Kapitel 21

3K 154 13
                                    

Pov Jisung

Ich beobachte gerade Minho wie er ziemlich ängstlich und traurig auf sein Handy starrte.
"Minie was ist los, du siehst so traurig aus?" fragte ich Minho beunruhigt.
Er erzählte mir was sein Ex Hyunjin auf Instagram gepostet hat und das er Angst hat das sich Hyunjin etwas antut. Er gab sich auch selber die Schuld das es Hyunjin so geht. Er fing sogar an zu weinen weshalb ich ihn sofort umarmt habe. Natürlich erwiderte Minho die Umarmung. Minho beruhigte sich nach kurzer Zeit wieder. Trotzdem kuschelten wir weiter.
"Danke" unterbrach Minho die Stille.
Ich lächelte nur und strich ihn sanft über den Rücken. Seine Wärme zu Spüren tat wirklich gut. Ich fühlte mich sicher bei ihm. Nie wieder wollte ich ihn los lassen, das Gribbeln in meinen Bauch war einfach zu schön. Minho klammerte sich mehr an mich wodurch meine Wangen rot wurden. Nach einer Weile bemerkte ich wie der perfekt aussehende Junge in meinen Armen eingeschlafen ist. Omg wen er schläft sieht er so verdammt cute aus.
Ohne nach zu denken, gab ich Minho einen Kuss auf die Stirn. Minho lächelte aber schlief weiterhin Seelenruhig. Nach kurzer Zeit schlief ich auch ein.


_______
Heyyy
Finde das Kapitel selber irgendwie voll cute. Because Minsung kuschelt miteinander (^o^)

Kennt irgendjemand zufällig noch irgendwelche Minsung FF oder generell bxb FF??? (finde keine neuen🥺 in meiner leseliste seht ihr die ff die ich schon gelesen haben)

Sorry wegen Rechtschreibung und Grammatik

Habt noch schöne Tag/Abend♡

In Love with another/MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt