Kapitel 29

2.7K 121 12
                                    

Pov Minho

Meine Wenigkeit stand gerade vor der Haustüre meiner Eltern. Ich wusste nicht ob ich einfach klopfen sollte und so tun sollte wie ob alles gut war. Meine Eltern würden mir sowieso nicht glauben, sie liebten Hyunjin einfach zu sehr. Deswegen setze ich ein Lächeln auf und klopfte an die Tür. In Windeseile wurde sie mir auch schon von meiner überglücklichen Mutter geöffnet. Bevor ich irgendwas sagen konnte, schlang sie ihre Arme um mich und Umarmte mich.
"Ich hab dich so vermisst mein Liebling" kamm freudig aus ihr heraus.
"Hallo Mutter, ich habe dich auch sehr vermisst" erwiderte ich und schlang auch meine Arme um sie. Nach kurzer Zeit ließ sie mich auch wieder los. Zusammen gingen wir hinein. Sie erzählte mir, dass Vater noch bei der Arbeit ist und sie nicht erwartet hat, dass ich so früh schon komme.
Meine Mutter und ich saßen jetzt schon längere Zeit auf der Couch und tranken einen Kakao. Natürlich musste ich ihr sehr viel über die letzten Monate erzählen. Ich habe mir einfach ein paar Lügen Geschichten einfallen lassen. Sie sollte nicht wissen, dass es zwischen mir und Hyunjin irgendwie schluss ist weil er mich schlecht behandelt hat. Erst recht sollte sie nicht erfahren, dass ich mit Jisung ein Verhältnis hatte. Der Gedanke an Jisung machte mich traurig, denn ich habe Jisung sehr verletzt und es tat mir auch sehr leid.
Im Gedanken an Jisung merkte ich garnicht, dass es an der Türe klopfte und meine Mutter sofort zu Türe sprang.
Meine Augen weiteten sich als ich meine Mutter mit meinem Ex Freund ins Wohnzimmer kommen sah. Hyunjin hatte einen Strauß Rosen in der Hand. Ein Lächeln zierte seine Lippen.
"Überraschung" kam aus seinen Mund und er ging näher zu mir um mir den überragenden Rosen Strauß zu geben. Perplex schaute ich den größeren an.
"Danke.." brachte ich dann doch etwas heraus und nahm den wunderschönen Rosen Strauß in meine Hände um ihn zu betrachten.
Auch meine Lippen zierte nun ein leichtes Lächeln. Eine sanfte Umarmung bekam Hyunjin von mir als Dank,was er auch sofort erwiderte.
"Tut mir leid~" hauchte Hyunjin in mein Ohr sodass nur ich es hören konnte.
"Jungs wie wäre es wenn ihr in Minho's Zimmer geht und ich inzwischen Zeit für euch koche?" unterbrach meine Mutter mit einem Lächeln. Mit einem leichten Lächeln nicke ich als Antwort, was Hyunjin auch erwidert. Nachdem ich den Rosen Strauß ein gefrischt habe, gingen Hyunjin und ich in mein Zimmer.


____
Wollte eigentlich ein längeres Kapitel machen aber hatte keine Lust 😅

Ich hoffe es hat euch gefallen.

Sorry wegen Rechtschreibung und Grammatik

Habt noch einen schönen Tag/Abend♡

In Love with another/MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt