Nur eine Info am Rande: ich kann nicht schlafen (5:12) das wegen ensteht die Gesichte
Jimin p.o.v
Wieso hab ich mich nur dazu überreden lassen. Dabei hab ich doch eigentlich Angst vor sowas.
Ich mach das nur weil ich zur Clique dazu gehören will.
Und so standen wir um kurz vor mittanacht vor dem alten verlassenen Haus. Wo es angeblich spucken soll.
"Na Angst Jimin" neckte mich Kai
"Nein sowas von gar nicht" log ich
"Na dann geh rein und du weißt ja das du die ganze Nacht darin verbringen musst" sagte Kai
"Ja weiß ich dann sehen wir uns morgen" sagte ich uns lief los
"Du weißt das es Gerüchte gibt die sagen das es darin Spuckt" schrie Kai mir hinter her
"Ich glaub nicht an sowas" log ich wider
Ich glaub sowas von an sowas wie soll ich bloß die Nacht überstehen. Ich nahm meine Taschenlampe und machte die an.
Dann betrete ich das Haus. Es war troz Taschenlampe sehr dunkel. Das Haus war so Alt. Ich konnte nicht so gut sehen. Ich setzte mich auf den Boden.
Ich hörte die ganze Zeit geräuche über mir. Die Geräuche gehen schon weg dachte ich mir.
Ich guckte oft an meiner Uhr. Aber die Zeit verging nicht.
Plötzlich fielen mir die Augen zu und ich bin ein genickt.
Dann wachte ich Plötzlich auf weil ich eine Tür zu knallen ab hören. Da fing ich an zu zittern.
Ich stand langsam auf und hatte das gefühl das hier jemand ist. Ich lief Rückwerts.
Und knallte mit meinen Rücken gegen jemanden ich fing an zu schreien und dieses Ding gegen das ich geknallt bin schrie auch.
Wir drehten uns beide gleich zeitig um.
Und das was ich vor mir fand war kein Mensch. Er sah durchsichtig aus.Aber er schrie so wie ich. Und ich weis nicht wieso aber ich gab ihm ne Ohrfeige.
Und dann hörten wir beide auf zu Schreien.
"Hast du mich grade Geschlagen" sagte dieses Ding
Und ich schüttelte meinen Kopf. "Das wars ich bin tot und das durch ein Geist. Leb wohl schönes Leben" sagte ich vor mich hin
_________________________________________
So der erste Teil keine Ahnung ob davon noch mehr kommen.
DU LIEST GERADE
Jikook - King of Ghost 👻
FanficEs geht auf jeden fall um Jikook Die Story ist ungefähr so wie beim Bleach Anime weil mir die Idee Random gekommen ist.