Minho pov
Schon wieder saß ich allein auf unseren riesigen Sofa und wartete auf Hyunjin der eigentlich schon längst da sein müsste. Wahrscheinlich ist er wieder bei diesem Jeongin. Dachte ich mir und wurde eifersüchtig bei diesen Gedanken. Aus Langeweile nahm ich mein Handy und schaute mir alte Bilder von mir und Hyunjin an. Wieso muss er plötzlich so sein. Kann nicht einfach alles so sein wie früher? Dies fragte ich mich fast jeden Tag. Lächelnt schaute ich mir die Bilder mit Hyunjin an.
Wir waren so glücklich. Mir liefen ein paar Tränen herunter. Als ich hörte wie jemand die Türe auf sperrte, wischte ich mir die Tränen sofort weg. Hyunjin kam in das Wohnzimmer, wie immer war er sehr modisch gekleidet und sein Gesicht war einfach makellos. "Hii, wo warst du so lange?" fragte ich etwas neugierig. "Geht dich doch nichts an" motzte er nur zurück was mich kurz schlucken lässt. "und jetzt verpiss dich in dein Zimmer!!" fügte er noch hinzu bevor er ausholte und mir direkt auf die Wange schlug. Sofort ging ich mit Schmerzen im Gesicht in das Bad um, mich um meine nun blaue Wange zu kümmern. Wie jedes Mal cremte ich meine Wange ein und machte ein Pflaster drauf. Mit Tränen in den Augen lief ich in das Schlafzimmer. Ich legte mich in das Bett, sofort fing ich an zu heulen. Nach einer Weile des heulens klopfte es an der Türe. "Ja?" gab ich nur von mir. Ein trauriger Hyunjin kam in das Zimmer "tut mir leid das ich so gemein zu dir war" meinte Hyunjin und sofort wurde ich weich. Ich stand auf und umarmte ihn "schon oke" murmelte ich nur in seine Schulter. Er erwiderte natürlich die Umarmung.
Hyunjin löste sich von mir nur um mich direkt danach zu küssen und das so zärtlich das ich wieder alles von vorhin vergessen habe. Ich erwiderte natürlich den Kuss sofort. Doch als ich den Kuss richtig genoss, lößte er sich auch schon wieder. "Ich muss noch schnell wo hin" erklärte er mir und schon war er weg. Sofort spürte ich wieder den Schmerz meiner Wange. Auch den Schmerz im Herzen spürte ich wieder. Langsam spazierte ich runter in die Küche. Da ich zu faul war etwas zu kochen, machte ich mir einfach zwei Marmelade Brötchen.
Als ich fertig damit war ging ich in das Wohnzimmer und setzte mich auf das Sofa. Während ich meine Lieblings Serie schaute, aß ich meine zwei Marmelade Brötchen genüßlich.
_________________________
Hallo Leute
Also ich hab mir gedacht die Welt braucht mehr Minsung FF deswegen hab ich mir gedacht ich schreibe eine.
Sorry für die RechtschreibungDie Kapitel werden nie wirklich lang sein also nicht wundern. Ich werde auch öfters Bilder oder so ein bauen und vlt von einer anderen sicht schreiben
Ich probiere einmal in der Woche ein Kapitel hoch zu laden.Naja ich hoffe der erste Teil hat euch gefallen
DU LIEST GERADE
In Love with another/Minsung
FanfictionMinho ist schon ein Jahr mit Hyunjin zusammen doch dann endert sich alles. Hyunjin betrügt Minho und schlägt ihn. Minho liebt Hyunjin trotzdem noch, er gibt die Hoffnung nicht auf das alles wieder so wird wie früher. Doch eines Tages wurde Minho zu...