10. 》Nervensäge《

403 24 8
                                    

Es war ein seltsames Gefühl. Ich konnte mich nicht bewegen. Ich fühlte mich wohl in seiner nähe. Ich schloss meine Augen und machte mich auf den Kuss gefasst doch ich hörte plötzlich eine Stimme.
"Bruder? Was machst du da? Ich habe dich überall gesucht!"
Ich spürte wie Mephisto sich ruckartig umdrehte und wie erstarrt dreinblickte.
Ich öffnete meine Augen wieder und sah einen Jungen mit grünen Haaren und einem seltsam altmodischen Mantel.
Verwirrt schaute ich von dem Jungen zu Mephisto. Er sah aus als würde er vor Wut kochen.
Er stand auf, nahm den Junge an der Krawatte und zerrte ihn einige Meter von mir weg.
"WAS FÄLLT DIR EIN HIER EINFACH AUFZUTAUCHEN AMAIMON? DU KANNST DOCH NICHT EINFACH..." Mephisto rieb sich entnervt den Nasenknoche.
"Ich habe dich gesucht Bruder. Ich wollte dieses komische grüne Papier dass du immer gegen die Lollys tauschst."
"Ich glaubs nicht. Warum genau jetzt? Heute war das treffen mit Aisu!"
"Das war heute? Oh..das tut mir leid.." Sprach der Erdkönig in seiner monotonen Stimme.
Mephisto kramte in seiner Hosentasche, holte zwei Geldscheine heraus und drückte sie Amaimon in die Hand. "Danke Bruder." " Verschwide einfach."
"Was macht ihr denn gerade, Bruder? Ihr wart euch so seltsam nahe."
"Ich wüsste nicht, was dich das angeht. Ich sagte verschwinde."
Der grünhaarige Dämon sah Mephisto lange und tief in die Augen, drehte sich um und sagte im gehen: "Denk an Vater, er würde es nicht gutfinden" und weg war er.
Mephisto machte die Augen zu und atmete tief durch.
Ich habe doch keine Gefühle für sie. Was redet er denn da...

Ich hatte natürlich diese ganze Szenerie mit angesehen und als Mephisto wieder zu mir kam wollte ich natürlich wissen wer das war.
"Ach nur mein Bruder Amaimon, liebes. Aber ist jetzt auch egal. Lass uns nach Hause gehen, es ist schon spät und du hast morgen Schule.
Auf dem Rückweg war Mephisto seltsam gewesen. Sehr ruhig und nachdenklich.

*Gäääähn*
Schon morgen? Die Nacht ging aber schnell vorbei.
Ich wollte mich im Bett aufrichten, doch die üblen Kopfschmerzen hinderten mich daran. Außerdem hatte die Schule schon seit einer Stunde begonnen. Es war wohl besser mich krank zu melden. Ich schaute an mir runter und erblickte mein Schlafzeug. I..ich kann mich nicht daran erinnern mich umgezogen zu haben... oder wie ich nach Hause gekommen war... er hatte mich doch nicht etwa bis ins Zimmer beleitet? War ich etwa eingeschlafen...

 er hatte mich doch nicht etwa bis ins Zimmer beleitet? War ich etwa eingeschlafen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich atmete tief durch und versuchte den gestrigen Abend zu ordnen. Nach und nach kamen die Erinnerungen wieder. Wir waren essen... ich hatte ziemlich viel getrunken. Wir haben doch nicht...
Da war dieser grünhaarige Junge, Mephisto wurde sauer und wir sind nach Hause gegangen. Ich war wohl auf dem Rückweg ziemlich müde gewesen. Ich erinnerte mich an nichts.
Trotzdem war dieser Abend wunderschön gewesen. Es hat mir total spaß gemacht mit ihm. Ich mag ihn wirklich sehr gern... und ich wünsche mir wirklich dass diese Momente bald wiederkommen werden.
Da ich in meinem Zimmer blieb, schaute ich den Rest des Tages nurnoch Animes und machte es mir gemütlich.
Doch so lange sollten die nächsten Momente nicht auf sich warten lassen...

××××××××××××
Sorry dass so kurz ist ..keine Ideen grad xD
Trotzdem danke fürs lesen♡

ʙʟᴀᴄᴋ ʟᴏᴠᴇғʟᴀᴍᴇs  [mephisto ff] (✔)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt