Teil 14 - Verstärkung

168 13 0
                                    

V p.o.v

Ich war auf den weg zum Süd Bezirk weil es dort den einzigen Bonbon stand gab.

Aber ich sah dann wie aus dem Ost Bezirk Leute panisch davon rannten. Also muss da was passiert sein. Ich war auf den weg jemanden zu fragen was genau passiert ist.

Als ein kleines Mädchen zu mir kam und an meinen Ärmel zupfte. "Du bist doch ein Soul Reeper geh Jimin helfen der sich den Monster  in den Weg gestellt hat" sagte das kleine Mädchen

"Was das ist eine Nummer zu Groß für ihn" sagte ich und machte mich sofort auf den weg zum Ost Bezirk.

Was macht Jimin den nur er hat doch keine Chance gehen so einen Monster. Ich muss mich beeilen.

Als ich näher an den Ost Bezirk kam hörte ich was rum Schreien. Ich sprang direkt nach oben und enteckte das Monster.

Es war ein Oktupus Monster. Und als ich genauer hin sah sah ich das Jimin von einer Tentakel umschlingen wurde. Ich sah auch das der Oktupus Jimins energie Raubt.

Ich musste sofort was machen und verwandelte mein Schwert zu Tiger. Ich befreite zu erst Jimin von der Tentakel und brachte ihn hinter einen Haus in sicherheit.

Dann stellte ich mich dem Monster in den Weg. Ich feuerte meine Feuer Attacken auf das Monster.

Das Monster fuchtelte mit den Tentakeln rum. Und ich sprang wider hoch und greifte das Monster von Oben an.

Ich attackierte ihn mit meinen Schwert Tiger mitten in den Kopf bis ganz runter. Dann war das Monster in Zwei und löste sich auf.

Dann lief ich zu Jimin den ich hinter einen Haus versteckt hatte. Er war immer noch ohnmächtig.

Da nahm ich ihn an den Schuldern und rüttelte an ihm "Jimin wach werden du kannst nicht einfach pennen" sagte ich noch dabei

Da machte er langsam die Augen auf. " V bor mir ist schlecht" sagte Jimin und kotzte vor meinen Beinen.

"Man ist das eklich ich bring dich nachhause und mach sowas nie wider" sagte ich und half ihm hoch.

Ich brachte ihn zu Jungkook nachhause.
Und lies ihn ins Bett legen. "Ach und noch was kämpfe nie wider gegen einen Monster die sind zu stark für dich du musst das erst lernen" sagte ich

"Ja oki ich verspreche es dir" sagte Jimin

"Und noch was wenn du mich besuchen willst ich wohne die Straße runter kannst du nicht verfehlen" sagte ich und Jimin nickte.

Dann verlies ich Jungkooks haus und lief zu mir nachhause.

Jikook - King of Ghost 👻Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt