Pov Jisung
Mittlerweile waren Minho und ich vor meiner Wohnungs Türe angekommen. Nervös sperrte ich die Türe auf und öffnete diese langsam. Minho folgte mir in die Wohnung und schloss die Türe hinter sich. Begeistert schaut sich Minho um, was mich wundert da meine Wohnung sehr klein war und schlicht eingerichtet war. "Die Wohnung ist wirklich sehr schön" unterbrach Minho die Stille. Ich nicke mit einen Lächeln. "Also ich hab ein Doppelbett. Wen schlafen wir zusammen darin oder ich schlafe in Wohnzimmer auf der Couch" bei dieser Aussage wurde ich rot. Wen ich mit Minho in einen Bett schlafen würde ahh.
"Wir können ruhig ihn einen Bett schlafen mir macht das nichts aus" berichtet er mir mit einen Lächeln. Ich wurde noch mehr rot als zuvor. "Also ich zeige dir einmal alles" nach diesem Satz zeigte ich ihm meine komplette Wohnung. Als ich fertig war, ging er duschen und ich kochte für uns etwas. Ich sang leise ein Lied, während ich am kochen war.Als plötzlich ein halb nackter Minho vor mir auftauchte der nur eine Boxershorts anhatte, fiel mir fast das Teller aus der Hand. Er ist so verdammt hot. Ich wurde knall rot und starrte ihn weiterhin an. "Sorry aber hättest du ein frisches T-Shirt für mich?" fragte er mich. Sofort schaute ich weg. "Na klar schau einfach in meinen Kasten. Habe mehrere größere T-Shirt" antwortete ich beschämt. "Danke Jisungieee" Er kniff mir in die Wangen bevor er sich auf den Weg zu meinen Kasten machte. Ich werde noch mehr rot und meine Wangen krippeln. Wie so ein kleines Schul Mädchen grief ich auf meine Wange. Dieser Junge macht mich wirklich verrückt.
____
Heyyy ich bin krank deswegen habe ich Zeit um weiter zu schreiben. Ich weiß das Kapitel ist lw und etwas Klischeehaft aber keine Sorge bald kommt wieder Drama.
Ich hoffe das Kapitel hat euch trotzdem gefallen
Sorry wegen Rechtschreibung und GrammatikHabt noch einen schönen Tag/Abend♡
DU LIEST GERADE
In Love with another/Minsung
FanfictionMinho ist schon ein Jahr mit Hyunjin zusammen doch dann endert sich alles. Hyunjin betrügt Minho und schlägt ihn. Minho liebt Hyunjin trotzdem noch, er gibt die Hoffnung nicht auf das alles wieder so wird wie früher. Doch eines Tages wurde Minho zu...