Part 45 - Cheater Levi x Reader

2.9K 81 12
                                    

~(Y/N)~

Heute ist ein Tag wie jeder andere ich wollte mich mit meinem Freund Levi treffen und wir wollten ein Picknick im Park machen. Ich hatte mich schon die ganze Woche darauf gefreut um ehrlich zu sein. So hatte ich mich auch seit heut Morgen in die Küche gestellt und essen vorbereitet. Ich habe so viel gemacht, dass wir theoretisch eine kleine Familie davon ernähren konnten.

Wenig später nachdem ich alles in einen Korb und die Kühlbox getan hatte klingelte auch schon mein Handy. Als ich auf das Display sah erkannte ich Levi's Nummer und ging freudig dran. „Hey Schatz was gibt's?" fragte ich ihn und wartete auf seine Antwort. „Hey... ich muss das treffen heute absagen... mir ist etwas dazwischen gekommen..." meinte er nun und ließ mich sprachlos werden. „Ohh... okey..." bekam ich nur raus und merkte gar nicht wie er bereits aufgelegt hatte.

Ich war wirklich am Boden zerstört. Ich hatte mich so gefreut, dass wir mal wieder etwas richtig schönes Unternehmen und jetzt sagt er einfach ab? Dennoch hoffte ich, dass er heute Abend zu mir kommen konnte weshalb ich ihm eine Nachricht schickte.

„Wenn du heute Abend Zeit hast könnten wir zusammen essen. Ich hab für das Picknick so viel vorbereitet... es wäre schade alles wegwerfen zu müssen..." schrieb ich ihm und bekam wenig später eine Antwort. „Denke nicht, dass ich es heute schaffen werde. Sorry." bekam ich nun von ihm als Antwort.

Ich könnte wirklich heulen, doch ließ ich mich nicht unterkriegen. Ich verstaute das Essen wieder im Kühlschrank und zog mich schnell an um etwas an die frische Luft zu kommen. Ich wollte etwas durchatmen und über den heutigen Tag nachdenken.

So entschied ich mich kurzerhand dafür in den Park zu gehen indem Levi und ich uns treffen wollten. Ich setzte mich an den Fluss auf eine Bank und beobachtete diesen und ab und an ein paar Leute die an mir vorbei liefen, doch konnte ich nun meinen Augen nicht trauen.

Ich sah wenig später Levi mit einer anderen Frau in meine Richtung laufen. Und sie schienen sich wirklich gut zu verstehen. Dieser Anblick zerbrach mein Herz. Ich konnte nicht glauben, dass er mich wegen einer anderen Frau versetzt hatte. Doch entschied ich mich zunächst nicht dazwischen zu gehen. Ich wollte sehen was die Beiden vorhatten und verhielt mich so unauffällig wie ich nur konnte.

Zu meinem Glück funktionierte es auch und die Beiden liefen unbemerkt an mir vorbei. Soweit so gut... jetzt muss ich ihnen nur noch unauffällig folgen. Ich stand gleich von der Bank auf und lief ihnen langsam hinterher. Bis sie sich auf einen Platz an der Wiese setzten. Zu meinem Glück war in der Nähe dieses Platzes eine kleine Hecke hinter der ich mich verstecken konnte.

Nachdem ich mich versteckt hatte lauschte ich etwas ihrem Gespräch.

„Sag mal... wann verlässt du eigentlich diese kleine Göre?" fragte sie ihn. Kleine Göre!?! Ich hätte dieser hochnäsigen Frau wirklich jetzt schon volle Breitseite gegeben. Wie konnte sie sich das nur erlauben. Sie kannte mich doch gar nicht. „Bald... ich muss nur noch einen Weg finden wie ich es ihr schonend beibringen kann..." antwortete Levi ihr und bei seinen Worten blieb mein Herz förmlich stehen. Er will mich wirklich wegen dieser Frau verlassen?

Ich kämpfte mit meinen Tränen und beobachtete die beiden noch eine Weile weiter, doch als dieser Frau sich zu ihm beugte und ihn küssen wollte sprang ich aus dem Gebüsch. Diesen Anblick konnte ich nun wirklich nicht ertragen. Ich stand nun mit Tränen in den Augen vor den Beiden und sah den Schock auf Levi's Gesicht. „(Y/N) was machst du hier?" fragt er mich nun fassungslos. Doch sah ich ihn nur mit Trauer an „Sollte nicht eher ich dich das Fragen?"

Ich konnte nicht aufhören und sprach gleich wieder zu ihm „Du versetzt mich an unserem Jahrestag und triffst dich zudem noch mit einer anderen Frau?!" Ich sah ihn gleich wieder mit Trauer an und meine Tränen begannen mittlerweile zu fließen „Weißt du was... fahr zur Hölle. Ich will dich nie wiedersehen." sagte ich nun zu ihm und rannte vor den beiden Weg ich wollte nur noch nach Hause. Dennoch konnte ich noch hören wie er mir nachschrie „(Y/N) warte!" Doch hörte ich nicht auf ihn.

Levi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt