Kapitel 42

2.3K 101 9
                                    

Pov Minho

Mein ganzer Körper zitterte vor Aufregung und ich konnte mich nicht mehr richtig beruhigen. Der rechte Fuß wibbte ständig auf und ab während mein Blick immer wieder auf der Uhr landete. Das Jisung es nicht wirklich mit Pünktlichkeit hat, war mir schon klar trotzdem machte das meine Situation gerade nur schlimmer. Selbst der Kellner blickte oft mittleidig zu mir was aber mir so gar nicht half in dieser Situation. Nervös bieß ich mir auf die Unterlippe als endlich die Türe von irgendjemanden auf geriessen wurde und ich neugierig dort hin blickte. Meine Erleichterung war eindeutig zu sehen als Jisung mit einem extremst schönen Hemd , einer skinny Jeans mit Löchern und einen Blumenstrauß in der Hand auf mich zu kam. Entschuldigend lächelte er mich an als er näher kam.
"Hey Minie, tut mir mega leid, dass ich zu spät bin aber beim Blumenladen war wirklich sehr viel los." Entschuldigte er sich bei mir und drückte mir einen sanften Kuss auf die Wange auf weswegen ich sofort lächeln musste und ein leichtes Kribbeln in meinen Wangen spürte. Sofort drückte mir Jisung auch schon die Blumen in die Hand und flüsterte, dass sie für mich sind.
"Hey Jisung, nicht so schlimm und vielen Dank" erwiderte ich nur darauf und lasse mein Blick über die äußerst schönen Blumen gleiten die aber noch lange nicht so schön sind wie Jisung. Anscheinend hat der Kellner alles mit bekommen, denn sofort kam er mit einer Vase voll gefüllt mit Wasser in die ich auch direkt die Blumen hinein gebe und mich leise bei den Kellner für seine Aufmerksamkeit bedankte. Mein Blick gleitete wieder zu Jisung der mittlerweile vor mir sitzte und an grinste. Das Frühstück mit dem Jungs war wirklich mega witzig  und wir werden es auf jedenfall wiederholen. Dabei habe ich auch entschlossen, dass ich Hyunjin nicht anzeige sondern einfach nur für kurze Zeit zu meinen Eltern ziehe bis ich eine Wohnung gefunden habe. Chan hatte mir auch vorgeschlagen in den selben Café zu arbeiten wie Jisung und er, was eine gute Idee ist weil erstens brauche ich dringend Geld und zweites wäre es einfach nur richtig toll mit den beiden zu arbeiten. Jetzt gerade habe ich das Date mit Jisung was eigentlich ziemlich Basic ist aber ich hab noch eine Überraschung für ihn so zu sagen als Dank, dass er jetzt immer für mich da war egal was war. Hyunjin hat sich bis jetzt nie mehr gemeldet aber es ist auch noch nicht viel Zeit vergangen. Ehrlich gesagt glaube ich, dass er Mal über alles nach denken muss, was ich auch ehrlich gesagt verstehen konnte. Jetzt wollte ich mich aber nur noch auf den einzigartigen Jungen vor mit konzentrieren.

After dinner~

Nachdem ich das Essen bezahlt hatte, ging wir auch schon nach draußen. Jisung und ich hatten wirklich tolle Gespräch beim Essen und ich hab so vieles von ihm erfahren und er auch über mich. Desto mehr ich von ihm wusste, desto stärker wurde das Kribbeln in meinen Bauch. Hand in Hand spazierten Jisung und ich durch den Park in Richtung dem Ort wo ich mit ihm hin möchte. Es ist bereits dunkel weswegen die Laternen, die Sterne und der Mond den Weg leuchten. Heute ist der Himmel so klar, dass man wirklich jeden Stern sieht. Sofort merkte ich, dass es nicht nur mir gefällt sondern auch Jisung beobachtete mit glänzenden Augen die Sterne. Jisung sieht so verdamt attraktive und süß zur selben Zeit aus, dass ich ihn am liebsten knuddeln möchte. Weil Jisung offensichtlich kalt war, gab ich ihn meine Jacke worauf er leicht rot wurde und sich bei mir bedankte.
Nach einem Langen Spaziergang, blieben wir vor einem Gebäude stehen was ich mit Jisung betrat und er sofort mega verwirrt aber auch neugierig war was wir hier machten. An der Hand zog ich ihn mit mir.  Gemeinsam schlenderten wir zum Lift und fuhren ganz nach oben. Jisung war so verwirrt, dass er mich ständig fragte was wir machen aber ich schwieg weil es ja eine Überraschung war. Irgendwann kamen wir auch oben an aber weil wir noch nicht dort sind wo ich mit ihm hin möchte, gingen wir zusammen noch ein paar Treppen hoch um zum Dach zu gelangen. Oben angekommen fing Jisung an zu weinen als er sah, dass ich das Dach mit Kerzen und Rosen geschmückt habe. Es sah auch aus wie ein Picknick aber eigentlich hab ich nur Käsekuchen in den Korb getan. Der restliche Tag war wirklich mega schön und Jisung und ich hatten wirklich eine schöne Zeit miteinander. Am Ende unseres Dates spazierten wir zu Jisung nach Hause und ich schlief auch bei ihm weil wir uns einfach nicht von einander trennen wollten. Der Tag heute war einfach nur perfekt.

____________
Hello, es tut mir wirklich mega leid, dass ewig nichts gekommen ist aber hat wirklich keine Lust weiter zu schreiben und es ist auch einiges passiert in letzter Zeit. Ich hoffe ihr seid mir nicht all zu böse.
Das hier ist das wahrscheinlich vorletzte Kapitel weil ich diese Ff endlich beenden möchte da es einfach ein guter Zeitpunkt dafür ist. Ich weiß nicht, wann das nächste Kapitel kommt aber ich werde mich bemühen bald weiter zu schreiben.

Ich hoffe euch geht es gut und euch gefällt das Kapitel obwohl ihr lange drauf warten musstet. 

Sorry wegen Rechtschreibung und Grammatik

Habt noch einen schönen Tag/Abend❤️

In Love with another/MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt