„A-also d-das..",nuschelte er. „Was jetzt sag schon..er ist dein Mate stimmt's?" fragte ich aufgeregt. Sammy sah mich nicht an nein er wich meinen Blicken sogar aus und rutschte unbehaglich auf seinem Stuhl herum. Bevor er kurz nickte. Ich begann übers ganze Gesicht zu grinsen. „Alta so kenn ich dich gar nicht..was macht der denn mit dir." spielerisch schlug ich ihm gegen den Arm.
Sam sah mich genervt an und fuhr sich mit denn Händen übers gesicht. Bevor er sich wieder zu mir drehte: „ keine Ahnung er..ist so groß und..er ist nett zu mir aber er macht mir auch irgendwie Angst mit seiner kühlen dominanten Art..aber er ist auch total sensibel. Er ist einfach anders als wie er sich gibt..ich weiß nicht ob das Sinn ergibt aba ja.." dann zuckte er mit denn Schultern und sah auf den Tisch.
„Mhm. Aber seit ihr jetzt zusammen oder..?" „Was? Nein..natürlich nicht ich weiß nicht ob er mich überhaupt mag ich mein er redet nie mit mir.." dann stockte er und ich sah wie seine Wangen erneut einen rot stich annahmen. „Was? Was ist?" kurzes schweigen. „E-er hat mi-mich geküsst." das letzte Wort flüsterte er und ich hätte es fast nicht verstanden.
„Oh mein Gott Sammy! Wenn sowas passiert musst du mir das doch sofort erzählen..und sonst? Hat er dir überhaupt gefallen?" „J-ja schon..er..hat mich einfach fest gehalten und dann.." „was?!" rief ich aufgeregt. „Gegen die Wand gedrückt." flüsterte er und wurde erneut rot. Ich fand das so krass süß deswegen begann ich auch wie ein voll idiot zu grinsen. Sammy sah mich an und begann selbst leicht zu lächeln.
Wir versuchten uns wieder auf denn Unterricht zu konzentrieren. Naja Betonung auf versuchen denn wir schweiften immer wieder zu einem ganz bestimmten Thema ab. Und zwar Kevin und naja ich musste schon zugeben das er nicht gerade leicht zu Händeln war. Er sprach ja kaum. Trotzdem fand ich sie sollten mal miteinander reden und klären was überhaupt zwischen ihnen war.
Ich mein klar war da ihre Mate Verbindung und die war schon ziemlich stark aber sie mussten ihren beziehungsstand klären. Denn Sammy war sich auch wegen seiner Omega Hormone nicht sicher ob der Kuss überhaupt gewollt war. Naja ich mein die Hormone eines Omegas waren sehr süß erstrecht beim eigenen Mate er war sich halt nicht sicher ob Kevin auch was für ihn empfand.
Aber ja das musste er sowieso selbst regeln ich würde ihm zwar Ratschläge geben aber er packte das auch schon alleine. Und das musste ich jetzt auch. Das alleine durchstehen. Bis Cesars Prüfungen vorbei sind. Ich war gerade dabei meine Sachen im spinnt zu verstauen da wurde ich auch schon an eine gutriechende harte Brust gezogen.
Augenblicklich wusste ich das es Cesar war. Ich kuschelte mich an ihn und seufzte wohlig auf. „Baby komm lass uns heim." raunte er mir ins Ohr und ich musste tief durchatmen da seine Stimme gerade sonst was mit mir anstellte. Ich wurde allein bei seinem Klang schon feucht und ich spürte wie sich in der unteren Region etwas regte.
Geschockt wich ich einen Schritt zurück und drehte mich wieder zum spinnt. Fuck! Wir waren mitten in der Schule und ich hatte einen halbsteifen Schwanz zwischen meinen Beinen. „Babe alles okay?" fragte Cesar welcher immer noch hinter mir stand. Ich sah kurz über meine Schulter zurück während ich denn spinnt verschloss und mir blieb die Spucke weg.
Er stand da im Gang und sah aus wie ein Gott. Er trug eine enge schwarze jeans welche seine Beine umschlang und ein schwarzes normales Shirt welches sich über seine muskulösen Schultern, Brust und Bauch spannte. Dazu trug er seine schwarze Lederjacke und Gott er sah sooo heiß aus.
Ich mein er war immer heiß doch noch nie hatte ich allein bei seinem Anblick einen steifen bekommen . Mein Mund war Staub trocken weshalb ich nur nickte und ein: „N-nein alles bestens." raus presste. Er lächelt mich an und mir schoss die Röte ins Gesicht.
Da es draußen Gott sein Dank nicht mehr so kalt war konnte ich meine Jacke vor mein Glied halten und es kam nicht komisch rüber. Wir waren noch nicht mal aus der Schule raus da kamen uns einige meiner Klassen Kameraden entgegen. Louis ein ziemlicher Schönling mit blonden Haaren und caramelfarbenen Augen blieb jedoch stehen als sie an uns vorbei liefen und packte mich am Arm.
Ich dachte mir nichts dabei ich dachte er wollte das ich ihm heute Nachmittag die Hausaufgaben schickte oder so denn er war ziemlich schlecht in englisch doch er sah mich nur besorgt an bevor er kritisch zu Cesar rüber sah. „Charlie..du solltest in deinem Zustand nicht mit einem Alpha rumlaufen. Du weißt das die sich nicht zügeln können." ich sah ihn nur verwirrt an. „W-was für ein Zustand?" „na du riechst total nach Erregtheit..so süß fast nicht auszuhalten. Und ich bin ein Beta der da ein Alpha" sagte er und zeigte auf Cesar.
Beim Wort „Erregtheit" wurde ich sicherlich Purpurrot. Cesar knurrte und zog mich von Louis weg. An seine harte Brust. Besitzergreifend umschlang er meinen Körper welchen er fest an sich presste dann küsste er kurz meinen Hals. Bei dieser körperlichen überstimmulation musste ich kurz aufkeuchen und schämte mich sofort dafür. Oh Gott..wir sind immer noch in der Schule. UND wurden gerade beobachtet!
Louis stand immer noch da und sah mich ungläubig an. „Hey! Schau mich an!" knurrte Cesar. „Das ist mein Mate verstanden. Fasst du ihn noch einmal an dann schwör ich dir brech ich dir beide Beine." bei seinen Worten begab mein Körper zu zittern. Seine Besitzergreifende Haltung machte mich total an und ich atmete bebend ein. „Ooh aah sry Bro hab nicht gewusst das ihr zusammen seit. Schon klar. Ich halt mich von ihm fern und Charlie..viel Spaß. Wir sehn uns morgen" sprach er und zwinkerte mir zu. Dann verschwand er schnell in die Richtung in die seine Kumpels gegangen waren. Ich glaube Cesar hatte ihm schon einen Schreck eingejagt.
Ich nahm das jedoch nur noch am Rande wahr denn ich musste Cesar haben und zwar sofort.
DU LIEST GERADE
My incredible Mate.
Loup-garouCharlie ist schon 18 und weiß wer sein Mate ist. Aber dieser hat bald selbst Geburtstag und wird ebenfalls erfahren das er es ist. Weshalb es Charlie auch nicht für nötig hält ihm davon zu erzählen. Und da die beiden nichts miteinander zu tun haben...