Kapitel 18

3.3K 160 2
                                    

Pov Minho

Ich muss ehrlich sagen Jisung sah echt verdammt süß aus als er so im Gedanke verloren da stand. Seine Anwesenheit brachte mich zum Lächeln. Ich habe mich schon lange nach dieser Umarmung gesehnt. Nach einer kurzen Zeit ließ ich ihn wieder los da es sonst komisch werden würde. "ich bin echt froh das ich endlich hier bin" unterbrach ich die Stille.
"Ich bin auch froh das du endlich hier bist" entgegnete Jisung mir mit einen verdammt süßen Lächeln. "Komm wir fahren zu mir" nach diesen Worten nahm er meine Hand und zog mich hinter sich her. Meine Wangen färbten sich leicht rot. Stolpernt folgte ich Jisung nach draußen. Als wir von den vielen Menschen endlich weg waren, atmete ich erleichtert aus. "Das ist mein Auto. Ich weiß es ist nicht groß aber für mich reicht es" meinte Jisung dan als wir direkt vor seinen Auto standen. Er ließ meine Hand los und stieg in das Auto das er anscheinend bereits aufgeschlossen hatte. Ich tat ihm dies gleich. Wir schnallten uns an und er startete den Motor. Auf den Weg zu ihm nach Hause haben wir über alle möglichen Dinge gesprochen.





_____
Hii sorry das letzte Woche kein neues Kapitel gekommen ist hatte keine Zeit und keine Lust zu schreiben.
Ich weiß das Kapitel ist sehr kurz aber immer noch besser als keines.

Sorry wegen Rechtschreibung und Grammatik

Habt noch schöne Tag/Abend ♡

In Love with another/MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt