5. 》Ein Dämon zu viel《

476 28 0
                                    

Nun bin ich schon eine Woche auf dieser Schule und ich muss sagen, dass es immer besser läuft mit meinen Klassenkameraden. Ich habe mich mit Shiemi und Izumo angefreundet, auch wenn es anfangs etwas schwer war. Außerdem werde ich nun in den folgenden Monaten lernen mit meinen Flammen umzugehen. Rin ist zwar ein Klassenkamerad aber das wars auch schon. Wirklich befreundet sind wir nicht. Vielleicht liegt es daran, dass wir ähnliche Kräfte haben und er mich als Rivalin sieht, ich weiß es wirklich nicht aber es störte mich auch nicht weiter. Außerdem verbrachte ich ziemlich viel Zeit im Büro des Rektors. Mephisto erzählt mir oft Geschichten von der Akademie oder zeigte mir die Stadt. Oft laß ich auch nur einige seiner vielen Bücher die in den riesigen Regalen einstaubten.

~Montag, Woche 2~

"Guten Morgen alle zusammen!" Rief Yukio als er ins Klassenzimmer trat.
"Heute wird es ernst für euch! Wir werden heute den Nahkampf üben. Ihr werdet ein Los ziehen und gegen den der auf dem Zettel steht kämpfen!"
Ich war die dritte die ziehen musste. Shiemi kämpfte gegen Shima.

Ich streckte meine Hand in das Glas voller Zettel und zog 'Rin Okumura'.
Meine Begeisterung hielt sich in Grenzen. Na toll. Blaue Flammen gegen Schwarze Flammen, das wird ein Spaß...

~am Nachmittag~

Also liefen wir auf einen großen, saftig grünen Rasen in der Nähe der Akademie. Die kämpfe gingen los. Rin und Ich waren als letzte dran. Alle richteten ihre Aufmerksamkeit nun auf uns. Ich hatte gelernt, wie ich meine Flammen aktiviere und sie auch auf andere richten kann, aber sicher war ich mir bei dem ganzen noch lange nicht. Es ging los.
Ich hatte von Mephisto am vorherigen Abend ein Schwarzes Schwert bekomme. Er meinte ich könnte es heute gebrauchen.

Rin zog sein Blaues Schwert und sein Körper versankt in riesigen blauen Flammen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Rin zog sein Blaues Schwert und sein Körper versankt in riesigen blauen Flammen. Ich aktivierte meine ebenfalls und war von Schwarzen Flammen umhüllt. Ich hörte Rin rufen "Es gibt nur einen platz für Feuer Dämonen, Neue!" Somit schlug er auf mich ein, mit voller kraft, worauf ich nicht gefasst war. Ich fiel nach hinten und überschlug mich ein paar mal. Rin war wirklich stark. Doch ich will Exorzistin werden und ich bin noch stärker! Ich sammelte Feuer, und raste auf ihn zu. Ich war wütend. Es sah diese kraft nicht kommen und wurde weg geschleudert woraufhin er Kurikara fallen ließ. Ich nahm es und warf es weit weg ins Gebüsch. Rin schaute mich wütend an. Er hatte einige Schürfwunden abbekommen und sein Oberteil war gerissen. Ich war selbst überrascht von meiner Stärke.

~Mephisto, währenddessen~

"Sie ist stark Bruder"
"Darf ich mit ihr spielen? Bitte!"
"Nein! Das wirst du nicht, ich habe noch viel mit ihr vor, wenn du das tust Amaimon, werde ich dich töten."
"Mh.. schade. Wozu brauchst du sie denn Bruder?"
"Das wirst du schon noch sehen, hehehe."

~am Abend~

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


~am Abend~

"Ihr habt das alle sehr gut gemacht!" Sagte unser Klassenlehrer.
"Wenn ihr so weiter macht, werdet ihr sehr gute Exorzisten".
" Geht jetzt auf eure Zimmer und ruht euch aus, es war ein anstrengender Tag. Bis morgen".
Ich lief erschöpft die große Treppe zum oberen Stockwerk hinauf. Das Büro des Rektors war auf dem Weg zu meinem Zimmer. Die Tür stand offen, ich lugte hinein. "Na? Was machst du denn noch so spät hier? Kannst du nicht schlafen?" Ich zuckte vor schreck zusammen als Mephisto plötzlich grinsend hinter mir stand. "Äh.. also.. ich war gerade auf dem Weg zum meinem Zimmer äh und die Türe Stand offen..." stammelte ich mit knallrotem Gesicht. "Naja wie auch immer, du hast heute wirklich gut gekämpft, ich bin beeindruckt!"
"D..du hast zugeschaut?"
"Naja irgendwie muss ich ja mitbekommen was meine Schüler so treiben. Aber jetzt geh lieber schlafen, sonst bist du morgen zu müde."
Mit diesem Satz drehte der Rektor sich um und schloss die Tür vor meiner Nase.

Ein seltsamer Kerl ... wer oder was ist dieser Clown nur?

Ich schlief sehr schnell ein und fiel in ein tiefen traumlosen Schlaf.

×××××××××××××××××××
Jouuu..jaa xD
Danke fürs Lesen bis bald♡

ʙʟᴀᴄᴋ ʟᴏᴠᴇғʟᴀᴍᴇs  [mephisto ff] (✔)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt