Ich wachte auf und drehte mich in Richtung Wecker. Er zeigte 4:49 Uhr an. So früh? Eigentlich war ich eine Langschläferin aber heute konnte ich nicht mehr weiter schlafen. Noch über 2 Stunden bis der Unterricht beginnt. Da ich nicht mehr schlafen konnte, beschloss ich mich anzuziehen und etwas frische Morgenluft zu schnappen.
Als ich die große Treppe hinunter lief hörte ich leise Stimmen aus einem der Klassenzimmer. Da ich eine sehr neugierige Person war, wollte ich natürlich wissen wer um diese Uhrzeit schon wach war. Ich schlich mich zur Tür und schaute durch den spalt der offen war.
Was ich dorf sah ließ mir das Blut in den Adern gefrieren.
Ich sah Mephisto auf dem Boden sitzen und Shura Kiriakure, unsere Lehrerin in Sachen kämpfen, dicht an ihn geschmiegt.Es sah aus als unterhielten sie sich über etwas. Da ich ein so gutes gehör hatte verstand ich etwas. "Was hast du nur mit der kleinen vor?" "Bitte verrat es mir dooooch" hörte ich Shura sagen die sich an Mephisto lehnte. Doch der schaute weg.
"Aisu hat viel Kraft. Sie ist eine Dämonin. Ich habe etwas vor aber das geht dich nichts an."
"Mit mir vor?" rief ich wohl etwas zu laut, da Shura und Mephisto aufschreckten und zur Tür schauten.
Ich rannte verstört und mit Tränen in den Augen durch den Flur in den Akademie Garten und setzte mich auf eine Bank.
Warum weinte ich nur? W..war ich etwa eifersüchtig auf Shura? Und was hat das zu bedeuten, er hat etwas mit mir vor? Außerdem hatte er schwarze Fingernägel gehabt.... ist das nicht seltsam für ein Mann?
So viele Fragen ... und keine Antworten.
"Du hast uns gesehen nicht wahr?" Erschrocken fuhr ich herum uns sah Mephisto an einem Baum lehnen. Peinlich berührt mit rotem Gesicht und immer noch tränen in den Augen schaute ich schnell wieder weg.
"T..tut mir leid ... das war nur Zufall. Wirklich."
"Ach was Darling, wir hätten einfach vorsichtiger sein sollen. Warum weinst du denn?"
"Du und Shura sind zusammen?"
"Oh äh was nein, nein ganz und gar nicht... die wollte Informationen haben, das ist nun mal ihre Art. Aber warum fragst du ?"
Mephisto legte seine Hand von hinten auf meine linke Schulter und kam mit seinem Mund nahe an mein rechtes Ohr.
Ich spürte wie ich schon wieder rot anlief.
"N..nur so .. das war einfach doof gelaufen, ist jetzt egal."
Ich stand auf und lief zurück zum Gebäude ohne mich noch einmal umzudrehen, ich spürte jedoch die Blicke des Rektors auf meinem Rücken.Die nächsten Tage verhielt ich mich ziemlich ruhig und ging Mephisto so gut es ging aus dem Weg. Ich ärgerte mich, dass ich nicht gefragt hatte was er mit mir vor hat, jedoch war die Situation schlecht gewesen und ich hatte mich aus irgendeinem Grund vor der Antwort gefürchtet. Irgend etwas stimmte mit diesem Mann nicht, ich spürte es und ich wollte unbedingt herausfinden was es war. Also schlich ich mich eines nachmittags heimlich in Mephistos Büro und machte mich auf die Suche nach einem Buch dass mich eventuell weiterbringen würde.
So viele Regale eingestaubter Bücher. Da hatte ich viel vor mir. Also ging ich zur Kategorie 'Übernatürliches' es war schließlich eine Exorzisten Schule... und nahm mir ein paar Bücher heraus. Ich setzte mich also auf den Boden und las das erste Buch 'Vampire & Werwölfe' dort konnte ich jedoch nichts verwertbares finden. Das zweite Buch 'Geister & Seelen' wieder nichts. So langsam wurde ich verzweifelt, stand auf und schaute in dem Regal weiter. Als ich in das leere Regal schaute an dem die zwei Bücher vorher gestanden waren sah ich ein weiteres Buch, es schien hinter all den anderen versteckt zu sein. Ich strecke mein Arm in das angebliche Geheimfach und holte das dicke eingestaubte Buch hervor. Es war mit vielen kleinen sechseckigen Sternen und Mustern verziehrt und ein altes Lederband hielt es zusammen. Eine großer Titel stand dort in einer Sprache die ich noch nie zuvor gelesen hatte.
Ich schlug das alte Buch auf und ungefähr in der Mitte stand etwas auf Latein. Zum Glück hatte ich dies in der Schule gehabt.
Dämonenfürsten Gehennas
Hierarchie der Könige▪Satan, herrscher der Hölle Dämonenkönig
▪Lucifer, König des Lichts
▪Samael, König der Zeit
▪Azazel, König der Geister
▪Iblis, König des Feuers
▪Egyn, König des Wassers
▪Astaroth, König der Verwesung
▪Amaimon, König der Erde
▪Beelzebub, König der Fliegen
Dämonen können in gestalt eines Menschen nach Assiah kommen, indem sie sich einen Wirts-Körper nehmen und in besitzen. Anzeichen dafür sind spitze Ohren, spitze Eckzähne, schwarze Fuß und Fingernägel oder Übernatürliche Fähigkeiten.
Es gab diese Dämonen also wirklich? Dieses Buch sah handgeschrieben aus. Ich blätterte eine Seite weiter. Auf den nächsten Seiten standen alle Informationen über die einzelnen Dämonenkönige. Ich las mir alles sorgfältig durch, doch bei Samael, der König der Zeit blieb mir der atem stehen.
Samael
Der zweite Dämonenfürst in der Rangfolge und König von Raum und Zeit. Er lebt schon viele Jahrtausende auf Assiah. Besser bekannt unter den Namen 'Loki' 'Raven' 'Trickster' 'Johann Faust V' oder auch seit etwa 200 Jahren als 'Mephisto Pheles'. Er müsste über 1000 Jahre alt sein, und macht mit jedem gerne Wetten. Er ist herrscher über die Zeit, somit mit dem Tod sehr nahe verbunden. Er spielt sehr gerne, benutz Assiah als Spielplatz und liebt die Menschen. Er beschützt sie im Gegensatz zu einigen von seinen Brüdern. Er hatte meistens einen sehr ausgefallen Style.Weiteres ist bis zu diesem Zeitpunkt unbekannt.
Ich spürte wie mir schon wieder Tränen über die Wangen liefen. Mephisto? Ist das wahr? Das kann nicht sein...
Plötzlich hörte ich Schritte im Flur die auf das Büro zukamen. Ich nahm das Buch und drücke mich zwischen die weiteren Regale um nicht entdeckt zu werden. Die Tür ging auf.××××××××××××××
Ich gabe gerade so viele Ideen, deswegen ein längeres, aufwendigeres Kapitel diesmal xD
Habe jetzt keine lust auf Schreibfehler zu achten sorry, sagt gerne Bescheid.
Danke fürs Lesen, bis bald♡
~&alles Gute zum Geburtstag Mephy! XD
DU LIEST GERADE
ʙʟᴀᴄᴋ ʟᴏᴠᴇғʟᴀᴍᴇs [mephisto ff] (✔)
FanfictionWas sind das für schwarze Flammen?! Das sind Gehennaflammen. Anders als physische Flammen aus Assiah, die nur das Gefäß des Dämons zerstören. Die schwarzen Flammen jedoch berühren das Gefäß nicht, sondern bringen den Dämon der sich in ihm befindet u...