Pov Minho
Mittlerweile saß ich mit Seungmin in meinem alten Zimmer. Hyunjin war zum Glück mit meiner Mutter einkaufen.
"Jisung vermisst dich wirklich sehr. Er sitzt ständig mit einen oversight Pullover auf der Couch und isst Schokolade während er traurige Musik hört."teilte mir Seungmin etwas traurig mit. Etwas schockiert sah ich ihn an.
" Wo ist Jisung? ich will ihn endlich wieder sehen." fragte ich Seungmin weswegen er kurz überlegte.
"Normalerweise ist er jetzt arbeiten. Wir könnten ja zu ihn gehen" schlug Seungmin vor. Hastig nickte ich und hatte ein leichtes funkeln in den Augen.
"Danke Seungmin" murmelte ich und Umarmte ihn kurz, dies erwiderte er natürlich sofort. Nach kurzer Zeit stand wir auf und gingen in den Flur um uns die Schuhe an zu ziehen. Eine Jacke brauchten wir nicht, denn es war sowieso sehr heiß. Glücklich lächelnd hüpfte ich neben Seungmin her. Ich war mega glücklich, endlich konnte ich Jisung wieder sehen. Seungmin hingegen beobachtete mich nur lächelnd. Um Ehrlich zu sein war ich schon lang nicht mehr so glücklich wie heute. Von weitem sah ich schon das Café indem Jisung anscheinend arbeitet. Etwas schneller als zuvor trugen mich meine Beine dort hin. Ein leichtes kichern von Seungmin konnte ich im Hintergrund auch wahrnehmen. Ich kam etwas früher als Seungmin an den Café indem das Eichhörnchen arbeitet an. Hastig öffnete ich die Tür und sah direkt Jisung vor mir. Verliebt lächelnt starrten wir uns kurz an, bis ich zu ihn kam um ihn umarmte.
"ich hab dich so vermisst" murmelte ich in Jisung Ohr während dieser sich einfach an mich klammerte.
"Ich habe dich auch vermisst Minie" erwiderete nun auch er leise. Ich wollte ihn eigentlich nicht mehr los lassen aber dann kam jemand dazwischen.
"Jisung du solltest arbeiten!" rief jemand der kurz danach auch zu uns kam und es war kein geringer als Chan.
"Ahh mein Baby Minho dir geht es gut" schrie er schon fast und Umarmte Jisung und mich.
"hust ich lebe auch noch" quatschte Seungmin dazwischen weswegen auch er in der Umarmung eingeschlossen wurde._______
Hellu
Einmal ein soft Kapitel für euch ^_^
Bin auch happy, dass sie sich jetzt wieder sehen.Hab nur noch 5 Tage Schule und dann habe ich Ferien yiaaa :)
Sorry wegen Rechtschreibung und Grammatik
Habt noch einen schönen Tag/Abend♡
DU LIEST GERADE
In Love with another/Minsung
Fiksi PenggemarMinho ist schon ein Jahr mit Hyunjin zusammen doch dann endert sich alles. Hyunjin betrügt Minho und schlägt ihn. Minho liebt Hyunjin trotzdem noch, er gibt die Hoffnung nicht auf das alles wieder so wird wie früher. Doch eines Tages wurde Minho zu...