Ich hörte Mephisto telefonieren. "Okay Amaimon". Er kam zur Tür herein.
Warte mal? Amaimon aus dem Buch? Der Erdkönig?
Schweißgebadet und mit Tränen in den Augen, total verwirrt presste ich mich noch mehr an die Regale, um nicht gesehen zu werden.
Doch dabei hatte ich vergessen dass Dämonen sehr gut riechen und hören können.
Ich hörte plötzlich Schritte auf mich zu kommen. Ich machte meine Augen fest zu und presste das Buch an mich.
"Aisu , Darling was machst du denn hier?" Hörte ich den Dämon sagen. Langsam öffnete ich meine Augen wieder.
"Warum zitterst du denn? "
Doch als Mephisto das Buch in meinen Armen sah hielt er abrupt inne und starrte es an.
"Du hast es also gefunden.. ich dachte, ich hätte es gut genug versteckt. Bisher hat es auch noch niemand gefunden außer du. Nur wenige wissen über mich oder besser gesagt über uns Bescheid."
"Stimmt das alles was da drinn steht?" Versuchte ich mit fester Stimme zu sagen, scheiterte aber kläglich dabei.
"Ja es stimmt. Es hat keinen sinn mehr, es zu verheimlichen. Ich bin wie du! Ich muss dich aber bitten, meine liebe, es niemandem zu erzählen."
"V..versprochen"
"Könnte ich das Buch wieder haben?"
"K..klar"
Mit einem Schnipsen verschwand es in einer rosa Wolke.
"Na los, komm vor junge Dame."
Mephisto reichte mir die Hand und nach einigem zögern nahm ich sie.Und zum ersten mal in der ganzen Zeit, seit wir uns kennengelernt hatten, merkte ich, wie sehr ich ihn mochte. Seine Art, sein Lächeln, sein Style (auch wenn er besonders war) einfach alles! Doch es ging nicht. Ich wollte es mir nicht eingestehen.
Mephisto legte meine Wange in seine Hand und wischte meine Tränen weg. Er blieb so eine weile und schaute mich mit seinen tiefgrünen Augen innig an. Es lag eine gewisse wärme in seinem Blick, die ich noch nie zuvor gesehen hatte.
Ich löste mich aus dieser art Trance und schaute mit roten Wangen weg.
Mephisto richtete sich auf und ging mir aus dem weg.
"Der Unterricht beginnt gleich. Du solltest dich beeilen, Aisu."
Also lief ich mit schnellem Schritt in Richtung Klassenzimmer, ohne noch ein Wort zu sagen.
Aufpassen war an diesem Tag Fehlanzeige. Ich musste die ganze Zeit an den Morgen denken.
Zum Glück ging die Zeit schnell vorbei, und ich machte mich gegen 17 Uhr auf zum duschen. Das kühle wasser prasselte auf meine rabenschwarzen Haare und es entspannte mich sehr, da es wirklich warm draußen war. Ich war so in Gedanken gewesen, dass ich total die Zeit vergessen hatte. Inzwischen war es schon bald 18 Uhr und ich trocknete mich ab und schlüpfte in meinen neon-pinken Bademantel.
Zurück in meinem Zimmer atmete ich tief durch und setzt mich aufs Bett.
Plötzlich klopfte es an der Tür.
"Herein?"
Die Tür ging auf und ich sah den dunkellilahaarigen Dämon.
Er war eigentlich der letzte, den ich gerade sehen wolte.
"Entschuldige die späte Störung, aber ich habe etwas gefunden was glaube ich dir gehört."
Mephisto hielt mir meinen Spind-Schlüssel mit meinem kleinen Raben Anhänger vor die Nase.
"Ich glaube du hast es heute morgen verloren"
"D...danke, du hättest es mir doch heute nicht mehr bringen müssen."
Ich erhielt als Antwort nur ein breites Grinsen. Ich sah Mephisto zum ersten mal nicht in seinem 'Clownskostüm'.Ich wollte gerade zur Tür laufen um ihn wieder hinaus zu begleiten, als er den Weg mit seinem Arm versperrte. Erschrocken blieb ich stehen und schaute ihn an. Er grinste mich immer noch so seltsam an.
Er stemmte seine Arme gegen die Wand, sodas ich an sie gedrückt wurde. Er schaute mir tief in die Augen und flüsterte dann:
"Bitteschön... und es tut mir leid wegen heute morgen... ich wollte dir keine Angst machen." Ich spürte seinen Atem an meinem Hals.
Mit knallrotem Gesicht antwortete ich: "Sch...schon ok..."
Mephisto drehte sich um, ging zur Tür und grinste. "Schlaf schön, Darling."
Er schloss die Tür und ich stand wieder im dunklen Zimmer, immernoch total geschockt.
Schlafen konnte ich diese Nacht nicht wirklich...was war das gerade gewesen..?
DU LIEST GERADE
ʙʟᴀᴄᴋ ʟᴏᴠᴇғʟᴀᴍᴇs [mephisto ff] (✔)
FanfictionWas sind das für schwarze Flammen?! Das sind Gehennaflammen. Anders als physische Flammen aus Assiah, die nur das Gefäß des Dämons zerstören. Die schwarzen Flammen jedoch berühren das Gefäß nicht, sondern bringen den Dämon der sich in ihm befindet u...