweinachtsmann, den ich irgendwo auftreiben konnte und nachdem Niall mir versichert hatte, dass man den noch essen kann, hatte ich ihn einfach mal mitgenommen.

"Kannst du mal damit aufhören, du machst mich voll nervös, Zayn." Ein weiteres Stück Schokolade findet den Weg zu meinem Mund und ich sehe ihn vorwurfsvoll an.

"Jaja." Murmelt er nur und lässt sich dann neben mich ins Bett fallen, nur um fluchend wieder aufzustehen und wieder auf- und ab zu laufen. Zugegebenermaßen sieht es ja verdammt heiß aus, zumal er kein T-Shirt anhat und das Licht so abgedämt ist, das man meinen könnte man wäre in einem schlechten Film gefangen.

"Zayn!" Schreie ich genervt, doch im nächsten moment bereue ich es schon wieder, als mein Freund mir ein aggressieves "Ja verdammt!" Zubrüllt und sich dann weiter fluchend wieder neben mich fallen lässt. Seine Muskeln sind noch immer angespannt, was sein Sixpack nur noch mehr zur Geltung bringt und seine dunkeln Augen funkeln immer noch so wütend wie am Anfang. Leise murmelt er mir eine Entschuldigung zu und sieht mich von der Seite aus an. Ich hingegen starre bzw. lächle Löcher in die Decken. Wenn das so weitergeht, liegt Niall gleich mit einem lauten Knall neben uns, vorrausgesetzt er liegt im Bett und das über uns ist sein Zimmer.  Ich hatte ja auch kaum was von dem Haus gesehen, nur das Wohnzimmer, das Esszimmer, dass sie nicht benutzen, die Küche natürlich, das Bad und Zayns Schlafzimmer. Und Liams Zimmertür. Wow, kaum zu glauben, dass ich seit fast 2 Wochen mit den Idioten befreundet bin. Äh apropro, ich kenn Zayn doch nicht erst seit 2 Wochen oder? Und in diesen 2 Wochen hat sich unser Verhältniss auch noch von Freunden zu besten Freunden zu fester Freund entwickelt! Mein Gott, dass ging ja so schnell, dass ich das jetzt erst gecheckt habe. Ein paar Tage später. Okay, nicht, dass das ungewöhnlich für mich ist aber sonst bin ich doch auch wenigstens ein biiiiiisschen schneller. Ich werde erst wieder aus meinen Gedanken gerissen, als ich auf einmal Zayn Hand auf meiner Wange spüre und der brennende Schmerz mich wieder zusammenzucken lässt. Sein Daumen streicht leich darüber und sofort ist die Wut über meine Mutter wieder da, die ich auch in den Augen meines Gegenübers erkennen kann. Und das war nicht wirklich schwer.

Während Zayn sich immer noch leise darüber aufregt, wie man seine eigene Tochter schlagen kann (Ich fürchte ich werde mir das noch eine Weile anhören müssen) bin ich schon wieder im Reich der Gedanken. Und nicht im Reich der schönen Gedanken mit Einhörnern und so, nee mit mordlustigen Gedanken, Mum gegenüber. Das erste, was ich dann wieder mitbekomme, ist wie Zayn sich über mich kniet und mich ansieht. Sein Kopf schnellt blitzschnell vor und er drückt seine Lippen aggressiv auf meine. Nach dem ersten Schock erwidere ich seinen wilden Kuss dann und schlinge meine Beine um seine Hüften um ihn näher an mich zu ziehen. Er beißt mir leicht in die Unterlippe, ich öffne meinen Mund bereitwillig ein Stück und er lässt seine Zunge in meinen Mund gleiten. Zayn war wirklich der beste Küsser, den ich kenne (Okay ich hatte bisher 3 Jungen geküsst und einer davon war er, aber lasst mir meine Fantasien!). Er hatte inzwischen meinen Hals erreicht und küsst ihn einmal hinunter, bevor er an einer Stelle saugt und ich sicher bin, morgen einen fetten Knutschfleck zu haben, was mir der leichte Schmerz bestätigt.

"Zaaaayn! Musste das sein?" Frage ich wenn böse auch man den belustigten Unterton heraushören konnte. Aber der Arsch zuckt nur mit den Schultern und sieht mich frech grinsend an.

"Na und? Jetzt weiß jeder das du meins bist." Ich muss kurz über seine dämliche Antwort grinsen, bevor ich ihn wieder zu mir runter ziehe und meine Lippen auf seine lege. Diesmal eindeutig gefühlsvoller und langsamer. Ich merke wie er leicht in den Kuss hineinlächelt, was irgendwann auch mich zum lächeln bringt. Meine Hand fährt wie so oft durch seine Haare und seine Hand landet auf meiner Hüfte, mit der anderen stützt er sich neben meinem Kopf ab. Er spielt mit dem Saum meines Shirt und schlüpft dann letzendlich ganz darunter.

Ich zucke zusammen, als sein Griff auf einmal bestimmender wird, unser Kuss wieder leidenschaftlicher und er anstalten macht mir das T-Shirt auszuziehen.

"Zayn." Ich schlucke, als er mich näher zu sich zieht und er wieder anfängt Küsse auf meinem Hals zu verteilen. Seine Hand fährt weiter hoch und es hat nicht den Anschein, als dass er aufhören würde.

"Zayn!" Ich stoße ihn weg und er sieht mich entschuldigend an.

"Sorry." Murmelt er und lässt sich nach hinten fallen.

"Es ist nur... egal nicht schlimm." Bestimmt würde ich ihm jetzt nicht erzählen, wie mein damaliger Freund mit mir geschlafen hat um dann Schluss zu machen. Und mich nach Strich und Faden zu verarschen. Und außerdem waren da noch die Narben.

Best Friend? Boyfriend? • MalikWo Geschichten leben. Entdecke jetzt