Kapitel 43 Ende

3K 106 22
                                    

Pov Minho

~Two months later~

Es waren zwei Monate vergangen und in diesen sind einige Dinge passiert. Jisung und ich sind mittlerweile zusammen, da wir es nicht lange aus gehalten haben nur zu Daten. Ich wohne noch immer bei meinen Eltern aber Jisung und ich überlegen schon eine Weile ob ich nicht einfach zu ihm ziehen soll. Wir wissen beide, dass es vielleicht etwas zu früh ist aber ohne hin bin ich fast immer bei Jisung. Mittlerweile arbeite ich in den Café indem auch Jisung und Chan arbeiten und es macht wirklich Spaß mit den beiden zusammen zu arbeiten. Vor ein paar Tagen, kam auch Hyunjin zu mir und entschuldigte sich bei mir. Er hat mich zwar wirklich sehr verletz aber trotzdem habe ich mich etwas mit ihm unterhalten um zu wissen was er so in letzter Zeit gemacht hatte. Hyunjin hat unser Haus verkauft und ist in eine Wohnung gezogen. Er ist auch anfangs immer wieder zu einem Psychologen gegangen einfach um mit seinen Problem klar zu kommen. Hyunjin und Jeongin sind sich auch wieder näher gekommen. Sie sprechen wieder ab und zu miteinander und Hyunjin hat sich natürlich auch bei ihm entschuldigt. So sehr Hyunjin auch ein Arschloch war, ich möchte ihm dies nicht lange nach halten. Er sollte einfach auch glücklich werden und es freut mich, dass er sich jetzt endlich verändert hat. Hyunjin ist ein richtig netter Junge geworden weswegen ich mich auch nach so langer Zeit endlich wieder normal mit ihn unterhalten konnte.
Changlix wie Jisung und ich sie jetzt nennen sind vor kurzem zusammen gezogen und das war wirklich stressig weil Felix ja so zu sagen von Australien hier her zu Changbin gezogen ist. Wir habe sie natürlich alle dabei unterstützt wodurch die beiden etwas entlastet wurden. Seungmin ist der einzige der noch nicht hier in Seoul lebt weswegen er sogar überlegt einfach hier her zu ziehen und vielleicht so eine in der Art WG mit Chan zu Gründen.
Mein Leben hat sich eindeutig zum Guten verändert und ich bin so glücklich wie noch nie.

Gerade saßen wir alle auf der Couch von Changlix und schauten zusammen einen Film. Jisung lag in meinen Armen und war kurz davor ein zu schlafen. Changbin und Felix waren auch gerade am kuscheln. Jeongin war so gut wie schon die ganze Zeit am Handy und schrieb mit jemanden aber wir alle wussten nicht mit wenn, denn immer wenn wir schauen wollten, drehte er sein Handy zu Seite. Chan und Seungmin kuschelten auch miteinander einfach nur weil es bequem so ist. Felix und Changbin haben eine etwas kleinere Couch weswegen wir auch alle auf eine Haufen lagen. Wir saßen schon eine Gefühlte Ewigkeit einfach nur vor den Bildschirm und fressen uns mit irgendeinen ungesunden Zeug voll. Als es an der Türe läutete, schauten alle sogar Jisung der gerade noch so halb geschlafen hat, leicht geschockt in die Richtung woher das Geräusch kam. Der Fakt, dass wir einen Thriller schauten, machte die Situation gerade nicht besser. Wie aus dem Nichts sprang Jeongin auf um zu Tür zu laufen als wüsste er ,wer dort geläutet hat. Alle anderen schauten sich verwirrt gegenseitig an. Jisung und Felix Hopsten dann auch auf um nach zu schauen. Es war ruhig bis ich eine Stimme hörte die mir bekannt vor kam. Ich war mir ziemlich sicher, dass dies die Stimme von Hyunjin kam. Meine Vermutung wird bestätigt als Jeongin, Felix und Jisung mit Hyunjin in Schlepptau zurück kammen. Ich sah meinen Ex an und er sah mich auch an so als würde er sich noch immer schlecht für seine Taten fühlen. Niemand wusste wirklich, wie er auf den Überraschungs Besuch regieren sollte, weswegen es lange still war. Hyunjin ergrief aber langsam das Wort . "Es tut mir wirklich leid wie ich zu euch war speziell zu Minho." Entschuldigte er sich das erste Mal bei uns allen. Ich merkte dabei wie Jeongin nach Hyunjins Hand grief. Es war kurz wieder still bis Chan seufzte und das Wort erhebte. "Wir glauben dir das auch aber trotzdem war es echt nicht ohne von dir was du Minho an getan hast. Wir hassen dich deswegen nicht weil wir durch Minho auch wissen, dass du dich jetzt verändert hast und es auch wirklich bereust." Bestätigte er Hyunjin und hat mit seinen Worten auch Recht. Jisung kam wieder zu mir und setzte sich auf meinen Schoß weswegen ich meine Hände um ihn schlang. Ich war mir sicher, dass Jeongin uns etwas verschwiegen hat immerhin hielt er Hyunjins Hand und wusste wahrscheinlich auch, dass er an der Türe stand. Jeongin sah uns alle unsicher an und bieß sich leicht auf die Unterlippe. "Ehm eh also ich und eh Hyunjin also eh ja wir Ehm Daten uns so zu sagen..." Stotterte Jeongin unsicher und rückte näher zu Hyunjin. Von allen kommt nur ein leises okay weil wir uns alle irgendwie gedacht habe, dass darauß noch etwas wird. Mein Ex und Jeongin waren einfach nur komplett überrascht von unserer Reaktion. Irgendwann reicht es Chan und er meinte sie sollten sich einfach zu uns setzen und mit schauen.
Es war echt ein toller Tag auch wenn wir nicht wirklich viel gemacht haben.

In Love with another/MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt