Jungkook p.o.v
Kurzer Rückblick
Ich kniete vor meinen Vater nieder und grade als er mir die Krone auf setzen wollte.
Wurde die Krone von einen Blitz getroffen und sie fiel auf den Boden. Ich drehte mich um und konnte meinen Augen nicht drauen wenn ich da sah.
"Lange nicht gesehen und ich dachte du wärst damals gestorben" sagte die mir bekannte person und feuerte ganze viele Blitzte ab. Die alles zerstörten.
Die Leute bekammen Angst und rannten raus. Plötzlich waren überall Monsters die wie menschen aussahen aus. Aber mein Blick blieb bei der einen Bestimmten Person stehen.
Dann schrie ich "dann kriege ich endlich meine Rache"
Ich sah wie er abhaute und ich rannte direkt hinter her.
"Hör auf weg zu rennen Yugeom und bleib sofort stehen du Verräter Schwein" schrie ich als ich hinter ihm her war.
"Ich renne nur zum perferkten platz wo wir in ruhe Kämpfen können damit ich nicht alles zerstöre aus du willst das" sagte Yugeom und rannte in den Wald hinnein.
"Gut wir kämpfen auser halb der Bezirke" sagte Ich und rannte auch in den Wald rein.
Wir rannten sehr Tief in den Wald rein. Bis wir an einer riesen Klippe ankammen.
"Das ist der perferkte Kampf ort hier bringe ich das zu ende was ich damals vergeigt habe" sagte Yugeom mit einer bösen lache
"Das kannst du vergessen ich werde dich töten für das was du mir damals angetan hast" sagte ich wütend
Und so standen wir an der Klippe um geben von vielen Bäumen und dann nahmen wir beide gleich zeitig unsere Schwerter raus und verwandelten sie.
Und im gleichen Augenblick greiften wir uns beide an. Immer wider Schwert gegen Schwert.
Wir waren beide gleich Stark und die Bäume machten es nicht grade leichter.
Plötzlich ladete Yugeom an seiner Rechten Hand eine Große Ladung an Energie die schnell immer Größer wurde.
"Was hast du vor" schrie ich
"Ich werde dich jetzt aus löschen sag Adios schöne Welt" sagte Yugeom und die Energie an seiner rechten Hand war so Groß das er ein Dorf aus löschen könnte.
Grade als ich was sagen wollte Feuerte er die Energie gegen mich die schnell kamm und alles vernichtet was im weg war.
Ich konnte mich grade noch so retten hatte aber trozdem was ab bekommen.
Als ich auf den Platz guckte wo ich vor her stand. War alles weg Blumen und Bäume einfach weg.Wäre ich nicht ausgewichen wäre es das gewesen. Und dann guckte ich zu Yugeom er sah Glücklich aus ich hörte wie er was sagte " Tja jetzt hab ich dich wirklich ausgelöscht" jubelte Yugeom.
Das machte mich so wütend das ich meine Kräfte frei lies um mich zu verwandeln.
Ich verwandelte mich und war umgeben von einer Gelben Aura. Dann stellte ich mich wider vor Yugeom der sich erschreckte "wie kann das sein du lebst noch"
"Tja und jetzt bin ich dran" sagte ich und dabei war ich jetzt so schnell das ich direkt hinter him stand.
"Was wie-" sagte Yugeom aber ich schlug ihn und er flog weit weg.
Und das ging jetzt die ganze Zeit so ich war so schnell das ich ihn die ganze Zeit traf und wie ein Ping Pong hin und her schlug.
Bis ich mein Letzten Schlag machte und er hard auf den Boden auf schlug. Ich landete paar Meter von ihm weg.
Ich verwandelte mich wider zurück und hatte meine normale Stärke wider. Ich guckte ihn an er stand dann auf.
"Verdammt" schrie Yugeom und taumelte hin und her
"Sieh es ein ich bringe es jetzt zu ende" sagte ich und lief auf ihn los
"Nein bleib weg" schrie Yugeom und lief nach hinten bis er das gleich gewicht verlor und die Klippe runter fiel.
Ich rannte schnell da hin und guckte die Klippe runter. Und da sah ich das Meer. Das hat er bestimmt nicht überlebt also sind wir quit.
Ich machte mich wider auf den weg zurück als meine Augen Jimin sahen sofort rannte ich zu ihm.
Wie lange lag er den Bitte schon da. Er war übel zugerichtet das schlimmste war wohl die Bauch verletztung.
Sofort nahm ich ihn auf den Arm und rannte so schnell wie möglich zurück damit man ihm Helfen konnte.
"Halt ja durch Jimin du drafst mir nicht sterben hörst du"
Als ich ankam lief ich sofort zur Krankenstation und Jimin wurde direkt mit genommen. Ich wurde auch direkt Behandelt. Als ich fertig war wartet ich bis mir der Arzt was über Jimin erzählte.
Dann kam endlich der Arzt "und wie sieht es mit Jimin aus" schrie ich
"Ich bin ehrlich es sieht nicht gut aus es könnte sein das er die op nicht überlebt" sagte der Arzt und verschwand wider in das Zimmer wo Jimin lag.
Ich brach sofort in Tränen aus. Das konnte doch nicht wahr sein, er muss das überleben. Ich will nicht das er stirbt.
_______________
Ich bin mit der Kampf szene nicht ganz zufrieden aber besser hab ich es nicht hin bekommen sorry dafür.
Und was glaubt ihr wird Jimin die Op überleben oder nicht??
DU LIEST GERADE
Jikook - King of Ghost 👻
FanfictionEs geht auf jeden fall um Jikook Die Story ist ungefähr so wie beim Bleach Anime weil mir die Idee Random gekommen ist.