15. 》Falscher König《

379 24 5
                                    

"D..du liebst mich wirklich? Es war niemals gespielt?"
"Es tut mir leid... es tut mir so unendlich leid, Aisu."
"A..aber warum entschuldigst du dich denn?"
Samaels Blick wurde wieder ernst, er stand auf und lirf los.
"Egal jetzt. Wie auch immer.. ich muss dich jetzt Lucifer vorstellen gehen.."
"Was? Wie? Lucifer? Jetzt schon?"

Als wir wieder am Schloss angekommen waren, öffnete Samael eine riesige Holztür und wir kamen in einen großen Saal. Wir hatten während des Rückwegs kein einziges Wort mehr miteinander geredet.

Ich schaute mich um. Dunkle Wände und überall Kronleuchter an den Decken. Ich fühle mich wirklich unwohl.
Plötzlich sah ich ganz hinten im Raum einen Jungen sitzen. Er starrte uns an. Er hatte strahlend blondes Haar und eine art Uniform an.

Ohne ein Wort zu sagen stand der Junge auf und lief auf mich zu

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ohne ein Wort zu sagen stand der Junge auf und lief auf mich zu. Als er direkt vor mir zum halten kam, streichelte er mir übers Haar.
"Wundervolles schwarzes Haar, wie die Federn eines Raben."
Er schaute mir nun tief in die Augen.
"Augen, so blau wie Eis, man könnte darin ertrinken."
Seine Stimme war erstaunlich dunkel und angenehm doch in seinen Augen lag keinerlei Mitgefühl oder Liebe...
"Du hast mir nicht zu viel versprochen, Bruder."
Somit schaute er zu Samael.
Ich spürte regelrecht wie Samael innerlich vor Wut kochte. Irgendwie süß..
"Oh wie unhöflich von mir... ich bin Lucifer, Erstgeborenen Dämonenfürst Gehennas."
Ich war sichtlich unbeeindruckt von ihm, jedoch musste ich zugeben... er war hübsch.

"Nagut, Samael? Bring sie in den Kerker.. äh ich mein auf ihr Zimmer."
Ohne ein Wort zu sagen packte mich Samael am Handgelenk und zerrte mich aus dem Saal. Im Flur angekommen riss ich mich los.
"Du tust mir weh! Lass mich los! Und wo bringst du mich hin?"
Er drehte sich nicht zu mir um.
"Auf dein Zimmer. Wohin denn sonst. Komm jetzt."
Also lief ich ihm hinterher.
Wir kamen an einem Raum an, er war erstaunlich klein im Gegensatz zu all den anderen. Innen war ein großes Bett, ein Spiegel und ein Tisch mit Stuhl.
"Hier wirst du ab jetzt wohnen, machs dir gemütlich..."
Samael wollte sich schon wieder zum gehen wenden.
"Bitte bleib."
Er schaute mich erstaunt an.
"Ich habe Angst. Bitte bleib, bis ich eingeschlafen bin."
Also kam er mit ins Zimmer und schloss die Tür hinter sich.
Ich legte mich aufs Bett und er sich neben mich.
Wir schauten uns direkt in die Augen. Seine glühten nur so vor Liebe und Trauer.
Er streichelte über meine Wange. "Es tut mir so leid." Flüsterte er mir zu.
Ich nahm seine Hand in meine.
"Ich liebe dich auch, Samael."
So schlief ich nun ein.

Ein paar Stunden später wachte ich auf, Samael lag nicht mehr neben mir. Ich stand auf und lief zur Tür, sie war seltsamer Weise offen. Ich lugte auf den Flur hinaus, niemand da. Für einen kurzen Moment überlegte ich abzuhauen, doch ich hatte es Samael versprochen. Also lief ich den langen Flur entlang, auf der Suche nach ihm. Plötzlich hörte ich aus einem anderen Raum Stimmen. Ich presste mein Ohr gegen die Tür.
Es hörte sich an wie Lucifers Stimme. Die andere kannte ich nicht.
"Wir werden es genauso durchziehen wie geplant! Vater muss Sterben! Und ich werde die Macht an mich reißen. Wenn die kleine nicht mitspielt, räumen wir sie ebenfalls aus dem Weg. Bald schon wird mir Gehenna und Assiah gehören, ich werde der mächtigste Dämon den es jemals gab."
"Ja Bruder, ich freue mich schon so sehr, wenn die Menschen endlich ausgelöscht werden!"
Erschrocken stolperte ich einen Schritt zurück.
Vater töten? Menschen auslöschen?"
Ich hatte genug gehört, ich rannte los um Samael zu finden.
Es waren eindeutig viel zu viele Gänge hier, ich hatte mich schon bald verlaufen.

Auf einmal packte mich eine Starke Hand von hinten an der Schulter.
"Na, wo willst du denn hin? Hast du dich etwa verlaufen, kleines?"
Ich kannte diese Stimme nur zu gut.
"Wenn du Samael suchst.. der ist gerade in Assiah, er wird nicht so schnell wiederkommen."
Ich drehte mich um.
Lucifer. Mit glühend, hasserfüllten Augen.

×××××××××××××××××
Hellu, danke dass ihr meine Story so fleißig lest! Das freut
mich wirklich sehr. <3
Ja, die Geschichte neigt sich so langsam aber sicher dem Ende zu ^^
Bis zum nächsten Kapitel...

ʙʟᴀᴄᴋ ʟᴏᴠᴇғʟᴀᴍᴇs  [mephisto ff] (✔)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt