Pov Minho
Leblos starrte ich den Boden an. Natürlich bemerkte ich den besorgten Blick von Jisung auf mir.
"Minho....Was ist den los?" traute er sie schlussendlich mich zu fragen.
"Jeongin...er ist die Affäre von Hyunjin gewesen" antwortete ich und starrte weiterhin auf den Boden. Es verwirrt mich einfach. Wieso ist der Junge jetzt hier und wieso hat Seungmin nicht gesagt das Jeongin sowieso ein Freund hat. Hat Hyunjin alles beendet? Tut es ihm wirklich leid? Ist er auch so verletzt wie ich? Bessert er sich vielleicht für mich? Liebt er mich wirklich noch? Ich hatte so viele Fragen. Durch meine Gedankengänge bemerkte ich garnicht, dass der jüngere die ganze Zeit gesprochen hat und meine Aufmerksamkeit wollte.
"Minho!!.. hörst du mir überhaupt zu?" probierte der Koreaner mich zurück in die Reale Welt zu holen.
"Tut mir leid...ich bin einfach durcheinander.." murmelte ich etwas abgelenkt.
"Wieso?" fragte Jisung neugierig.
"Naja Ich ehm....vielleicht meint es Hyunjin ernst und hat das mit Jeongin beendet.."erklärte ich ihn und sah ihn wieder an.
"Sollte das heißen du liebst ihn noch immer und hoffst, dass er sich wirklich endert.." meinte Jisung wütend aber gleichzeitig traurig.
"Willst du damit sagen, dass du mich nur als Ablenkung benutzt hast und trotzdem die ganze Zeit an Hyunjin gedacht hast ?!" sprach der jüngere wütend weiter.
"Jisung....tut mir leid....ich bin verwirrt.. Ich bin ein Idiot.." setzte ich überfordert Wörter zusammen.
"Ich will das du zu deinen Eltern gehst.. Ich will dich nicht mehr sehen... Du hast mich echt verletzt.. Weißt du ich liebe dich wirklich deswegen verletzt du mich sehr damit.." murmelte Jisung und war kurz davor zu weinen.
"Ich will keine doppel Beziehung. Ausserdem wenn du Hyunjin liebst geh doch zu ihn und vögel nicht mit mir nur um dich abzulenken!!" schrie er und brach in Tränen aus. Es verletzte mich sehr, dass er mich so anschrie und noch dazu zum heulen begann. Also stand ich auf, denn ich wollte gleich gehen.
"Es tut mir leid..Ich hab doch auch irgendwie Gefühle für dich" murmelte ich traurig und ging ins Schlafzimmer um meine Sachen zu packen. Mit den fertig gepackten Rucksack verschwand ich auch schon._________
Ob sie wieder zusammen kommen? Oder Minho doch wieder mit Hyunjin zusammen kommt. Vlt aber auch mit wen komplett andern 🤔Kurze Info ich hab umgeendert, dass Jeongin jetzt nach Seoul gezogen ist
Sorry hatte keine Motivation weiter zu schreiben. War auch ehrlich gesagt kurz davor diese FF zu löschen aber zum Glück habe ich es nicht gemacht😅
Also ich will hier einfach mal erzählen wieso ich kurz davor war diese FF zu löschen also irgendwie hatte ich keine Motivation mehr, fand die FF langweilig und generell einfach scheiße. Noch dazu dachte ich mir, dass diese FF nicht so viel Aufmerksamkeit verdient hat da es eindeutig viel besser gibt. Keine Ahnung was zu dieser Zeit mit mir los war aber ich glaube die selbst Quarantäne macht mich verrückt. Habe natürlich an euch gedacht, die immer diese FF lesen und sich vlt auch über neue Kapitel freuen deswegen hab ich mir gedacht, ich kann sie nicht einfach beenden.Sorry wegen Rechtschreibung und Grammatik
Habt noch einen schönen Tag/Abend ♡
DU LIEST GERADE
In Love with another/Minsung
FanfictionMinho ist schon ein Jahr mit Hyunjin zusammen doch dann endert sich alles. Hyunjin betrügt Minho und schlägt ihn. Minho liebt Hyunjin trotzdem noch, er gibt die Hoffnung nicht auf das alles wieder so wird wie früher. Doch eines Tages wurde Minho zu...