14. 》Hölle《

393 24 2
                                    

Es fühlte sich an als würde ich in einem dunklen Raum liegen. Ich hatte meine Augen offen, doch ich sah nichts als schwärze. Ich lag dort mit ausgestreckten Armen und Beinen. Es war warm. Zu warm. Ich konnte mich nicht bewegen. Es war als würde mich eine Unsichtbare Kraft nach unten ziehen. Plötzlich viel mir alles wieder ein... das Zeltlager... Mephisto... das Tor. Mir kamen Tränen in die Augen. War jetzt wirklich alles vorbei? Ging mein Leben wirklich nur bis hier hin und nicht weiter?
Auf einmal hörte ich dumpfe schreie, sie riefen meinen Namen. Sie wurden lauter und lauter.

"Hey du? Mädchen! Wach auf! AUFWACHEN!" Ich sah erst verschwommen, dann immer schärfer die Umrisse eines Jungen. Er hatte blaue Haare und einen besorgten Blick. "Ah du bist endlich wach! Ein Glück. Wie geht es dir?" Ich versuchte meine Gedanken zu ordnen. "Ähm was? Ich...ich habe total Kopfschmerzen und es fühlt sich an als würde ich brennen." "Hmmm, Gehenna Fieber..."
"Sag mal wer bist du eigentlich?" "Ich? äh ich bin Egyn, König des Wassers. Einer von Samaels also Mephistos Brüder. Ich sollte auf dich aufpassen bis du aufwachst. Ich lass dich jetzt ein bisschen alleine, ruh dich aus und Samael kommt  nachher vorbei." Er verließ den riesigen Raum, die schritte hallten durch die Luft. Erst jetzt bemerkte ich, dass ich an den Händen gefesselt war. Mit schweren Eisen Ketten... Naja immerhin war ich nicht tot. Aber trotzdem werde ich diesem scheiss Clown den Kopf abreißen!! Wo bin ich hier überhaupt? In seinem Schloss? Er war ja ein König oder... ?

Ich versuchte meine Flammen zu aktivieren, es gelang mir jedoch nicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich versuchte meine Flammen zu aktivieren, es gelang mir jedoch nicht. Ich könnte ausrasten! 
"Versuch es erst garnicht, Darling. Das sind feuerresistente Ketten."
Ich drehte mich um und sah Mephisto..ähm Samael meine ich. "DU BLÖDER CLOWN! LASS MICH FREI! ICH WILL ZURÜCK ZU VATER! WAS HAST DU NUR GETAN!"
Meine Augen glühten nur so vor Wut.
Ich realisierte er nach meinem Wutausbruch das Samael sich verändert hatte. Er hatte andere Klamotten an und kam nicht mehr so selbstsicher wie in Assiah rüber.

Er hatte vor irgendetwas oder irgendjemandem Angst

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er hatte vor irgendetwas oder irgendjemandem Angst.
"Bleib ruhig Aisu, okay? Ich will keine Unnötigen Vorgehensweisen ausführen. Du hast gesagt du Vertraust mir. Also bitte... ich werde dir alles erklären, wenn die Zeit gekommen ist, versprochen." Ich überlegte kurz. "Gut. Ich werde machen was du sagst. Naja mir bleibt wohl nichts anderes überig.. kenn mich in der Hölle ja schließlich nicht aus..."
"Ich bin dir wirklich dankbar, Aisu"
Er wirkte aufrichtig.
"Kann ich die Fesseln abnehmen ohne dass du abhaust oder dich wehrst?"
"Ja, ist gut versprochen. "
Wo sollte ich denn bitte hinlaufen...
"Gut, komm wir werden etwas an die frische Luft gehen. Ich werde dir alles erklären."

"DAS NENNST DU FRISCHE LUFT?! Hier draußen ist es noch stickiger als im Schloss?! Willst du mich verarschen?" "Oh tut mir leid, das hatte ich ganz vergessen, du bist ja immer noch halb Mensch süße

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"DAS NENNST DU FRISCHE LUFT?! Hier draußen ist es noch stickiger als im Schloss?! Willst du mich verarschen?"
"Oh tut mir leid, das hatte ich ganz vergessen, du bist ja immer noch halb Mensch süße. Für uns Dämonen ist das sehr erfrischend hier draußen."
*seufz*
Also lief ich Samael genervt hinterher.
"Hier wohnen also alle Wesen der Unterwelt. Deine Brüder auch? Egyn war vorher bei mir."
"Ja richtig. Das hier ist die Hölle. Als normaler Mensch würdest du hier verbrennen. Oh und ja meine Brüder... sie sind manchmal echt nervig aber eigentlich total okay."
"Werden wir alle treffen?"
"Oh ja das wird schon bald passieren, keine sorge."

"Also, ich will es jetzt wissen! Warum bin ich hier Mephisto! Äh Samael!"
"Nun gut.. setzten wir uns da rüber auf die Treppen."

Vor 16 Jahren schickte Satan, also mein Vater, meinen Bruder Azazel nach Assiah um das Kind von Shitesku Tanaka, deiner Mutter, zu schützen. Das warst du, Aisu. Er versiegelte deine schwarzen Flammen, dass du normal in der Menschenwelt aufwachsen kannst. Shitesku starb leider bei deiner Geburt, sie sollte dir im laufe der 16 Jahre eigentlich alles über Gehenna und Dämonen beibringen, doch es lief alles schief. Der Zauber konnte jedoch gebrochen werden indem ein Dämon dich verletzt, was an diesem Abend in der Gasse ja auch geschah. Mein Vater schickte mich zu dir um dich zu retten, und zur Exorzistin auszubilden und dich eines Tages, wenn der Angriff stattfindet, nach Gehenna mitzunehmen. Er hat gesagt es wären alle Mittel recht um dich zu überzeugen, mitzukommen. Schließlich hast du dich in mich verliebt was sehr praktisch war.
Naja und am Ende wurdest du geboren um Gehenna zu regieren. Du bist die neue Königin der Hölle, Aisu. Mein Vater ist schwer Krank er hat dich bei deiner Geburt auserwählt. Deswegen bist du hier.
Ich starrte Samael mit offenen Mund und tränen in den Augen an.
"M..mein ganzes Leben war nur eine verdammte Lüge? Alles war schon vorrausgeplant? Ihr habt mich alle nur Benutzt! Von Anfang an! Meine Mutter musste deswegen Sterben! Und ich und die Hölle regieren? Haha was soll das denn für ein Witz sein? Und wer ist überhaupt dann der König?"
Samael zuckte zusammen.
"Nein, Aisu. Es ist kein Witz. Dashier ist ernst. Und dein Zukünftiger wird Lucifer sein. Der König der Hölle. Der älteste von uns Brüdern."
Samael wirkte bei diesen Worten traurig.
"L..Lucifer? Ernsthaft? Freust du dich nicht darüber, die Hölle nicht regieren zu müssen? Du hast keine Verantwortung,  kannst machen was du willst, ist doch toll. Warum so traurig?"

"Es war nicht gespielt. Es war niemals gespielt.. weißt du.."
"Was meinst du?"
"Ich liebe dich, Aisu."

××××××××××××××××××××
Jey xD endlich ein weiters Kapitel geschafft, diesmal wieder mit Motivation ;-;
Danke fürs Lesen! Bis dann ♡^^

ʙʟᴀᴄᴋ ʟᴏᴠᴇғʟᴀᴍᴇs  [mephisto ff] (✔)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt