"Ich schätze mal du hast uns belauscht, du freche Göre.."
Lucifer packte mich grob am Arm und zerrte mich zurück zum Zimmer. Er schuckte mich in den dunklen Raum und verschloss die Tür. Ich sag nun nicht mal mehr die Hand vor Augen. Ich musste etwas tun. Was ich eben gehört hatte, veränderte die gesamte Situation. Panisch suchte ich den Weg zur Tür zurück.
Ich musste Mephisto irgendwie bescheit geben. Er musste erfahren was sein Bruder wirklich vor hatte. Plötzlich spürte ich einen häftigen schmerz an keinem Kopf, ich hatte mich an der Bettkante gestoßen. Mir wurde schwarz vor Augen."Aisu? Aisu! Was ist passiert? Wach auf!"
Ich schlug meine Augen auf und erblickte den grünhaarigen Jungen. Er hatte einen Lutscher im Mund und blickte besorgt auf mich gerab. Ich rappelte mich auf und versuchte meine Gedanken zu ordnen.
SAMAEL!
"Wo ist dein Bruder? Wo ist Samael! Wir müssen sofort dafür sorgen dass er hier her kommt!"
Amaimon schaute mich verwirrt an.
"Aber der is noch in Assiah? Der kommt erst in zwei Stunden wieder."
"Ich habe Lucifer vorher belauscht! Er hat gesagt er will euren Vater umbringen und mich auch! Er will die Menschen vernichten! Er will alles nur für sich haben!"
Er schaute mich nun noch verwirrter an.
"Warum sollte Luce die Menschen vernichten wollen, Vater ist doch sowieso schon sehr schwach, das ergibt keinen Sinn, du musst dir den Kopf gestoßen haben.""Oh doch mein lieber Bruderherz, das ergibt sehrwohl einen Sinn." Lucifer stand mit glühenden Augen in der Tür.
Mit einer gewaltigen Kraft schmiss er Amaimon gegen die Wand sodass diese zu bröckeln begann.
"Es war ein Fehler mit jemandem darüber zu reden meine Liebe Aisu, denn nun bin ich leider gezwungen dich zu töten."
Lucifer grinste breit.
Plötzlich stöhnte Amaimon auf... "b..bruder.. Samael wird dich vernic.."
Er verstummte aprupt.
War er etwa...?
Auf einmal sammelte sich Wut in mir. Unendlich viel Wut.
Als erstes töteten diese Dämonen sämtliche Exorzisten, dann entführten sie mich in dieses Loch von Hölle und jetzt sollte ich auch noch umgebracht werden?
Ich spürte wie die wärme meiner Flammen in mir empor stiegt. Ich hatte tränen in den Augen."Lass sie in Ruhe."
Erschrocken drehte sich Lucifer um.
"Du wirst ihr nicht tun. Und auch niemand anderem."
"Hach mein kleiner Bruder ist wieder hier." sagte Lucifer vergnügt. "Ihr wisst dass ihr alle nicht gegen mich ausrichten könnt, ich bin der aller stärkste."
Samael schaute ihm tief in die Augen."Niemand ist stärker als der König der Hölle."
Ich sah eine gekrümmte große Gestalt, mit Meterhohen großen dunkelgrauen Fledermausflügel. Die Augen dieser Gestalt glühten orange vor Wut.
Ich war von diesem Anblick wie erstarrt.Plötzlich verneigte sich Lucifer.
"Herr Vater, es ist nicht so wie es aussieht. Ich wollte die zukünftige Königin nur vor meinem graunhaften Bruder schützen. Er wollte sie umbringen da er den platz als König der Hölle einnehmen möchte."Dies war also Satan höchst persönlich? In seiner wahren Gestalt! Sehen Samael und die anderen etwa auch so aus?
Ich konnte plötzlich wieder klar denken. Jegliche Angst war verwunden. Ich stand auf und sagte mit fester Stimme:" Das ist nicht wahr! Lucifer wollte mich und alle anderen umbringen! Ich habe sie bei einem Gespräch belauscht! ER LÜGT!" Lucifer schaute mich mit einem giftigen Blick an.
"Sprich, mein Sohn, ist dies die Wahrheit?"
Die dunkle Stimme Satans hallte durch den Raum.
Stille.
"Es stimmt. ICH WERDE EUCH ALLE VERNICHTEN!"Ein grelles Licht tauchte auf, es half nicht einmal die Augen zuzumachen. Es fühlte sich an als würde man bei lebendigem Leibe verbrennen.
Ich verlor das Gleichgewicht und fiel."Hihihi bist du da? Eyy kleine bist du da? Hihi."
Ich konnte meine Augen nicht öffnen, dennoch hörte ich diese Stimme."
"Wer ist da?"
"Ich bin der Dämon der Überbrückung. Ich wache zwischen dem Reich der toten und dem Reich der Lebenden."
"B..bin ich tot?"
"Hihihi, nein nein liebes... der König der zeit hat dich bewahrt, kehre nun in die Welt zurück."Ich öffnete meine Augen. Alle sieben Brüder standen um mein Bett versammelt. Ich schreckte hoch. "Was ist passiert? Wo ist Lucifer? Und Satan?"
Ertrückendes schweigen.
Schließlich Antwortete Samael:" Lucifer wurde für ewig von Vater in die Flammenqualen verbannt. Er wird nie wieder zurückkehren. Jedoch.."
Er schaute weg.
"Vater, also Satan hat diesen Kampf nicht überlebt. Er hat uns alle gerettet, er war jedoch schon alt und krank. Es war sein Wille dass du die Hölle übernimmst."
Ich schaute erschrocken in die Runde.
Doch ich war mir dessen von Anfang an bewusst gewesen. Ich werde nun zusammen mit Samael die Hölle regieren. Ich werde die sündhaften Menschen der Erde bestrafen. Ich werde über alle Dämonen regieren.
Ich schaute Samael tief in die Augen."Ich werde es tun."
Ich weiß nicht was mich in diesem Leben noch erwarten wird, jedoch habe ich eins gelernt.
Hör niemals auf für das zu kämpfen was du wirklich willst. Es gibts Menschen die dich lieben. Die auf dich warten. Enttäusche sie nicht. Zeit ist wertvoller also du glaubst, selbst wenn man sie anhalten könnte.
Nichts ist für immer~Samael nahm mich fest in den Arm. Es wird seine Zeit dauern bis ich dies alles verarbeiten kann, doch ich werde meine Familie und Freunde wiedersehen. Es wird zwar niemehr wie früher, aber wir haben gesiegt. Wir haben gemeinsam die Menschheit gerettet und.. wer weiß vielleicht wird es noch besser kommen als erst erwartet, das Leben ist voller Überraschungen.
××××××××××××
DU LIEST GERADE
ʙʟᴀᴄᴋ ʟᴏᴠᴇғʟᴀᴍᴇs [mephisto ff] (✔)
FanfictionWas sind das für schwarze Flammen?! Das sind Gehennaflammen. Anders als physische Flammen aus Assiah, die nur das Gefäß des Dämons zerstören. Die schwarzen Flammen jedoch berühren das Gefäß nicht, sondern bringen den Dämon der sich in ihm befindet u...