Ich hatte eindeutig zu viel Zeug in meinen riesen Rucksack gepackt... für Herbst war es Tagsüber noch ziemlich warm. Nachts wurde es jedoch ziemlich frisch weswegen ich auch dicke Klamotten mitgenommen hatte. In ungefähr einer halben Stunde müssten wir an unserem Zeltplatz ankommen. Ich hatte mich etwas mit Rin über unsere Flammen unterhalten, er ist eigentlich ziemlich nett.
Shiemi und ich setzten uns erschöpft auf einen Baumstumpf als wir endlich am Lager angekommen waren. Yukio und Shura kommandierten inzwischen schon Klassenkameraden herum, Zelte aufzubauen.
Shiemi, Izumo und ich hatten relativ schnell unser lila Zelt aufgebaut und bereiteten das Abendessen für alle vor. Es war wirklich ein wunderschöner Abend am Lagerfeuer und ich schlief wirklich gut.
Am nächsten Tag war 3h Kampftraining und danach Baden angesagt. Das Kampftraining war wirklich anstrengend und schweißtreibend gewesen, aber es hatte seinen Zweck erfüllt.
Es war nicht kalt und auch nicht warm, aber für Baden doch etwas zu spät in der Jahreszeit. Wir nahmen es als Herausforderung, im eiskalten Fluss zu schwimmen. Shiemi und zwei andere Jungs wollten erst garnicht mitmachen und gingen wieder in die Zelte oder schauten nur zu. Ich war natürlich nicht so und gleich die erste die reinsprang. Das Wasser umhüllte meinen Körper und betäubte fast alles. Lange hatten wir das nicht ausgehalten. Ich nahm mein Handtuch und meine Klamotten und ging hinter ein Busch um mich abzutrocknen und anzuziehen. Ich hatte am ganzen Körper Gänsehaut und zitterte.
Ich drehte gerade mein Pullover wieder auf die richtige Seite, als sich plötzlich ein warmer Körper an mein Rücken lehnte und sich Arm von hinten um meine Hüfte schlungen. Ich bekam einen halben Herzinfarkt bis ich die lila Handschuhe sah. Genervt versuchte ich mich der Umarmung zu entreißen - immernoch halb erfrierend- doch sein Griff war zu stark. "MEPHISTOOO!! LASS MICH GEFÄLLIGST LOS!"
"Hey mein Liebes~"
Ich spürte seinen warmen Atem nahe an meinem Ohr was mir nur noch mehr Gänsehaut verpasste.
"Du frierst ja, Darling"
"Es wäre nicht so, wenn du mich endlich loslassen würdest und ich mich anziehen könnte!"
"Ich kann dir auch helfen, mein kleiner Dämon~"Was zum... mein kleiner Dämon? Was hatte Mephisto denn genommen?...
Etwas verwirrt konnte ich mich endlich aus der Umarmung lösen. Mephisto stand nur grinsend neben mir.
"Dreh dich um!"
"DU SOLLST DICH UMDREHEN!!"
Endlich hatte ich meine warme Kleidung an.
Als ich mich wieder umdrehte hatte Mephisto plötzlich eine seltsame ernste Miene. Er kam näher.
"Aisu, ich bin hergekommen um dir etwas zu zeigen."
Er nahm meine Hand und wollte loslaufen.
"Was ist mit den anderen? Ich hab jetzt keine Zeit!"
"Glaube mir Darling, ab jetzt wirst du alle Zeit der Welt haben." Er vermied den Augenkontakt mit mir. Irgendetwas stimmte nicht. Er war plötzlich so anders. Ich ging schließlich doch mit. Wir liefen durch den inzwischen stockfinsteren Wald. Er hielt meinen Arm die ganze Zeit sehr fest umklammert und zog mich immer weiter mit. Es schien als wär er tief in Gedanken.Wir kamen an einer Lichtung an. Dort waren die Bäume nicht mehr so dicht. Mephisto hielt so abrupt, dass ich fast in ihn hineingerannt wär.
Ich schaute mich um. Wir standen auf einem Felsvorsprung. Vor uns ging es etwa vier bis fünf Meter in die tiefe, wegen der Dunkelheit schwer zu erkennen. Der strahlende Vollmond stand hoch über uns und die Sterne glitzerten am schwarzen Himmel. Es war seltsam still. Kein Wind,keine Eulen oder sonstiges. Mephisto hatte sich von mir weggedreht. Er war plötzlich komplett anders als sonst immer."Aisu? Vertraust du mir?"
Sichtlich überrascht von dieser Frage schaute ich ihn an. Er schaute mir endlich wieder in die Augen. Doch es waren nicht mehr diese leuchtend Grünen Augen sondern dunkel schimmernde Wiesen. Sein Blick bohrte sich tief in meine Augen. Ich sah eine Mischung aus Belustigung, Feindseligkeit, Trauer aber auch Angst. Ich sah Angst in seinen Augen. So etwas passte nicht zu ihm, ganz und garnicht. Was war hier nur los? Warum waren wir nur hier?
Doch etwas war da noch. Tiefes Mitgefühl. War das etwa Liebe? Empfand dieser über tausend Jahre alte Dämon etwa so etwas wie Liebe für mich?
Ich hatte plötzlich das Verlangen für immer bei ihm zu bleiben.
So antwortete ich mit fester, bestimmter Stimme:"Ja, ich vertraue dir Mephisto."Doch zu diesem Zeitpunkt ahnte ich noch nicht, was dieser Satz für fatale Folgen haben wird. Nicht nur für mich, für alle Exorzisten und all die, die in meinem Herzen einen platz hatten. Denn vergesst niemals ... Dämonen sind und bleiben nunmal Dämonen, Wesen der Täuschung und Verlockung. Wesen der Dunkelheit.
×××××××××××××××××
Sry dass so lange nichts mehr kam ;-; hab wieder Schule und komme nicht mehr zum Schreiben :c
Danke fürs lesen! Bis zum nächsten mal♡ ^-^
DU LIEST GERADE
ʙʟᴀᴄᴋ ʟᴏᴠᴇғʟᴀᴍᴇs [mephisto ff] (✔)
FanfictionWas sind das für schwarze Flammen?! Das sind Gehennaflammen. Anders als physische Flammen aus Assiah, die nur das Gefäß des Dämons zerstören. Die schwarzen Flammen jedoch berühren das Gefäß nicht, sondern bringen den Dämon der sich in ihm befindet u...