Das Kapitel enthält smut
Und ich hatte eine kleine Schreib blockadeJimin p.o.v
Ich war bei Jungkook zuhause und wartete gespannt auf den Brief. Ich wollte unbedingt wissen ob die mich auf der Akademie an nehmen oder nicht.
Ich ging dann unter die Dusche und lies das wasser auf mich prallen. Ich war so vertieft in meine Gedanken. Das ich nicht merkte wie jamnd rein kamm.
Bis ich bemerkte das die Schiebetür vom Dusch raum auf ging. Ich starrte dann direkt in Jungkooks Augen und lief rot an.
Und hilt meine Hände vor mein bestes stück. "Kannst du nicht anklopfen" sagte ich etwas beschämt und guckte zur seite
"Hab ich aber du hast nicht reagiert und stell dich nicht so an ich hab dich doch schon nackt gesehen" sagte Jungkook
"Ich schäme mich trozdem wenn du plötzlich vor mir stehst" sagte ich und hilt meine Hände immer noch vor mein bestes stück
"Du brauchst dich nicht zu schämen wir hatten doch eh schon Sex" sagte Jungkook und nahm beide meiner Hände und machte sie über meinen Kopf und hilt die fest.
Dann drückte Jungkook mich gegen die Duschwand und das wasser praselte auch auf ihn.
"Du siehst so verführerisch aus" sagte Jungkook und legte seine Lippen auf meine.
Ich erwiderte und so küssten wir uns. Dann lies er meine Hände los und machte sich an meinen Hals zu schafen.
Er küsste und beißte in mein Hals rein und ich knöpfte langsam sein Hemd auf.
Und schmeißte das Hemd auf den Boden.Er machte immer noch an meinen Hals rum und mit einer Hand ging er runter zu meinen Glied das dann schon erregt war.
Er fing an mein Glied auf und ab zu pumpen und ich stöhnte dabei. Er wurde immer schneller dabei.
Irgentwann hörte er auf und nahm die Hand von meinem Glied "Dreh dich mal um" sagte Jungkook
"Aber zu erst muss das weg" sagte ich und befreite ihn von seiner Hose. Dann drehte ich mich um und lente mich an die Duschwand.
Von der Duschwand aus sah ich das sich Jungkook hin kniete und mein Arsch mit den Händen fest hilt. "Wir probieren mal was neues aus" sagte Jungkook
Und da spührte ich wie er über meinen Eingang mit seiner Zunge Leckte. Ich musste leicht Stöhnen.
Immer wider leckte er über mein Eingang. Bis ich spührte das seine Zunge immer wider eindrang. Ich war dann nur am Stöhnen.
Dann hörte er auf und ich wollte ihn in mir. "Jetzt mach endlich" sagte ich.
Dann spührte ich mit einen Schlag seine ganze Länge in mir. Und ich stöhnte laut auf.
Er blieb kurz so damit ich mich an die länge gewönne. Ich gab ihm dann ein Zeichen und er fing an sich zu bewegen.
Er presste mich gegegen die Duschwand und bewegte sich immer schneller. Ich war nur noch am Stöhnen. Und das wasser prallte immer noch auf uns.
Dann draf er meinen punkt "G-Genau da" stöhnte ich und so traf er noch ein paar mal diesen Punkt.
Er kam tief in mir und ich kam gegen die Duschwand. Dann zog er sich aus mir raus.
Wir duschten uns sauber. Und legten uns danach ins Bett. "Ach stimm ja dabei wollte ich dir in der Dusche sagen das der Brief da ist" sagte Jungkook und hilt mir den Brief hin
Ich nahm den Brief " konntest du es nicht vor her sagen" sagte ich
Ich öffnete den Brief und lass das ich angenommem wurde.
Ach nur so zur Info ich hab mir ein Tattoo stechen lassen ❤
DU LIEST GERADE
Jikook - King of Ghost 👻
FanfictionEs geht auf jeden fall um Jikook Die Story ist ungefähr so wie beim Bleach Anime weil mir die Idee Random gekommen ist.