Teil 26 - Königliches Fest

125 11 0
                                    

Jimin p.o.v

Es ist jetzt 2 wochen her was auf der Prüfung passiert ist. Und Taemin hatten wir am gleichen Tag noch begraben. Ich bekam dann noch einen Seelsorger damit ich das passierte besser verarbeiten konnte. Was mir auch gut half.

Nur bekam ich Jungkook seit paar Tagen nicht zu Gesicht. Und ich wusste nicht wieso. Und im Bezirk wo ich war gab es Plakate wo drauf stand 'Das Königliche Fest"

Was das wohl war und da sah ich zufälliger weiße Suga beim Plakate aufkleben.

Ich lief zu ihm "hey Suga was ist das Königliche Fest?" fragte ich

"Ah Jimin das trifft sich gut helf mir mal" sagte Suga und hilt mir Plakate hin

Er ist jetzt einfach meiner Frage ausgewichen. "Ich hab dich was gefragt" sagte Ich und nahm die Plakate in die Hand.

"Das ist ein Fest mehr erklär ich dir später hilf mir jetzt erst mal" sagte Suga

"Nagut wieviele musst du noch auf hängen?" fragte ich

"Alle die du siehst in Ost-,West-,Nord und Süd Bezirk" sagte Suga

Ich nickte nur und so half ich Suga dabei die ganzen Plakate in Ost-,West-,Nord und Süd Bezirk auf zu hängen.

Bis wir endlich fertig waren. "Danke für die Hilfe komm später zum Schloß da brauchen wir deine hilfe" sagte Suga und verschwand

"Halt warte" sagte ich aber er war schon weg. Dabei hat er meine Frage nicht beantwortet.

Ich lief dann zu einen Blumenladen um die ecke und kaufte Blumen. Dann machte ich mich auf den weg zum Grab von Taeminn.

Als ich am Grab an kam stellte ich die Blumen ab. Ich legte meine Hände zusammen und bettete für Taemin.

Dann hörte ich meinen namen schreien "JIIIIMMMIIIIN" ich drehte mich um und sah V

"Hey V nicht so laut ihr muss man doch leise sein" sagte ich

"Ja sorry aber ich hab dich gesucht" sagte V

"Mich gesucht wieso?" fragte ich

"Du musst mir helfen" sagte V und schnappte sich mein Arm

"Bei was den" sagte ich

"Wirst du dann sehen" sagte V und lief los und zog mich hinter sich her.

Und so liefen wir bis wir zum Schloss ankammen. "Ihr sollte ich später herkommen sagte mir Suga" sagte ich

"Ja aber wir brauchen jetzt deine Hilfe komm" sagte V und zog mich mit rein ins Schloss.

Ich guckte mich um überall waren Leute die sachen auf bauten. Wir liefen bis wir in einen großen Saal ankammen.

V erklärte mir was wir machen mussten und so half ich dabei stühle und Bänke hin zu stellen sowie wir das Essen vorbereiteten und noch Plakatte anbrachten.

Dann guckte ich mir das Plakat an und lass "Wir krönen den neuen König"

"Warte was V wie der neue König wird gekrönt" sagte ich

"Ja der neue König wusstest du das nicht" sagte V

"Nein wer ist das den? Dabei könnte ich Jungkook noch nicht mal richtig helfen" sagte ich

"Jungkook helfen? Du wurdest von Suga verarscht Jungkook ist der Sohn des jetzigen Königs also ist er auch der nach folger" sagte V

"Waaaaas" sagte ich

"Los lass uns weiter arbeiten wir haben nicht viel zeit" sagte V

Und so bereitetet wir die sachen weiter vor bis wir fertig waren. Als wir fertig waren schnappte ich mir Suga und wollte eine antwort auf meine Frage.
Ich klärte das mit Suga ab und war ihm im nach hinein nicht lange sauer auf ihn.

2 Stunden später

Ich stand in der nähe des Thrones. Ich sah wie Wachen die Leute nach einander rein liesen. Und jeder nahm Platz.

Als der Saal dann voll war. Kam aus der Tür der jetzige König rein und lief auf sein Thron.

"Meine Lieben Leute hab dem heutigen Tag wird mein Sohn mein Nach folger" sagte der König

Und dann kam Jungkook rein und lief bis zu dem König und kniete sich hin.
Der König nahm die Krone die da neben stand.

"Hier mit ernenne ich dich mein Sohn Jeon Jungkook ab dem heutigen Tag zum neuen König" sagte der König und grade als er Jungkook die Krone auf setzen wollte draf ein Blitz die Krone und sie fiel auf den Boden.

Alle drehten sich in die richtung wo der Blitz er kam. Und da tauchte jemand auf.

"Lange nicht gesehen und ich dachte du wärst damals gestorben" sagte die unbekannte person und feuerte ganze viele Blitzte ab. Die alles zerstörten.

Die Leute bekammen Angst und rannten raus. Plötzlich waren überall Monsters die wie menschen aussahen aus. Ich sah auch wie die schon mit Soul Reepern Kämpften.

Dann hörte ich Jungkook sagen "dann kriege ich endlich meine Rache"

Ich sah nur wie diese Person abhaute und Jungkook hinter her.

Ich musste auch hinter her aber mir stellte sich ein menschlich sehen des Monster in den Weg.

"Ich bin dein Gegner und du hast keine Chance gegen mich" sagte das Ding

"Das werden wir ja sehen" sagte ich

Jikook - King of Ghost 👻Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt