Pov Hyunjin
Ich stellte mich vor die drei Jungs und grinste sie an.
"Denkt ihr wirklich ich hätte es nicht bemerkt" brach ich die Stille und lachte die drei Jungs aus.
"So leicht werdet ihr mich nicht los und ausserdem liebt Minho sowieso mich und nicht Jisung" sprach ich weiter und grinste die drei Jungs an die mich schockiert anschauen an.
"Und du Jeongin...ich bin wirklich enttäuscht von dir" teilte ich Jeongin mit.
"Wäre fast zu schön gewesen wenn alles sein Ende nehmen würde" murmelte der Junge mit den Sommersprossen dessen Name ich nicht wusste.
"Wisst ihr ich liebe Minho wirklich sehr...und würde alles für ihn tun.. Und ihr lässt ihn und mich nicht einfach nicht in ruhe" erwiderete ich ernst.
"Wenn du ihn so sehr liebst wieso schlägst du ihn dann und betrügst ihn?!" schrie mich der wuschel Kopf Typ an.
"Ich schlage ihn weil er mich manchmal einfach nur nervt!! Minho ist manchmal einfach langweilig und deswegen habe ich halt Spaß mit Jeongin!!" schrie ich die drei Jungs an.
"Du bist ein Idiot!" schrie mich meine Affaere an.
"Pass auf wie du mit mir redest kleiner" drohte ich ihn und kam ihn etwas näher.
"Solche Leute wie euch nerven mich einfach nur" seufzte ich und nahm ihnen das Mikro und die Kamera weg um diese auf den Boden zu werfen und direkt danach darauf zu steigen.
"Ihr seid alle so wie dieser Idiot Jisung" teilte ich Ihnen genervt mit.
"Jisung ist kein Idiot!" schrie mich Jeongin an. Anscheinend hatte er Mittlerweile eine sehr enge Bindung zu diesen Jungen. Es nervte mich sehr, denn Jeongin ist wirklich ein toller Mensch den man einfach nur lieben konnte.
"Wieso tust du uns das alles an?" kam leise aus dem Mund von dem Jungen mit Sommersprossen.
Ich lachte leise auf.
"Weil ihr mir ständig Minho weg nehmen wollt" antwortete ich ernst
"Ich hoffe ihr kommt nicht nochmal auf so eine Dumme Idee" sprach ich weiter und ging einfach ohne noch irgendwas zu sagen. Keiner der drei Jungs hielt mich auf wahrscheinlich waren sie einfach viel zu verzweifelt um dies zu tun. Meine Füße trugen mich zu Minhos Eltern Haus. Da die Türe offen war trat ich einfach ein und zog meine Schuhe aus.
"Minho?!" rief ich in den leeren Raum. Keine Antwort kam weswegen ich in das Wohnzimmer spazierte. Dort saß Minho und starrte auf den ausgeschalteten Fernseher.
Ich setzte mich zu ihm.
"Was ist den los Liebling?" fragte ich ihn.
"Ach nichts" erwiderte er und sah mir in die Augen. Sanft legte ich meine Lippen auf seine und schloss meine Augen. Minho erwiderte den Kuss nur sehr schwach. Etwas verwundert löste ich mich von ihm.
"Mir geht es nicht so gut" teilte er mir mit und stand auf um in sein Zimmer zu gehen.
______
First of all ich liebe Hyunjin und er ist mein Bias also denkt pls nicht das ich irgendwas gegen ihn habe oder so. Ich habe nur Hyunjin genommen weil ich früher Hyunho geshipt habe und die Idee mir gefallen hat. Ich hätte auch genau so gut Seungri nähmen können. (weil bei ihm wäre es sowieso egal wenn ihr ihn hasst. Sorry not Sorry)I
ch wollte die ff eigentlich bald beenden hab mich dann aber um entschieden. Ich habe dieses Kapitel jetzt zum dritten Mal komplett umgeschrieben.
Sorry wegen Rechtschreibung und Grammatik
Habt noch einen schönen Tag/Abend♡
DU LIEST GERADE
In Love with another/Minsung
FanficMinho ist schon ein Jahr mit Hyunjin zusammen doch dann endert sich alles. Hyunjin betrügt Minho und schlägt ihn. Minho liebt Hyunjin trotzdem noch, er gibt die Hoffnung nicht auf das alles wieder so wird wie früher. Doch eines Tages wurde Minho zu...