Jimin p.o.v
Als ich nach ein paar stunden auf wachte fühlte ich mich besser und hatte wider volle Energie. Dann kam Jungkook ins Zimmer rein.
"Na gut ausgeschlafen" sagte Jungkook"Ja hab ich und jetzt hab ich Hunger" sagte ich
"Dann bleib liegen ich bringe dir das Frühstück ans Bett" sagte Jungkook und verlies das Zimmer
"Das ist ja süß von dir" sagte ich und sah wie sich Jungkook verlegen am Hinterkopf kratzte. So blieb ich im Bett liegen und warte bis Jungkook wider kam. Als er dann rein kam sah ich das er ein Tablett in der Hand hilt und drauf waren Waffeln, Nutella, und ein Kakao.
Er stellte das Tablett auf das Bett ab und setzte sich neben mich. Dann nahm er eine Waffel und fütterte mich. "Du hast da ein Krümel" sagte Jungkook und legte mir über den Lippen den Krümel weg.
Ich war zwar rot im Gesicht geworden aber ich legte meine Lippen auf seine und er erwiderte. Ich zog in mit mir runter so das ich auf den Bett lag und er ober mir.
Dann küsste er mich am Hals entlang bis zur Brust. "Hier müssen wir leider auf hören du musst dich ausruhen" sagte Jungkook
"Was das geht nicht ich hab da unten ein Problem" sagte ich
"So schnell errege ich dich" sagte Jungkook grinßent
"Du machst mich verrückt" sagte ich
"Na wenn das so ist" sagte Jungkook und führte eine Hand unter meine Boxer. Und um fasste mein Glied. Dann fing er an mein Glied zu massieren. Und ich fing an zu stöhnen.
Dann zog er mir die Hose und Boxer runter. Und näherte sich mit seinen Gesicht an mein Glied. Und legte seine Lippen auf mein Glied er begann dann oben an zu Lecken und ging dann weiter runter.
Dann nahm er mein Glied in den Mund. Und bewegte sich schnell auf und ab. Ich war die ganze Zeit am Stöhnen. "I-Ich k-komm g-gleich" sagte ich Stöhnend.
Dann kam ich in sein Mund und ich sah wie er es runter schluckte. Dann entfernte er sein Gesicht und zog mir die Boxer mit Hose wider an.
"Ich hab da noch ne Frage" sagte ich etwas verlegen
"Ich weiß was du fragen willst sagte Jungkook
"Echt jetzt" sagte ich
"Ja das wegen sag ich dir es jetzt ich habe mich in dich verliebt" sagte Jungkook
Ich wurde komplett rot im Gesicht " ich hatte eigentlich eine andere Frage aber eagl den auch ich habe mich in dich verliebt" sagte ich und so nahm mich Jungkook in den Arm.
DU LIEST GERADE
Jikook - King of Ghost 👻
FanfictionEs geht auf jeden fall um Jikook Die Story ist ungefähr so wie beim Bleach Anime weil mir die Idee Random gekommen ist.