9.》Erstes Date?《

449 29 10
                                    

Total übermüdet mit meinem ganzen Kram stapfte ich zurück zu meinem Zimmer. Wir hatten die Nacht durchgemacht. Es war aber total schön gewesen wir hatten so viel gelacht. Aber leider war ich heute total müde.
Vor meiner Tür angekommen tretete ich plötzlich auf einen art zettel, der mir dann an den Nackten Füßen hängenblieb... ich hob ihn auf und las was darauf stand.

Hey Darling, ich wollte dich fragen ob du mich nicht mal auf ein Abendessen begleiten möchtest. Morgen Abend um acht? Du musst die Einladung natürlich nicht annehmen, es würde mich jedoch sehr freuen!
-Mephisto

Ich war darüber wirklich verwundert...aber naja es könnte vielleich wirklich lustig werden. Also schrieb ich eine Antwort und legte diesen Brief vor Mephistos Büro. Das erste was ich in meinem Zimmer tat, war den ganzen Samstag zu schlafen...

~Sonntag~
Ich erwachte total verpennt und mit zerzausten Haaren...schon zwölf Uhr? Hatte ich so lange geschlafen?
Ich ging unter die Dusche, richtete mich und machte noch einige Sachen für den morgigen Unterricht fertig. Es ging schon auf die neunzehn Uhr zu, als ich endlich fertig war.
Ich suchte mir ein schönes pastelllilafarbenes Kleid aus meinem Schrank und machte eine schöne Frisur dazu.
Als es endlich so weit war und ich zu unserem Treffpunkt los ging, war ich unglaublich aufgeregt.
Wir hatten uns vor der Akademie an einem kleinen Cafè getroffen.
Als ich Mephisto kommen sah war ich wirklich überrascht. Er hatte sich ebenfalls gerausgeputzt.
Ein lilanes Hemd, darüber seinen weißen Mantel und eine vornehme rosa Hose.

~Mephisto am Vortag ~

"Warum hast du sie eingeladen Bruder?"
"Ich wüsste nicht was dich das angeht, Amaimon."
"Du hegst doch nicht etwa menschliche Gefühle für sie?"
"Was? Niemals! Sowas doch nicht! Ich bin ein Dämon. Ich empfinde rein garnichts für sie! Wir werden nur etwas Spaß haben.."
"Ich glaube dir Bruder..."

--
"Einen schönen Abend Aisu! Du siehst wunderschön aus!"
"Gleichfalls, Mephisto" antwortete ich schüchtern.
Wir liefen nebeneinander in Richtung Restaurant, und diese komische peinliche stille trat ein, da niemand wusste was er sagen sollte.
Nach etwa zehn Minuten kamen wir dann endlich am Restaurant an.
Dieses Restaurant sah nicht gerade billig aus, aber Mephisto war ja auch nicht gerade arm. Wir saßen uns an ein schön gedeckten Tisch ans Fenster und redeten etwas über die Schule und die anderen Lehrer.
Ich konnte es nicht fassen... ich saß hier mit meinem Schuldirektor in einem noblen Restaurant und aß teures Sushi, während ich mich mit ihm unterhielt und wir wirklich viel lachten. Oh man .. er war ja schon mächtig attraktiv. Oh nein nein! Gedanken, lasst mich in ruhe!
"Und, geht es dir nun besser? Nicht mehr so wie früher?"
"Ja viel besser, Danke der Nachfrage."
"Hättest du lust auf ein Glas Wein oder Champagner ? Oder doch lieber ein teuren Whiskey?"
"Ähm...Sowas kann ich doch nicht annehmen."
"Doch Darling, heute schon. Was möchtest du denn nun haben?"
"I..ich bin doch erst 16! Das geht doch nicht.."
"Ach ich werde schon auf dich aufpassen. Und jetzt such dir etwas aus."
"Mh... na gut ich nehme den Wein."
Doch aus einem Gläschen Wein wurden mehr und am Ende doch der Whiskey.
Ich hatte an diesem Abend wirklich zu viel Getrunken. Meine Wangen und Ohren waren schon knallrot und mir war sehr warm. Mephisto hatte auch schon ein paar Gläser hinter sich doch war nur wenig betrunken im Gegensatz zu mir.
"Bekomme ich noch ein Glas?" Lallte ich. "Nein meine liebe, es reicht glaube ich. Ich werde nun bezahlen gehen." Er schaute mich wieder mit diesem breiten grinsen an.

Als wir aus dem Restaurant gingen und uns auf den Heimweg machen wollten, fiel es mir schwer, gerade zu laufen. Bevor ich umfiel hatte Mephisto mich auch schon am Arm gepackt. Eng zusammen liefen wir also zurück. Mir war wirklich schlecht dank des ganzen Alkohols. Ich sichtete eine Bank und musste mich unbedingt hinsetzten, mit war so übel. Ich ließ mich also schwer auf die Bank plumsen und Mephisto setzte sich neben mich, den Arm um meine Schultern geschlungen. "Du kannst mich wieder loslassen, Mephisto..." "Macht es dir was aus wenn ich dies nicht mache?" Er grinste mich an. Ich war leider zu betrunken um irgendetwas dagegen zu Unternehmen. Also saßen wir da in der Dunkelheit, es ging bereits auf Mitternacht zu und mir wurde langsam echt kalt, da ich keine Jacke mitgenommen hatte. Ich zitterte leicht... Mephisto sah dies natürlich sofort.
"Ist dir kalt süße? Ich geb dir mein Mantel." Er zog den weißen Mantel aus und hang ihn mir um. Er legte mir den Mantel auf meine Schultern und verharrte in dieser Bewegung. Sein Gesicht war sehr nahe an meinem. Er nahm mein Kinn, sodass ich ihm in die Augen schauen musste. Seine wunderschönen leuchtend grünen Augen. Ich mochte ihn wirklich gern... ob er wohl auch etwas für mich empfand?
Plötzlich kam er mir immer näher, ich spürte seinen Atem an meinen Lippen...

ʙʟᴀᴄᴋ ʟᴏᴠᴇғʟᴀᴍᴇs  [mephisto ff] (✔)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt