Teil 18 - Verrat

151 11 0
                                    

Der 2 Teil was vor 10 Jahren passiert ist.

Jungkook p.o.v

"Du bekommst aber nicht meine Prismakugel" sagte der Professor und nahm die Prismakugel in die Hand und drückte die gegen seinen Körper.

"Das ist doch jetzt nicht dein Ernst Yugs" sagte ich weil ich die Stimme erkannte

Da kam Yugeom aus der Menschenmasse raus. Und stellte sich vor uns.

"Das ist mein Voller ernst Kookie und jetzt her mit der Kugel" sagte Yugeom

"Die bekommst du nicht" sagte der Professor und ich sagte "Verdammt Yugs was soll der scheiß wir sind doch Freunde"

"Da muss ich dich enttäuschen Kookie wir sind keine Freunde" sagte Yugeom und holte sein Schwert

"Ich will nicht gegen dich kämpfen Yugs du bist wie ein Bruder für mich" sagte ich

"Dann werde ich euch beide Töten und ich fange mit dem Professor an" sagte Yugeom und stellte sein Schwert in Position "töte ihn Shinso"

Und sein kleines Schwert verlängerte sich und durchbohrte den Professor an der Brust. Der Professor fiel auf den Boden. Und die Prismakugel rollte vor Yugeoms beine.

Yugeom hebte die Kugel auf. Ich rannte zum Professor und drehte ihn um.  Aber es war zu spät der Professor war schon tot.

"Wie konntest du nur den Professor töten Yugs" sagte ich

"Er hat es nicht anders verdient" sagte Yugeom

"Ich erkenne dich nicht wider Yugs" sagte Ich

"Das brauchst du auch nicht und da du zu viel weißt muss ich dich Töten" sagte Yugeom und stellte sein Schwert in Position aber in Richtiung Himmel

"Yugs wir kennen uns doch schon seit wir klein waren beteutet dir unsere Freundschaft den nichts? Willst du wirklich unsere Freundschaft in den Dreck schmeißen" sagte ich

"Ich habe dich von anfang an benutzt Kookie diese Freundschaft hat nie wirklich stat gefunden und mir beteutet sie auch nichts und jetzt Töte ihn Shinso" sagte Yugeom und sein Schwert verlängerte sich in den Himmel hoch.

"Was wie du hast mich nur benut-" konnte ich nicht zu ende reden da wurde ich von einen Donner getroffen und viel auf den Boden.

Da nährte sich Yugeom zu mir und drehte mich um "du lebst ja noch"

"Du scheiß Verräter Yugeom das werde ich dir nie verzeien ich werde mich an dich rächen" sagte ich

"Tja das schaffst du nicht da du an der verletztung sterben wirst" sagte Yugeom und ging von mir weg.

Plötzlich trat aus den Himmel ein grelles Licht in das Yugeom und die anderen Menschen drin standen und so flogen die nach oben er guckte mich ein letzt mal an " bye bye Kookie" sagte er mit einen Grinßen im Gesicht und weg war er.

Dieser scheiß Verräter ich hasse ihn und den namen Kookie. So möchte ich nie wider genannt werden. Und ich bekomme schon noch meine Rache an dir Yugeom. Ich werde nicht hier sterben.

"Jungkook" hörte ich jemanden schreien

Ich drehte mich zur Stimme und es waren Jin, Suga und V. Sie liefen auf mich zu.

"Beweg dich nicht Jungkook das sieht schlimm aus ich heile dich" sagte Jin und sagte eine Heil formel von sich und heilte mich. V lief zum Professor.

"Jungkook das hat Yugeom alles geplant er hat die ganze Begleitschutz Abteilung getötet. Und dann selber den Auftrag gegeben den Professor zu begleiten damit er an die Prismakugel dran kam. Und da du ihn vertrautest wusstest du nicht was er vor hat. Dieser Scheiß verräter schwein" sagte Suga

"Ich werde mich Rächen" sagte ich und machte meine Augen zu weil ich müde war.

Ich hörte wie V sagte das der Professor tot ist. Und das sich mich wider zurück bringen dann bin ich eingeschlafen.

Jikook - King of Ghost 👻Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt