Jimin p.o.v
Da stand mir jetzt wirklich dieses menschlich sehendes Monster vor mir. Ich holte mein Schwert raus.
"Aus dem weg" schrie ich und lief auf ihn los und attackierte ihn mit meinen Schwert.
Er wisch meinen Angriff aus und greifte dabei meine Schwertspitze mit seiner Rechten Hand. "Ich hab doch gesagt du hast keine Chance gegen mich" sagte das Ding und führte meine Schwertspitze nach unten in den moment wisch ich nach hinten aus.
"Verdammt ich muss unbedingt an dir vorbei" sagte ich und richtete mein Schwert wider.
"Versuch es aber ich bin hier der stärkste von uns Monstern" sagte das Ding
"Äh wie der stärkste versteh ich nicht" sagte ich und behilt ihn im Auge
"Also ich bin Zico und ich bin das Monster das die Nummer eins hat" sagte Zico und zog am Oberarm das Hemd hoch und zeigte mir die Zahl 1.
"Und wiso hast du die eins" fragte ich und beobachtete ihn
"Soll ich dir es wirklich erklären nagut hör gut zu" sagte Zico
Und als er anfing es mir zu erklären und er nicht auf mich achtete nutzte ich die chance und haute ab.
Ich verlies das Tor und guckte mich um und aus einen bestimmen Grund wusste ich wo lang ich musste.
Also machte ich mich auf den weg. Und rannte los. Da hörte ich eine Stimme "hey du kleiner pisser da will ich dir was erklären und du haust einfach ab" sagte Zico der mir hinter her rannte.
"Tja du bist vllt der stärkste aber dafür Strohdumm" sagte ich und zeigte ihm die Zunge
"Ich bin nicht Strohdumm das kriegst du zurück du kleiner pisser" sagte Zico und feuerte Feuerbälle auf mich die ich alle Ausweichte.
"Du bist nicht nur dumm das werfen musst du wohl auch erst lernen" sagte ich und machte ihn damit nur noch mehr wütend.
Ich rannte weiter und rannte in den Wald rein. Und mitten im Wald bemerkte ich das mir keine Feuerbälle mehr zugeworfen wurde. Dann drehte ich mich um und Zico war nicht mehr da.
Was ein Glück ich hab ihn abgehängt. Ich hüpfte von Ast zu Ast. Bis ich eine Lichtung sah. Ich hüpfte vom Ast runter auf den Boden und dann lief ich langsam auf die Lichtung zu.
Ich blieb in der Lichtung stehen und guckte mich um. Es war ruhig auf der Lichtung. Es war viel zu Ruhig. Irgent etwas stimmt nicht.
Ich blinzelte wirklich nur kurz und plötzlich aus dem Nichts tauchte dieser Zico vor mir auf und gab mir mit seiner Hand einen häftigen Schlag auf den Bauch das ich gegen einen Baum flog und dann fiel ich auf den Boden.
Dann guckte ich ihn an "Hab ich dich" sagte Zico und kamm mir näher
Ich stand schnell auf und nahm mein Schwert. "Ich werde ab jetzt ernst machen" sagte Zico und holte sein Schwert raus was er sofort verwandelte zur einen Peitschenschwert.
Ich lies mein Schwert auch verwandeln und schon griff er mich an sein Schwert war jetzt so beweglich das es mich schnell von überall angriff.
Ich parierte alle Angriffe mit meinen Schwert aus. Die Angriffe wurden nur leider immer Schneller und ich kam nicht mehr so schnell hinter her bis mich eine Attacke am linken Bein traf und die anfing zu Bluten.
"Erster Treffer und es kommen noch weitere" sagte Zico sieges fröhlich
Mein linkes Bein tat weh aber ich machte weiter. Ich attackiere ihn mit meinen 2 Tanz Attacken die er gekonnt aus wich.
Und er landete wir 2 Treffer Meine rechte Schulder und mein Rechter Bein.
"Und wider 2 Treffer das nächste mal werden es 4 Treffer" sagte ZicoVerdammt er war wirklich stark aber es darf nicht so weiter gehen sagte ich mir. Aber leider Treffte er mich immer mehr bis ich auf den Boden fiel.
"Ich hatte ja gesagt du hast keine Chance und jetzt beende ich es" sagte Zico und kam auf mich zu
Ich lag auf den Boden und guckte nach oben "noch irgentwelche letzten worte" fragte Zico
"Under schätz mich nicht" sagte ich und greifte nach seiner Beinhose die langsam einfrierte
Zico erschreckte sich und wich nach hinten. Ich stand sofort auf ich war zwar übel zugerichtet aber ich nahm meine letzten Kräfte zusammen.
Ich nahm mein Schwert und rannte auf ihn zu kurz bevor ich bei ihm war rammte ich mein Schwert auf ihn und setze meinen letzten Tanz ein und mein Schwert verschwand für's erste.
Dann rammte Zico mir sein Schwert in den Bauch. "Tja das wars für dich und deine letzte Attacke war ja lahm" sagte Zico
Ich guckte ihn an und lächelte dabei "was läachslt du so" sagte Zico und spuckte dann Blut "wa-was ist los" sagte Zico und guckte runter
Mein Schwert Erschien langsam teil für teil und ich hatte ihn an der Brust erwicht.
"Ich hab dir doch gesagt unter schätze mich nicht" sagte ich und zog mein Schwert raus und ging paar schritte zurück und zog Zico's schwert aus mir raus und schmeißte es auf den Boden.
Zico fiel zu Boden und bewegte sich nicht mehr. Ich hatte es geschafft als ich ihn da so liegen sah sah ich das die Nummer langsam verschwand.
Dann machte ich mich schwer verletzt noch auf den weg zu Jungkook und als ich da ein traff sah ich Jungkook Kämpfen.
Mir wurde schwarz vor Augen und ich viel um.
DU LIEST GERADE
Jikook - King of Ghost 👻
FanfictionEs geht auf jeden fall um Jikook Die Story ist ungefähr so wie beim Bleach Anime weil mir die Idee Random gekommen ist.