Pov Minho
One week later
Leblos starrte ich mein Essen an. Mit meiner Gabel stoch ich im Essen herum, das Hyunjin für meine Mutter, meinem Vater und für mich gemacht hatte. Hyunjin war ein guter Koch doch ich brachte einfach nichts mehr hinunter. Um ehrlich zu sein ging es mir schon die ganze Woche lang so scheiße. Wieso? Naja Jisung und die andere haben sich schon lange nicht mehr bei mir gemeldet. Ich hab mich auch nicht bei ihnen gemeldet, denn Hyunjin hatte es mir verboten. Er hat sie überall Blockiert und gelöscht. Hyunjin spielte ständig den perfekten Freund vor meinem Eltern aber wen wir allein waren, schlug er mich weil ich keine Lust hatte mit ihm zu schlafen. Hyunjin war genau sowie früher nur mittlerweile ist er besser aber auch nur weil meine Eltern oft bei uns waren. Ich vermisste Jisung. Er war einfach der perfekte Freund der immer für mich da war. Zwar waren wir nicht wirklich zusammen aber trotzdem war es eines der schön mit ihm. Natürlich vermisste ich auch die anderen Jungs. Wir wollten uns doch umbedingt treffen aber wegen Hyunjin ging dies nicht. Sie waren wie eine Familie für mich auch wen wir uns noch nicht lange kannten. Schon etwas länger überlegt ich mir wie ich Jisung endlich wieder sehen könnte. Ich musste endlich mit Hyunjin sprechen. Ich müsste ihn selbstbewusst sagen was ich von dieser ganzen Sache halte. Vielleicht kann ich ihn ja irgendwie überreden sodass ich wenigstes wieder mit meinem Freund schreiben konnte. Jedoch unterbrach ein läuten an der Türe meine Gedanken genge. Etwas verwundert sah ich meiner Mutter hinterher wie sie zur Tür stürmte. Anfangs interessierte es mich nicht wer dort war doch dann kam ein mir bekanntet Junge in die Küche. Es war Seungmin. Mit einen lächeln sprang ich auf und Umarmte ihn stürmisch. Seungmin fiel fast auf den Boden, konnte sich aber noch rechtzeitig fest halten. Ich war wirklich froh, dass ich einen von den Jungs endlich sehen konnte. Seungmin setzte sich zu uns und aß mit uns. Zwischen durch unterhielten wir uns über irgendwelche Dinge. Hyunjin war es anscheinend egal, dass Seungmin jetzt hier ist.
________
Tut mir echt leid das ewig kein Kapitel kam aber war einfach to busy oder hatte einfach keine Lust zu schreiben
Ik das Kapitel ist ziemlich random hoffe es hat euch trotzdem gefallenSorry wegen Rechtschreibung und Grammatik
Habt noch einen schönen Tag/Abend♡
DU LIEST GERADE
In Love with another/Minsung
FanfictionMinho ist schon ein Jahr mit Hyunjin zusammen doch dann endert sich alles. Hyunjin betrügt Minho und schlägt ihn. Minho liebt Hyunjin trotzdem noch, er gibt die Hoffnung nicht auf das alles wieder so wird wie früher. Doch eines Tages wurde Minho zu...