Es war schon spät am Abend, ich hatte dank dem ganzen Fernseh schauen immer noch Kopfschmerzen... ja. Ich nickte ein.
Mephisto zur gleichen Zeit:
Das war gestern nicht gut.. ich muss mit ihr reden.
Mephisto schlürfte seinen Tee und überlegte dabei. Ich werde nachher bei ihr vorbeigehen.
Nächste Woche sind Herbstferien, dann wird sich mein Plan in die Tat umsetzten...ich muss sie nur weiter locken.~
Ich hatte einen total seltsamen Traum. Es fühlte sich so echt an... so real. Überall schwarze Schatten. Dunkelheit.Ich machte langsam meine Augen auf, total verschwitzt. Ich schaute auf die Uhr.
22:48
"Bist du wach, Darling?"
Ich hatte mich so erschrocken, dass ich mit einem lauten plumsen aus dem Bett fiel.
Ich richtete mich auf und konnte nicht glauben wen ich da sitzen sah.
Mephisto Pheles saß da am Ende auf meinem Bett. Und es sah nicht so aus als hätte er sich eben er hingesetzt.
"W..wie bist du denb hier reingekommen?"
"Tja Schätzchen, ich bin der Rektor, ich habe für alles einen Schlüssel."
"Fahr doch zur Hölle" murmelte ich genervt.
"Oh nein jetzt noch nicht liebes, da komm ich doch her"
Ich richtete mich auf und setzte mich wieder aufs Bett.
"Du warst heute nicht im Unterricht. Geht es dir immer noch nicht besser?"
"Doch, alles wieder prima, außer dass du Abends an meinem Bett sitzt, wer weiß wie lange, und mich beim schlafen beobachtest wie ein Psycho!"
"Aber ich bitte dich... ich habe nur gewartet bis du aufwachst."
Ich schüttelt nur mit dem Kopf. Ich fragte mich manchmal wirklich ob dieser Dämon überhaupt irgend etwas von Anstand verstand.
Mephisto stand auf, setzte sich dich neben mich und schaute mit tief in die Augen.
"Du bist echt süß wenn du schläfst, Aisu." Er grinste mich breit an. Ich hatte es aufgegeben...
"Naja, ich bin hier weil ich mich wegen gestern entschuldigen möchte. Für meinen Bruder und für alles andere auch."
"Ach ist schon okay. Es war trotzdem ein schöner Abend mal abgesehen von dem zu vielen Alkohol."
"Das freut mich."
Es herrschte ein paar Sekunden eine seltsame Stille.
"Mephisto?"
Ich schaute ihn unsicher an.
"Können Dämonen so etwas wie Trauer, Wut, Freude oder... sogar Liebe empfinden."
Ich schaute beschämt auf den Boden. Ich spürte wie mein Herz anfing schneller zu schlagen.
Mephisto schaute verwundert zu mir, sichtlich verwirrt von dieser Frage."Ich denke mal schon, dass wir so etwas in der art spüren, wie freuen uns und sind auch mal sauer. Aber ich weiß es selbst nicht genau. Du darfst niemals vergessen dass wir Dämonen böse Wesen sind. Wesen der Hölle. Wir sind die feinde des Himmels und der Menschen. Wir fügen anderen Schaden zu und kümmern uns nur um uns selbst. Aber du bist anders, Aisu. Du bist ein Mensch."
"ABER DU BIST ANDERS ALS ALLE ANDEREN DÄMONEN! DU WÜRDEST NIEMALS JEMANDEM ETWAS TUN MEPHISTO! Oder etwa doch?"
Ich schaute ihn mit tränen in den Augen an. Er vermied Augenkontakt. Er schien zu überlegen.
"Es ist besser du legst dich wieder hin und schläfst. Es ist nur noch eine Woche bis zu den Herbstferien, streng dich noch an."
Er stand auf und ging ohne mich noch einmal eines Blickes zu würdigen."Sie mag dich Bruder"
Mephisto schaute genervt in eine Ecke des Büros.
"Das hattest du so nicht geplant, oder Bruder?"
"Halt die Klappe Amaimon. Nein ich hatte nichts so geplant aber ich werde es trotzdem durchziehen, egal was passiert, sie ist keine von uns."
"Wenn du meinst Bruder. Häng dich da nur nicht zu tief rein, sonst bist am Ende du derjenige der am meisten Leidet. Und außerdem grillt dich Vater."
Mephisto schenkte seinem jüngerem Bruder nur böse Blicke.Diese Woche ging schnell vorbei. Die Herbstferien standen nun an und zwar ein einwöchiges Zeltlager für unsere Klasse. Hier in der nähe in einem riesigen Naturpark. Dort werden wir gemeinsam Freizeit haben, kämpfen üben, kleine Dämonen besiegen, Fähigkeiten herausfinden und unseren Teamgeist stärken. Nach dem ganzen freute ich mich endlich mal eine Auszeit von allem zu haben. Naja wer's glaubt hätte... kam alles mal wieder anders.
××××××××
Yoaa, danke fürs lesen♡ hab wieder n paar Ideen xD
DU LIEST GERADE
ʙʟᴀᴄᴋ ʟᴏᴠᴇғʟᴀᴍᴇs [mephisto ff] (✔)
FanfictionWas sind das für schwarze Flammen?! Das sind Gehennaflammen. Anders als physische Flammen aus Assiah, die nur das Gefäß des Dämons zerstören. Die schwarzen Flammen jedoch berühren das Gefäß nicht, sondern bringen den Dämon der sich in ihm befindet u...