Jimin p.o.v
"Wieso sollte ich mit dir gehen?" sagte ich und guckte ihn misstrauich an
"Weil ihn dir besondere Kräfte stecken" sagte Yugeom und lächelte freundlich
"Ich und Kräfte nie im leben das glaub ich dir nicht" sagte ich
"Ich geb dir ein vorschlag du kommst mit mir und ich zeige dir was ich meine, wenn du es nicht magst dann leb dein langweiliges Leben weiter" sagte Yugeom
"Nagut ich komme mit und guck mir an was du meinst und dann entscheide ich" sagte ich
Und so lief ich Yugeom hinter her. Ich mein was besseres hatte ich ja eh nicht zu tun. Und er hat recht mein Leben ist langweilig. Und falls ich wirklich irgentwelche Kräfte würde ich gerne wissen was für welche.
Und so liefen wir bis wir an einen alten Gebäude ankammen. "Sind wir den hier Richtig?" fragte ich und guckte ihn skeptisch an.
"Jap sind wir" sagte Yugeom und betritt das Gebäude und ich lief ihm hinter her. Wir liefen die Treppen hoch bis zum 3 stock.
Und vor einer Tür blieb er stehen. Und holte ein Schlüssel raus und öffnete die Tür. Und wir liefen rein.
"Da bist du ja wider" sagte eine Stimme
"Ja und ich hab jemanden mit gebracht" sagte Yugeom und so guckte mich dann diese Person an.
"Yugeom wieso bringst du jemanden mit du weißt doch ich hasse Menschen" sagte die Person
"Jetzt Chill mal Bam-Bam. Das ist der Jimin du verstehen" sagte Yugeom
"Ah ich verstehe" sagte Bam-Bam und stand auf und lief auf mich zu "Ich bin Bam-Bam und ich helfe dir dabei deine Kräfte wieder zu bekommen"
Ich fragte was er damit meinte und dann erklärte er mir das tief in mir meine Kräfte schlummern und das ich mich ganz gut konzentrien muss um in mein Unterbewusstsein zu gelangen.
Also stand ich da hatte meine Augen zu und Konzentrierte mich. Aber es passierte nichts. "Das geht doch alles nicht" sagte ich und machte meine Augen auf
"Konzentrier dich idiot" sagte Bam-Bam und schlug mir auf den hinter Kopf.
"Man ist ja gut" sagte ich und machte meine Augen wieder zu und fing an mich zu Konzentrien.
Ich schalltete alles um mich herrum aus. Und war so Konzentriet das ich plötzlich verschwommene erinnerungen bekam. Ich konnte die verschwommenen Person nicht zu Ordnen bis ich meinen Namen hörte und ich mich erschreckte.
"Alles gut Jimin" fragte Bam-Bam
"Ja alles gut ich brauch nur ne Pause" sagte ich. Wer waren nur diese Leute und wieso sind die Erinnerung so verschwommen.
Ich legte eine Pause ein. Um wieder klaren Kopf zu kriegen. Nach der Pause versuchte ich es dann noch ein paar mal.
3 Monate später
"Endlich ich hab's geschafft" sagte ich und hatte mein Schwert wieder
"Ja gut gemacht" sagte Bam-Bam und klatsche in die Hände.
_________________________________
Der vorletzte Kapitel.
DU LIEST GERADE
Jikook - King of Ghost 👻
FanficEs geht auf jeden fall um Jikook Die Story ist ungefähr so wie beim Bleach Anime weil mir die Idee Random gekommen ist.