Teil 4 - Liebe machen

289 20 2
                                    

Enthält Smut

Jimin p.o.v

"Wieso müssen wir das schnell machen" fragte ich

"Bevor jemand anderes kommt und es mit dir macht den ich bin nicht der Einzige der König werden will" sagte Jungkook

"Können wir das dann morgen machen" sagte ich

"Nein lieber jetzt" sagte Jungkook und kam mir näher ich ging paar Schritte zurück und gelangte an die Wand. Dann legte er seine Lippen auf meine. Er hatte so schöne weiche Lippen das ich erwiderte.

Er biss mir auf die Unter Lippe und ich gewerte ihm einlass. Dann trang er mit seiner Zunge rein und umspielte meine Zunge.

Der Zungenkuss wurde wilder. Er zog mir mein Oberteil aus. Und küsste mich am Hals entlang und seine Hände spielten mit meinen Nippel rum.

Ich stöhnte leicht auf. Ich zog auch ihm sein Oberteil aus. Und streichte über seinen Oberkörper.

Jungkook ging mit seiner Hand langsam runter und ging unter die Boxer und Pumpte das Ereckte Glied auf. Ich stöhnte.

Mit der anderen Hand ging er auch unter die Boxer. Hinten an meinen Arsch  er steckte ein Finger rein. Ich keuschte auf.

Dann bewegte er den einen Finger langsam. "I-ich brauch keine Vorrbereitung" log ich weil ich mich irgentwie zu ihm hingezogen fühle.

"Bist du dir sicher?" fragte Jungkook

"Ja sehr sicher" sagte ich und zog meine Hose mit Boxer aus. Jungkook zog sich auch die Hose und die Boxer aus.

Dann drehte er mich um das ich zur Wand sah. Ich spührte sein eregtes Glied an meinen Eingang.

Und dann trang er in mich ein und ich stöhne laut auf. Es tat weh aber dieses Gefühl ging schnell weg.

Er verweilte eine weile so damit ich mich an die Länge gewonne. Ich gab ihm ein Zeichen das er sich bewegen konnte.

Und so bewegte er sich in mir schnell und hard. Ich stöhnte und versuchte mich mit meinen Händen an der Wand ab zu stützen.

Aber da nahm Jungkook meine beiden Hande und hilt sie nach hinten. Und so trang er noch tiefer in mir. Ich war nur noch am Stöhnen.

Dann drehte er mich um und hatte sein Glied noch in mir. Er hob mich an den Hüften hoch und ich schlingte meine Beine um ihn dann lente er mich an die Wand.

Dann fing er wider an sich schnell und hard zu bewegen. Das war ein ganz neues gefühel was mich verrückt werden lies.

Dann traf er meinen süßen Punkt. "G-Genau da" stöhnte ich

Und immer wider traf er diesen Punkt. Und plötzlich merkte ich das sich was tat. Ein unsichtbarer Fanden verband mich dann mit Jungkook.

"Ich glaub wir sind jetzt verbunden" sagte ich

"Ja das sind wir" sagte Jungkook

Und so stößte er noch ein paar mal bis ich dann kam und er in mir.

Dann zog er sich langsam aus mir raus. Und wir machten uns beide sauber. Und legten uns in sein Bett.

"Jetzt sind wir auf ewig verbunden" sagte Jungkook und ich kuschlte mich an ihn.

_________________________________________

Ich entschuldige mich dafür falls der Smut scheiße ist.

Jikook - King of Ghost 👻Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt