Jungkook p.o.v
Da lag nun Jimin auf den Boden und schlief erst mal ein paar stunden. "Wir sollten ihn am besten noch nachhause bringen" sagte ich wärend wir Jimin's Seele in sein Körper wieder eintauchten.
"Klar wenn wir wüssten wo er wohnt" sagte Suga und guckte ob er ein Hinweis fand
"Stimmt wir wissen nicht wo er wohnt" sagte ich und guckte mich auch um ob ich was fand.
Aber wir fanden leider nichts "ich weiß wo er wohnt" sagte V der was in der Hand hilt
"Woher weißt du das jetzt und was hast du da in der Hand" fragte ich
"Das muss ein elekronisches Gerät sein ich glaub sie nennen es Handy und da steht seine Adresse drauf" sagte V und hilt es mir hin
Ich guckte es mir an "ok dann lasst ihn uns da hin bringen" sagte ich und nahm Jimin Huckepack
Und so machten wir uns auf den Weg zu Jimin's Haus. Erst rannten wir auf den Straßen und dann hüpften wir von Haus zu Haus. Bis wir an Jimin's Haus ankammen.
Ein Glück ist sein Fenster auf. So gingen wir durch das Fenster rein und waren dann in Jimin's Zimmer.
Ich legete Jimin auf sein Bett und die Kette neben ihn, ich gab ihn noch ein letzten Kuss auf die Lippen.
"Ok lasst uns gehen" sagte ich traurig
Und so verliesen wir Jimin's Haus und machten uns auf den Weg zurück in die Society.
"Wird es dich nicht fertig machen das sich Jimin nicht an dich erinnern wird also mich schon" sagte V
"Und wie es mich fertig macht er ist immer hin mein Freund, aber du kennst die Regeln" sagte ich
Dann waren wir wieder still und durch querten das Portal zurück in die Society.
Als wir wieder in der Society waren trennte ich mich von Suga und V.
Ich machte mich direkt auf den weg ins Schloss und lief dann in mein Zimmer.Ich schmeißte mich auf mein Bett und fing an zu heulen da ich wusste das ich Jimin vorerst nicht wieder sehen werde.
Und da er sich an mich und die Zeit hier auch nicht erinnern wird macht es mich zimmlich fertig.Aber die Regel besagt das wenn ein Erdbewohner uns sieht, wir sein Gedächnis mit anderen Erinnerungen austauchen müssen.
Aber bei Jimin haben wir die Zeit die er hier verbracht hat gelöscht und nicht ausgetaucht.
Ich verbrachte noch den Tag in meinen Zimmer mit heulen. Und am nächsten Tag musste ich dann an die Arbeit.
_____________________________
Das Kapitel ist etwas kürzer geworden
DU LIEST GERADE
Jikook - King of Ghost 👻
Fiksi PenggemarEs geht auf jeden fall um Jikook Die Story ist ungefähr so wie beim Bleach Anime weil mir die Idee Random gekommen ist.