Kapitel 34

2.5K 118 16
                                    

Pov Jeongin

Ich atmete tief durch bevor ich das Hotel betrat. Erstaunt sah ich mich um und musste feststellen das dies eindeutig ein Luxus Hotel war. Hyunjin konnte es sich halt leisten. Bevor ich mich weiterhin hier umschaut, ging ich die äußerst schöne weiß glänzende Treppe nach oben. Sein Zimmer sollte angeblich im ersten Stock sein also hielt ich es nicht für sinnvoll den äußerst schönen Lift zu benutzen. Als ich sah wie viele Zimmer es in diesen Stockwerk gab, stand mein Mund offen. Ehrlich gesagt war ich sehr froh, dass ich mich elegant gekleidet habe sonst hätte mich das Hotel sicher nicht hinein gelassen. Um nicht nur blöd rum zu stehen, fing ich an das richtige Zimmer zu finden. Als ich es nach kurzer Zeit gefunden habe, da es nicht so weit hinten war, klopfte ich an. Nach kurzer Zeit öffnete auch schon die gewünschte Person die Hotel Türe. Der schön gekleidete Junge lächelte mich an.
"Hey kom rein" ergriff er das Wort. Natürlich trat ich sofort ein während aus meinen Mund ein leises Hey kam. Zum Glück war ich verkabelt aber irgendwie hatte ich auch Angst, dass er es herausfindet  und mich auch schlagen würde oder sogar unsere ganze Gruppe verletzen. Ich war froh darüber, dass Chan und Felix zur Not vor dem Hotel standen, falls Hyunjin mir etwas antun wollte. Die Türe wurde von Hyunjin zu gemacht. Seine Arme legten sich an meine Taille.
"Baby ich habe dich vermisst" schmollte er und zog mich näher an sich. "Ich hab dich doch auch vermisst" erwiderete ich und legte meine Arme um seinen Hals. Kurz nachdem ich dies sagte, lagen seine Lippen auch schon auf meine. Natürlich erwiderte ich den äußerst zärtlichen Kuss. Der etwas größere vertiefte den Kuss nach kurzer Zeit. Um Ehrlich zu sein genoss ich den Kuss weil er voller Liebe und Zärtlichkeit war. Hyunjin war schon immer einfach nur ein hervorragender Küsser. So konnte er einfach jeden rum bekommen.

(no smut I'm sorry)

Hyunjin und ich lagen nackt kuschelt auf den weichen Doppelbett. Eine Decke lag auf uns sodass uns nicht kalt wurde. Der schön Moment wurde von einem Handy klingeln unterbrochen. Es war Hyunjins Handy. Er namm an und sofort wusste ich, dass es Minho war. Das Gespräch dauerte nicht lange.
"Baby tut mir leid aber ich muss jetzt los" hauchte er an mein Ohr und gab mir einen kurzen Kuss bevor er aufstand und sich schnell anzog. Meine Wenigkeit schaute ihn nur dabei zu. Mit einem tschüss verabschiedete er sich von mir. Er stürmte aus dem Hotel Zimmer. Frustriert seufzte ich. Ja, ich liebte Hyunjin obwohl er ein Idiot war. Irgendwie wollte ich ihn nicht los lassen. Ich wollte Hyunjin helfen für ihn da sein und nicht nur seine blöde Affaere sein. Ich wusste, dass auch in Hyunjin eine gute Seite steckte und diese liebte ich so sehr. Nach kurzer Zeit stand auch ich auf, um mich an zu ziehen. Dies machte ich aber ganz gemütlich. Auch das Hotel verließ ich gemütlich mit einen lächeln auf den Lippen. Draußen erwarteten mich auch schon Chan und Felix.
"Und wie ist es gelaufen?" fragte mich der ältere von den beiden.
"Ganz gut, ich hoffe Minho glaubt uns damit" antwortete ich.
"hoffe ich auch" erwiderete Felix. Ohne noch viel zu reden spazierten wir zu Jisung um ihn die Neuigkeiten zu überbringen.


_______
Sorry hatte keine Lust Hyunin smut zu schreiben xd
Ich hoffe das Kapitel hat euch trotzdem gefallen xd
Nächstes Kapitel kommt wieder einmal ein kurzes texting.

Sorry wegen Rechtschreibung und Grammatik

Habt noch einen schönen Tag/Abend♡

In Love with another/MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt