Kapitel 12.

3.4K 92 3
                                    

Gestern Abend war einfach..wow! Heute morgen waren wir zusammen duschen. Da meine Mutter eh erst gegen 09:00 hier aufkreuzen würde waren wir auch quasi kaum zu bremsen.

In der schule verlief eigentlich alles ganz normal. Es schien als ob eh schon alle Bescheid wüssten über mich und Cesar weshalb wieder eine Art Alltag eintrat. Es war natürlich nichts mehr wie noch vor der Prägung doch mir war das nur alzu recht. Ich wollte Cesar nie mehr gehen lassen.

Okay ganz so romantisch war es dann doch nicht denn irgendwann während unsres „Aktes" gestern Abend hatte mich Cesar „markiert". Und das war nur ein netter begriff für beißen! Und ja er hatte mich gebissen..am hals.

Die wunde brannte und pochte entsetzlich! Jetzt da ich nicht mehr so berauscht war waren die schmerzen kaum auszuhalten. Cesar hatte sich zwar ungefähr 500mal entschuldigt doch das machte meine jetzige Situation auch nicht besser.

Ansonsten verlief der tag wie jeder andere. In denn ersten drei Stunden hatte ich Mathe, Biologie und Deutsch gehabt und die große pause hatte ich mit Kevin, Marcus, Selma, Sammy und natürlich Cesar verbracht.

Mittlerweile kam ich sogar mit Marcus und Kevin klar und obwohl ich die beiden noch immer nicht wirklich gut kannte waren sie nett zu mir und akzeptiert mich.

In den letzten paar Wochen hatte ich immer mehr zeit mit ihnen verbracht und ich kam drauf das Kevin eher ruhig und introvertiert ist. Er las gern Bücher und obwohl er fast immer schwieg war es nicht unangenehm in seiner Gegenwart. Im Gegensatz zu Marcus.

Er wirkte zwar ziemlich angsteinfösend..doch in Wirklichkeit war auch er ganz okay. Er sprach mit mir und hatte auch noch keine Anstalten gemacht mich Oder irgendwen in meiner Umgebung zu verdreschen.

Ich hatte mir fest vorgenommen denn beiden näher zu kommen. Denn sie waren cesars freunde und auch wenn sie auf denn ersten blick nicht denn Eindruck machten waren sie beide wirklich nett.

Anfangs hatte Sammy keinen hel daraus gemacht das er nichts mit denn beiden zu tun haben wollte doch jetzt schien auch er sich mit dem Gedanken angefreundet zu haben. Obwohl er immer noch behauptete das er ihnen nicht traute.

Doch wegen mir und Selma, mit welcher er sich auch sofort verstanden hatte, saß er trotzdem jede pause an unsrem Tisch. Am Wochenende war endlich Sammys Geburtstag. Er hatte am selben tag Geburtstag an dem auch die Rudelvorstellung stattfand.

Aber Sammy hatte die Party eh erst für Abend geplant und wir wollten einfach alle zusammen nach der rudelvorstellung zu ihm gehen um zu feiern.

Er war total aufgeregt da er endlich 18 wurde und somit seinen mate finden würde! Ich freute mich total für ihn.

Aber gleichzeitig hatte ich gar keinen bock auf die rudelvorstellung. Ich konnte es immer noch nicht fassen das ich die zukünftige Luna war. Aber naja ich hatte mich lang genug gedrückt. Cesar verstand auch meine Aufregung überhaupt nicht aber ich stand einfach nicht gern im Mittelpunkt.

Und nach der offiziellen Vorstellung vor dem ganzen Rudel gab es kein zurück mehr. Das es mit Cesar kein zurück mehr gab fand ich toll aber ich wusste nicht ob ich den Pflichten, ein ganzes Rudel zu führen, nachkommen konnte. Aber ich hatte eh keine Wahl..der Termin stand.

Plötzlich klingelte die Glocke. Ja super und weiter ging der Unterricht! Vor meinem Klassenzimmer verabschiedet ich mich von Cesar mit einem kleinen Kuss auf die Wange.

Und sofort wurde ich rot. Cesar lächelte mich liebevoll an bevor er sich mit denn Worten: „Bis später Babe." und einem verschmitzten lächeln verabschiedete und im Flur verschwand.

In der klasse lächelte mir Selma schon zu und Sammy begann wild mit denn armen zu fuchteln um mich auf den platzt zwischen denn beiden aufmerksam zu machen. Grinsend ging ich auf die beiden zu und ließ mich mit einem verschmitzten: „Unauffälliger gings wohl nicht?" auf denn Stuhl zwischen denn beiden gleiten.

„Hääh war doch voll dezent!" witzelte Sammy mit einem fetten grinsen im Gesicht. „Ja klar." sagte ich nur und begann meine Sachen für denn geschichte Unterricht auf dem Tisch zu platzieren. „Hihi." kicherte Selma neben uns und schüttelte leicht denn kopf.

„Hey Sammy hast du eigentlich die Englisch Hausaufgabe die bis nächste stunde auf is? Ich müsst die noch mal kurz abschreiben." sagte Selma mit einem grinsen in seine Richtung. „Ja klar aber dafür schickst du mir am Wochenende Mathe kay?" fragte er nun und Selma nickte zufrieden.

In dem Moment in dem Sammy das Heft Selma reicht wurde die klassentür aufgerissen und ein Mann mit dunkelblondem etwas zerstrupten haaren und einer Brille betrat die klasse. „Hey, ich bin euer neuer geschichte Lehrer da mrs. Walters ja wie bereits bekannt im Mutterschutz ist. Bis jetzt hattet ihr Vertretungen aber ich bin ab jetzt fix euer Lehrer."

Schweigen. Er legte seine lederne Umhängetasche auf das Lehrerpult und sah sich in der klasse um. Bevor sein blick an Selma hängen blieb. Er starrte ihr unbeirrt in die Augen bis sich ihre Wangen leicht rosa färbten.

Als er seinen Blick endlich von ihr abwenden konnte fuhr er sich mit der Hand nervös durch sein eh schon wild durcheinander stehendes haar. „Achja und mein name ist Daniel Daniel Sewah."

„Irgendwelche fragen?" fragte er die klasse nach erneutem schweigen. Noch bevor sich jemand hätte melden können wandte er sich zu Tafel und sagte: „Gut. Dann fangen wir auch gleich an mit Amerika."

Ich musste zugeben...sein Unterricht war um längen interessanter als alle anderen Fächer. Das lag vielleicht auch daran das ich Geschichte schon im allgemeinen spannender fand wie Mathe oder Physik aber er war trotzdem ein wirklich guter Lehrer. Sein Unterricht war nicht langweilig..und das war ja schon mal was.

Und nachdem wir auch die letzten zwei Schulstunden überstanden hatten war endlich Wochenende!

My incredible Mate.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt