Part 49 - Captain Levi x Reader - Teil 3

1.7K 75 12
                                    

~Levi~

Nachdem ich durch die Sonnenstrahlen die durch das Fenster meiner Kajüte schienen geweckt worden war sah ich wie in letzter Zeit zu meiner Rechten, doch lag heute (Y/N) nicht schlafend neben mir. Ich setzte mich schleunigst auf und sah mich weiterhin in der Kajüte um, doch war auch hier keine Spur von ihr zu sehen.

Wo ist sie?

Einerseits machte ich mir unglaubliche Sorgen um (Y/N) und andererseits war ich stinkt wütend. Wie konnte sie mich einfach so verlassen? So zog ich mich schnell an und suchte sie als nächstes auf dem Deck, doch auch hier war sie nicht. Nachdem auch meine Männer merkten, dass etwas nicht stimmte fragte Eren mich „Captain stimmt was nicht?" Ich hingegen warf ihm einen finsteren Blick zu „Sucht (Y/N) und bringt sie zu mir!" gab ich nun in einem Befehlston an meine Crew und diese suchte das ganze Schiff ab. Doch als Eren wenige Stunden später wiederkam und mir etwas berichtete weiteten sich meine Augen „Captain... ich glaube (Y/N) ist mit dem Rettungsboot geflohen..." meinte er zu mir und sah anschließend zu der Stelle an dem unser Rettungsboot normalerweise war.

Ich hingegen machte mich direkt auf den Weg zum Steuerrad und steuerte die nächste Insel an. Sie konnte ja nicht weit gekommen sein. Ich werde dich finden (Y/N), ob du willst oder nicht! Du bist mir eine Erklärung schuldig! Da meine Crew meine Aktion nicht einschätzen konnte fragten sie mich wieder „Captain was haben sie vor?" Und ich antwortete ihnen innerhalb weniger Sekunden „Ich hole (Y/N) zurück!" Nachdem sie dies gehört hatten machten sie sich wieder an die Arbeit und wehrten sich nicht gegen diese Entscheidung.

Ihnen war es vielleicht ganz Recht, dass wir in Richtung Land fuhren und dort anlegten, denn in letzter Zeit waren wir nicht sehr lang an einem Hafen gewesen. Ich wollte (Y/N) die Welt zeigen und dass schaffte ich nur indem wir nicht lang an einem Ort verweilten, doch musste ich sie zunächst zurückholen. Es passte nicht zu ihr einfach abzuhauen. Das würde sie nicht ohne Grund machen, da war ich mir sicher.

Nachdem wir Land erreicht hatte und am Hafen angekommen waren suchte ich wie ein verrückter nach ihr, doch schien sie nicht auffindbar. Es war verhext, doch als ich am Marktplatz vorbeilief fiel mir ein Zettel auf, dem ich nicht glauben konnte. Es war doch tatsächlich einer der Kopfgeldzettel der Königin. Perplex stand ich nun vor dem Zettel und betrachtete diesen. Wie kann sie nur bis hierher Einfluss haben. Wir sind Meilen weit weg von ihrem Königreich? Wenn sie sogar hier gesucht wird steckt (Y/N) vielleicht in Größeren Schwierigkeiten als ich angenommen habe...

Ich riss denn Zettel und jeden weiteren der mir unter die Augen kam ab und nahm diese mit. Umso weniger sie suchten umso sicherer würde sie sein, doch dämmerte es mittlerweile auch und von ihr war weit und breit keine Spur zu sehen. Ich wusste nicht was ich nun machen sollte... so entschied ich mich in der nächstgelegenen Taverne etwas umzuhören. Vielleicht hatte sie ja jemand gesehen und wollte das Kopfgeld für sie. So setzte ich mich zu den anderen und trank gemütlich mein Rum während ich die Männer um mich herum beobachtete, doch drang ein Geräusch durch das Gelächter der Taverne. Es war eine Frau die vergeblich um Hilfe rief, da ich die Stimme nicht genau zuordnen konnte schlich ich mich zum Hinterausgang der Taverne und anschließend zu der Frau.

Sie wurde von 2 anderen Männern belagert. Doch als ich ihrem Gespräch so lauschte traf es mich wie ein Blitz. Das ist (Y/N)! Sie sah komplett anders aus. Sie hatte nun kürzere Haare und ihre Kleidung unterschied sich ebenfalls. Wie haben diese Gauner sie nur erkannt? Oder warum hab ich sie nicht erkannt...

Nachdem ich nun wusste um, wenn es sich bei der jungen Frau handelte beobachtete ich weiter das Geschehen, da ich jedoch kein Aufsehen erregen wollte und die Aufmerksamkeit aller auf (Y/N) ziehen wollte hielt ich mich bedeckt und folgte der Gruppe in ihr Versteck. Es war außerhalb der Stadt. Dennoch unterschätzten diese Gauner alles. Sie steckten (Y/N) in eine kleine Zelle und gingen einfach wieder. Ich konnte dies nur zu gut durch das Fenster des Gebäudes beobachten. Idioten! dachte ich mir nur. Wie kann man so blöd sein und eine wichtige Gefangene einfach aus den Augen lassen? Jedoch soll mir das gerade recht sein so hatte ich leichtes Spiel sie dort wieder herauszuholen.

Levi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt