8.》Ausflug《

415 30 2
                                    

Ich hatte nicht sonderlich gut geschlafen, woraufhin ich sehr müde an diesem Tag war.
Es ging gleich in der ersten Stunde auf ein Ausflug. Es sollte eine Auszeit von dem ganzen Exorzisten kram und dem Unterricht sein. Sozusagen Freizeit mit Freunden. Wir liefen auf einen Berg und ich hatte mich Izumos und Shiemis Grüppchen abgeschlossen. Natürlich unterhielten sie sich über die Jungs auf unserer Schule.
"Hey Aisu, wen findest du eigentlich am hübschesten oder nettesten? Ich finde Shima ganz cool." Fragte mich Izumo.
"Ähm.. also ich weiß nicht ..."
"Ach komm, irgendjemand wirds schon sein!"
"Also ich finde Rin und Yukio wirklich nett." Murmelte Shiemi vor sich hin.
Ich war mir wirklich nicht sicher ob es überhaupt jemand von den Schülern war...
"Wie findest du Rin denn so Aisu? Ihr habt ja beide Flammen und so..?"
"Ach... ich glaube er mag mich nicht besonders. Deswegen lass ich ihn auch in Ruhe. Aber ich habe eigentlich nichts gegen ihn."
Wir waren am Ausflugsziel angekommen. Eine Grillstelle mit wunderschöner Aussicht auf die ganze Akademie und weiter.
Als ironischer Weise Rin das Feuer angemacht hatte hielten wir unsere Marshmallows hinein.
Nach ein bisschen reden, Geschichten erzählen und lachen wollte ich etwas alleine sein. Ich ging ein bisschen weiter weg und setzte mich auf eine Bank in der nähe. Ich konnte immer noch nicht fassen, was gestern Abend seltsames passiert war.
Ich war so in Gedanken versunken, dass ich garnicht hörte wie Rin sich näherte und sich neben mich setzte.
"Öhm..hey Aisu, ich wollte mich entschuldigen wegen dem Kampf neulich... ich hab das nicht so gemeint.. jedenfalls nicht ganz."
Total überrascht schaute ich ihn an.
"Alles gut, wir wollen doch alle nur die besten werden, aber trotzdem danke das du dich entschuldigt hast."
"Vielleicht bist du garnicht so schlimm wie ich anfangs dachte. Schließlich sind wir ja fast gleich." Sprudelte es plötzlich so aus Rin hinaus.
"Äh... ja stimmt du bist auch ganz ok" erwiderte ich fröhlicher.
"Gut dann wäre das ja jetzt geklärt... aber ähm eine Frage hätte ich da noch... was hat mein Halbbruder gestern Abend so spät noch bei dir gemacht? Nicht das ich dich stalken würde oder so ich wollte nur aufs WC "
"D..dein Bruder? A..chso Mephisto...Samael"
Oh man. Ich spürte schon wieder wie mir die röte in die Wangen schoss. Ich hatte ganz vergessen dass Rin und Yukio auch auf meinem Stockwerk wohnten. Wie peinlich.
"Naja ähm also... er hatte mir nur was gebracht, das ich wo liegen lassen habe. S..sonst nichts"
"Na dann... ist okay. Schönen Tag noch Aisu."
Es verwirrte mich dass Rin plötzlich so nett zu mir war aber dieses Thema sprengte alles.

"Wo warst du denn so lange?" Fragte mich Izumo als ich wiederkam.
"Ach nur ein bisschen die Aussicht genießen."

Auf dem Rückweg fragte mich Shiemi ob Rin mit mir geredet hatte. Natürlich hatte sie ihn angestachelt mit mir zu reden da ich so traurig wirkte als wir über die Jungs geredet hatten. Ich war etwas sauer doch so war sie nunmal. Sie ist meine beste Freundin und hatte es nur gut gemeint.

Am Abend planten wir eine Übernachtung bei Izumo im Zimmer

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Am Abend planten wir eine Übernachtung bei Izumo im Zimmer. Da es Freitag war, willigte ich natürlich ein. Wir stopften uns mit Süßigkeiten und Chips voll, redeten sehr lange und schauten einen haufen Animes. Geschlafen hatten wir kaum, wie es bei Übernachtungspartys eben so ist.
Ich war wirklich froh so gute neue Freunde gefunden zu haben. Naja es waren meine aller ersten wirklichen Freunde in meinem ganzen Leben. Ich wurde hier so akzeptiert wie ich bin, hier fühlte ich mich echt wohl.



ʙʟᴀᴄᴋ ʟᴏᴠᴇғʟᴀᴍᴇs  [mephisto ff] (✔)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt