Teil 24 - Schriftlicher Teil

119 9 3
                                    

Jimin p.o.v

Ich hatte in den letzten 3 Wochen nur gelernt. Jungkook hatte von mir Sex Verbot bekommen. Erst wenn ich es schaffe dann können wir uns Vergnügen.

Dann waren 3 wochen rum und der Schriftliche Teil würde heute dran kommen.

Ich hatte die letzten Tage mit Jungkook, V und Jin gelernt. Es war echt schwer. Aber ich verstand nach ein paar Tagen zum Glück die sachen.

Ich konnte schon nachts nicht schlafen weil ich sehr Aufgeregt war wegen dem Schriftlichen Teil.

Den wenn ich den nicht schaffe bin ich raus. Aber ich muss es schaffen. Ich hab ja nicht um sonst gelernt. Das wird schon.

Ich machte mich fertig und wollte grade das Haus verlasen " Jimin Hals und Beinbruch das wird schon" sagte Jungkook und lächelte mich an

Ich nickte und lächelte ihn auch an. Dann machte ich mich auf den weg zur Akademie.

Als ich an der Akademie ankamm traf ich mich mit Taemin auf den Hof. Wir liefen zusammen zum Klassenzimmer.

"Na bist du aufgeregt?" fragte Taemin

"Ja und wie und du" sagte ich

"Ja auch" sagte Taemin

Wir setzten uns auf unseren plätzen. "So meine Lieben ich verteile jetzt die Arbeitsblätter und die werden erst umgedreht wenn ich es sage und noch was wer beim Mogeln erwischt wird fehlt sofort durch" sagte Mister Bang und verteilte die Blätter.

Dann hatte ich das Arbeitsblatt vor mir. Aber ich musste warten bis wir es umdrehen durften. Ich war so nervös das mein Herz rasste.

"Ihr dürft die Blätter umdrehen und ihr habt 1 Stunde zeit viel Glück" sagte Mister Bang und setzte sich auf sein Platz.

Jeder drehte das Arbeitsblatt um auch ich. Und es waren 3 Seiten die man ausfüllen musste. Ich guckte mir zu erst in Ruhe die Aufgaben an. Und ich fand die nicht so schwer.

Ich füllte jede Aufgabe aus. Bis ich fertig war. Dann melde ich mich und Mister Bang kam. "Ich bin fertig" flüsterte ich
"Dann gib mir dein Arbeitsblatt und warte vor der Tür" flüsterte Mister Bang

Ich gab mein Arbeitsblatt Mister Bang und stand ohne Geräusche zu machen auf. Und lief vor die Tür und setzte mich hin.

Nach 20 min kammen noch ein paar Leute raus da runter auch Taemin. Der sich zu mich setzte.

"Du warst aber schnell fertig" sagte Taemin

"Echt ist mir nicht aufgefallen ich fand es dann doch nicht so schwer" sagte ich

"Bei mir gings ich fand aufgabe 5 schwer" sagte Taemin

"Echt ich nicht" sagte ich

Und so unterhielt ich mich mit Taemin noch über die Arbeit. Nach einer weile durften wir wider rein.

Wir setzten uns auf unsere Plätze. "So meine Lieben ihr bleibt hier sitzen ich korrigiere es jetzt und dann sehen wir wer bei der Prüfung mit machen kann" sagte Mister Bang und fing an die Arbeit zu korrigieren.

20 min später.

"So es haben alle bestanden und wir haben soger einen Klassenbesten" sagte Mister Bang

Ich hab bestanden wie cool und wer ist wohl der Klassenbeste.

"Der Klassenbeste ist" sagte Mister Bang und wollte es intresstant machen.

"Das bin ja dann wohl ich" sagte Winnie und wollte grade auf stehen

"Jimin du bist unser Klassenbeste"  sagte Mister Bang

"Was ich" sagte ich und guckte geschockt weil ich damit nicht gerechnet hab.

Dann teilte uns Mister Bang in Gruppen für die Prüfung ich war mit Taemin und Sungwoon in der Gruppe.

Als alles fertig war lief ich zu Jungkook nachhause und erzählte ihm alles. Er war so Glücklich.

"Das heißt wir müssen heute Abend viel nachholen" sagte Jungkook und küsste mich.

Er trug mich dann in sein Zimmer.

(Stellt euch den Smut vor da ich keine lust hatte jetzt noch ein Smut zu schreiben sorry dafür)


Jikook - King of Ghost 👻Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt