~Levi~
Meine Mutter, die Königin, kam zu mir ins Zimmer und erwischte mich dabei wie ich gerade auf meinem Bett lag um ein Buch zu lesen anstatt meine Trainingsstunden mit meinem Lehrer zu absolvieren. Sie seufzte kurz über diese Tatsache, doch sprach sie diese zu meiner Verwunderung nicht an. „Levi... heute wird eine neue Dienstmagd hier im Schloss eingestellt... Ich bitte dich diese nicht wieder aus dem Schloss zu scheuchen! Komm bitte nachdem du dich gerichtet hast in den Saal." Sie ging nun wieder, jedoch drehte sie sich an der Tür noch einmal zu mir um „Und komm dieses Mal wirklich... ich weiß nicht wie lang dein Vater deine rebellische Phase noch mitmachen wird...". Ich mochte die vorhergehende Dienstmagd nicht wirklich sie war so langweilig und ernst. Sie verstand einfach keinen Spaß. Doch war da auch noch ein anderer Grund der mich ihr nicht wohlgesonnen stimmte...
Ich sah nach der Ansprache meiner Mutter aus dem Fenster.
Ob diese wirklich besser ist?
Ich seufzte bei dem Gedanken und stand gleich auf um mich ein wenig zu richten. Wenig später machte ich mich auf den Weg in den Thronsaal wo mein Vater mich auch schon erwartete, doch war noch jemand an seiner Seite. Sie war recht klein und zierlich. Ich sah in diesem Moment nur ihre (h/c) (h/l) Haare.
Nachdem ich näher getreten war drehte sich die unbekannte Frau zu mir um „Mein Prinz." sagte sie höfflich zu mir und verbeugte sich anschließend. Ich hatte nur kurz ihr Gesicht gesehen, doch wusste ich, dass sie wunderschön war. Ich war sprachlos und sah die Frau vor mir einfach nur an bis mich mein Vater aus dem starren riss. „Levi das ist deine neue Dienstmagd." Ich sah kurz verblüfft zu meinem Vater und dann wieder zu der Dienstmagd die sich immer noch vor mir verbeugte. „Ähm ja Entschuldigung... freut mich dich kennenzulernen."
Sie erhob sich nachdem ich dies gesagt hatte und sah mich neugierig an, doch verhielt sie sich anders als ihr Blick mir verriet oder bilde ich mir das nur ein?
Was sie wohl gerade gedacht hat?
„Mein Herr was kann ich für sie tun?" fragte sie mich höfflich, doch stand ich einfach nur perplex da und sah sie weiterhin wie verzaubert von ihrer Schönheit an. Doch griff mein Vater gleich wieder ein. „Levi!" rief er mir gleich genervt zu „(Y/N) könnten Sie bitte danach schauen, dass er heute Abend auf dem Bankett des Hauses erscheint." bat dieser sie nun. Sie antwortete ihm sofort „Wie ihr wünscht mein Herr." und verbeugte sich noch einmal.
Kurz darauf verließ mein Vater auch schon den Saal und nur meine Dienstmagd und ich standen noch in dem Raum. „Mein Prinz?" fing sie an und wartete bereits an der Tür. Ich sah nun zu ihr und realisierte erst jetzt, dass ich mich wie ein totaler Vollidiot verhielt. Als ich bei der Tür angekommen war meinte ich noch zu ihr „Bitte nenn mich Levi... wenn wir alleine sind..." und öffnete die Tür und hob ihr diese auf. Es war zwar ungewöhnlich, doch wollte ich nicht, dass sie mir diese schwere Tür offenhielt.
„Aber mein Prinz..." fing sie an und beobachtete mein tun. Ich sah sie kurz etwas grimmig an. „Entschuldigung ... Levi" meinte sie schnell und verbeugte sich vor mir. Ich legte meine Hand auf ihre Schulter und sah ihr als ihr Kopf hochschnellte tief in die Augen „Ist schon in Ordnung..." meinte ich ruhig und lief nachdem wir beide aus dem Saal gegangen waren zu meinem Zimmer. Sie folgte mir gleich dorthin.
Dort angekommen öffnete ich die Tür und ließ sie eintreten. Sie sah etwas verwundert aus als sie sich in meinem Zimmer umsah. „Stimmt was nicht?" fragte ich sie etwas unsicher als ich die Türe schloss. Sie drehte sich gleich zu mir „Entschuldigung... ich bin es nicht gewohnt in einem schon sauberen Zimmer zu stehen..." meinte sie verlegen zu mir und sah sich wieder um.
DU LIEST GERADE
Levi x Reader
FanficHier sind ein paar "Kurz"-Geschichten mit Levi. Wer Anfragen auf eine kleine Kurzgeschichte hat kann diese gerne in Form eines Kommentars oder per Nachricht an mich senden. Ich freue mich über jede Anfrage, die ihr mir stellt :D da so immer wieder n...