Pov Minho
Das Eichhörnchen wollte garnicht mehr weg von mir, was ich echt süß fand. Das Eichhörnchen lenkte mich komplett von der Außenwelt ab. Die ganze Zeit starrten wir uns gegenseitig an. Nach einer Weile verschwand das Eichhörnchen wieder auf einen Baum. Lächelnt schaute ich den Eichhörnchen hinterher. Als mir dan irgendwan zu kalt wurde, machte ich mich auf den Weg nach Hause. Ich sah das Auto von Hyunjin vor unseren Haus stehen. Angst breitete sich in mir aus. Was ist wen er sauer auf mich ist weil ich nicht da war? Vorsichtig schloss ich die Türe auf und ging so leise wie möglich hinein. Als ich drinnen war schloss ich die Türe leise. Leise hörte ich zwei Stimmen reden, die eine war von Hyunjin, die andere Stimme kannte ich nicht. Leise schlich ich zu dem Wohnzimmer wo die Stimmen her kamen. Dort im Wohnzimmer sah ich Hyunjin mit einen Jungen, der wahrscheinlich etwas jünger ist als er selbst. Es tat weh als sich die beiden umarmten. Hyunjin tröste den jüngeren. Er gab ihn einen Kuss auf die Wange. Sofort kamen mir Tränen. Mit Tränen in den Augen lief ich nach oben in das Schlafzimmer. Ich schmiss mich auf das Bett und heulte das Kissen voll. Ich konnte einfach nicht mehr auf hören.
Er hat es wieder mal geschafft mich zum weinen zu bringen. 'Ich hasse ihn.Wieso ist er so zu mir??' Langsam stand ich auf und ging in das Bad. Dort angekommen wusch ich mein Gesicht mit kalten Wasser. 'Wieso musste ich mich auch in ihn verlieben?' Ich setzte mich einfach auf den Boden. Natürlich musste ich wieder anfangen zu weinen. Nach ewigen weinen öffnete sich plötzlich die Bad Türe. Vor mir stand Hyunjin in Boxershorts. "Oh Hey, wo warst du?" verheult schaute ich ihn an. Ich ignorierte seine Frage und rennte nach unten in die Küche. Den verwirrten Blick von Hyunjin spürte ich noch auf meinen Rücken. In der Küche richtete ich mir ein Glas Wasser und trank es. Ich unterdrückte mir die Tränen. Als mein Handy piepst, nahm ich es und schaue nach wer geschrieben hat.
Mir folgt jemand namens x_Kim_Woojinie_x 'ich glaube das ist der Freund von xCB97xx'. Ich schaute mir Bilder von ihn an.'Warte wer ist dieser cute junge der aussieht wie ein Eichhörnchen auf den dritten Bild' . Ich schaute mir das Bild sehr lange an. Leider hat dieser Woojin den Jungen nicht markiert. Ich Screenshotete das Bild ab. 'Ich will den Jungen kennen lernen dachte ich mir' . Leider wusste ich garnichts von ihn. Sein Anblick hat mich komplett von Hyunjin abgelenkt. Plötzlich bekam ich eine Nachricht das mich jemand zu einer Gruppe hinzugefügt hat bei Instagram. Sofort schaute ich nach.
______________
Endlich mal ein bisschen Minsung xd
Ich hoffe das euch das neue Kapitel gefallen hat
Ich mache jetzt Gedanken so: 'wieso'
Sorry für Rechtschreibung
Schönen Tag/Nacht noch
DU LIEST GERADE
In Love with another/Minsung
Fiksi PenggemarMinho ist schon ein Jahr mit Hyunjin zusammen doch dann endert sich alles. Hyunjin betrügt Minho und schlägt ihn. Minho liebt Hyunjin trotzdem noch, er gibt die Hoffnung nicht auf das alles wieder so wird wie früher. Doch eines Tages wurde Minho zu...